Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Niesen nach dem Sex - Kennt das jemand?22
Ich bekomme direkt nach dem Sex sehr oft einen Nießanfall, kennt…
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niesen und Sex

****ine Frau
36.332 Beiträge
*gruebel* Bin ich denn dann jetzt ne ordentliche oder unordentliche Frau??? *gruebel*

haaatschi
hmmm darf ich mich auch zu äußern oder ist das ein reines frauen gespräch?? *grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was möchtest du denn beitragen *smile*
Im Forum werden keine Gespräche geführt,
sondern Diskussionen!

edit:
*zwinker*
hatschii...
kenne ich gut den zusammenhang mit dem niessen /= sex.. läuft wohl unbewusst ab, würde sonst nicht funktionieren..
Hat doch nix mit Emanzipation zu tun, Frauen haben einfach einen anderen "Bauplan" salopp gesagt..
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Bin ich denn dann jetzt ne ordentliche oder unordentliche Frau???
Das musst du selbst beantworten. Ich hätte zwar eine leise Vermutung, aber pssssst... *schweig*

Allerdings finde ich es gar nicht immer so erstrebenswert dämlich (oder hieß es damenhaft?) zu sein... *floet*

LG
Pussy
****ine Frau
36.332 Beiträge
*floet*
Also gut, dann entnehme ich mal dieser Diskussion hier:
Ich bin keine damenhafte Frau, deren Bauplan des Niesens ein anderer ist.
Und mein Niesen ist nicht gleich dem Niesen des Mannes.

*g*

Röschtösch??

*g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Rööööööööööööööööschtöööööööööösch!!!

Und jeder Nieser ist einzigartig! *genau*
Interessant...
... für welche Studien Geld ausgegeben wird *g*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass niesen und Sex in irgendeinem Zusammenhang stehen. Gibt ja auch genug andere Grüde fürs niesen wie zahlreiche Allergien...

Wenn die Behauptung stimmt, würde ja das ohnehin schon deutlich sichtbare Anzeichen in der Hose auch noch akustisch unterstützt werden *schock*
wie könnte es..
bei Frauen sein beim Gedanken an Sex..? vielleicht äußert sich das ja auf eine andere unbewusste Weise..
Es gibt einfach kleine Geschlechtspezifische Unterschiede im Gehirn zwischen Mann & Frau.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Müsste das aber nicht auch heissen, dass im Swingerclub, im Puff oder im Porokino eine wahre Niesepidemie anzutreffen sein müsste? *gruebel*
Mann zückt bei Niesreiz eher ein Kondom als ein
Taschentuch!

Das ist mir neulich schon irgendwo aufgefallen...
*gruebel*
Aha...
na da muß ich doch mal genauer drauf achten jetzt *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
gut das ich "mr" kein allergiker bin *zwinker*
Also ich nies normal nicht oft - aber wenn dann halt gleich so 10x (liegt in der Famile) - wären das dann multiple-nies-Orgasmen? *oha*
Haben
Wir auch gelesen! Finde wir schon witzig, unser Er meinte direkt,"dann bin ich ja gar nicht erkältet, sondern nur Sexsüchtig" Er niest gerade dauert!

Also müssen wir viel Sex haben, damit das niesen aufhört!!

Bald sagen aud dir Ärtze, tja da können wir nix machen, ihr Partner kann ihnen helfen!!!

Lg LoveBugs
Wenn ich also ...........................
meine Tochter im Reitstall abhole und hervorgerufen durch das vorhanden Stroh nießen muß, bin ich geil ?

Absoluter Schwachsinn, wenn ich aber eine Hartverlattung bekomme und dabei nicht nieße bin ich ungeil ?

Hmmm, wieder was dazugelernt, wie gut das es den JC gibt und die Thesen macher User mich immer wieder auf´s Neue im für´s Leben bereichern !!

Frohes Fest allen und bitte keinen Schnupfen holen *haumichwech*
**st Mann
319 Beiträge
Kann ich aber...
... bestätigen, wenn ich niese, dann meistens 2 mal hintereinander um den Partikel/Störkörper loszuwerden, aber wenn mein Kopfkino nen Popofilm spielt bzw. ich an Analverkehr denke muss ich ab und an genau einmal niesen. *hotbum*

Ich denke nicht dass das ein Zufall ist, sondern an der Story durchaus was dran sein könnte!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
bitte keinen Schnupfen holen

jetzt frage ich mich wo es beim Schnupfen tropft *skeptisch* *nixweiss* *hae*
verdammt ...
ich hab schon ewig nicht mehr geniest ... ich hust immer nur ... blöd
Vielleicht...
...ist auch alles nur ein Irrtum und es sind lediglich
die Juristen, denen beim Hören des Begriffes

*pfeil* Nießbrauch

einer abgeht... *gruebel*

http://de.wikipedia.org/wiki/Nie%C3%9Fbrauch
****ine Frau
4.631 Beiträge
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn mein Partner tage- oder sogar wochenlang nicht niest? *crazy*

Aber mal im Ernst, so oft, wie Männer am Tag an Sex denken, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass das mal mit dem Niesen zusammentrifft. Und da muss ich kein Wissenschaftler sein, um das herauszubekommen. *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Aber mal im Ernst, so oft, wie Männer am Tag an Sex denken, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass das mal mit dem Niesen zusammentrifft. Und da muss ich kein Wissenschaftler sein, um das herauszubekommen.
Aber immerhin haben sie 17 Personen im ganzen großen Internet gefunden, bei denen es dieses Ereignis gab - das kann doch kein Zufall sein... *nono*

Pussy
oh je...
...also Sex und Niesen? ...Wie schon viele hier erwähnten, find ich es sehr schwachsinnig, das da ein Zusammenhang bestehen sollte.
Obwohl, ist das Nervensystem nach der Reizflut so überfordert, das es einfach mal alles "rausschleudern" muss *ggg* *ggg* .... oder ist es vielleicht doch eine beabsichtigte Geste von Männern, das sie etwas "rauschleudern" müssen *ggg* *ggg*

jaja die Wissenschaft hat schon kuriose Zusammenhänge auf Lager.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.