Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Niesen nach dem Sex - Kennt das jemand?22
Ich bekomme direkt nach dem Sex sehr oft einen Nießanfall, kennt…
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niesen und Sex

**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Vielen Dank ...
für diesen Beitrag - ob da nun wissenschaftlich gesehen was dran sein mag oder nicht, die These wird mir absofort so manchen Tag versüßen. Man stelle sich folgende Situation vor: In meinem Beisein muß plötzlich jemand niesen, statt "Gesundheit" wird er ab jetzt die Frage zu hören bekommen "War's gut ?"
*rotfl* *haumichwech*

Mal sehen, wann der erste die richtige Antwort gibt *fiesgrins*
man gut
das es wissenschaftler gibt ....!!!!
*******l_wi Mann
27 Beiträge
mir fallen noch viele andere regungen ein,
die gute indikatoren für gedanken an sex sind! aber keine kommt so elegant ueber die bande wie niessen. herrlich!
die datensaetze haette ich gerne gesehen. zufaellige korrelation oder fuer die bild-ausgabe vom 1. april erdacht?
lg, cheerful.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
man gut
das es wissenschaftler gibt ....!!!!

was wäre die Welt ohne Wissenschaftler, Statistiker, Forscher und Experten *zwinker*
***08 Mann
73 Beiträge
Statistik ist...
was man daraus macht.

Wenn ich mal meine streng wissenschaftliche Einschätzung abgeben darf, die ich aufgrund einer umfassenden Stichprobe erarbeitet habe:

Wenn ein Mann niest, liegt die Wahrscheinlichkeit, daß er dabei gerade an Sex denkt, bei 90 %. Wenn ein Mann sich am Ohrläppchen juckt, liegt die Wahrscheinlichkeit, daß er gerade an Sex denkt, ebenfalls bei 90 %. Auch wenn er sich die Schuhe bindet, die Brille putzt oder sich die Haare kämmt, liegt die Wahrscheinlichkeit konstant bei 90 %.
Alle diese Ereignisse müssen also neurologisch mit den entsprechenden Frontallappen (oder was auch immer) vernetzt sein.

Alternative Erklärung: Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mann gerade an Sex denkt, liegt zu jeder Zeit bei 90 %.
Ausnahmen:
• Teilnahme an der eigenen Beerdigung (<90 %)
• hat gerade Sex (>90 %)

Das erinnert mich ein bißchen an den wissenschaftlichen Beleg, daß der Klapperstorch die Kinder bringt: Die Geburtenrate und die Storchpopulation ist in den letzten Jahrzehnten mit etwa der gleichen Rate zurückgegangen!
q.e.d
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Leider ist das fehlerhaft zitiert worden, also beruhigt Euch mal wieder. *zwinker*
http://jrsm.rsmjournals.com/cgi/content/abstract/101/12/587
Konkret haben die beiden bisher 17 Personen gefunden, bei denen sexuelle Erregung zu Niesattacken führen. 17! Keine 90% der Bevölkerung, sondern diese "beeindruckende" Anzahl.
Mehr ein "auch das gibt's" als generell zutreffend. *baeh*
Was ich gelesen hab...
ist, dass das Gefühl, was man beim Niesen hat genau dasselbe ist wie bei einem Orgasmus, also diese Kribbeln. Ein Nieser, der kleine Orgasmus zwischendurch *zwinker*
***08 Mann
73 Beiträge
Ups...
da habe ich wohl aus Versehen den Eindruck erweckt, Ernst genommen werden zu wollen.

Bei genauem Hinsehen offenbart sich, daß die von mir angeführten 90 % sich nur auf meine eigene Stichprobe der Mächtigkeit 1 (ich) beziehen.

Rein statistisch gesehen, ist das - auf 6 Milliarden bezogen - nicht wesentlich schlechter als die 17 Beispiele aus der zitierten Studie. Sicher, auch das gibt´s; aber wenn Wissenschaftler alles veröffentlichen, was es halt so gibt, möchte ich keiner mehr sein.

Sollte es tatsächlich Menschen geben, für die ein Nieser wie ein kleiner Orgasmus ist: Coole Sache, will ich auch haben.
Dann sagt man nicht mehr Gesundheit, sondern "Glückwunsch" *zwinker*
***08 Mann
73 Beiträge
Bei ausreichendem Selbstbewußtsein
würde sich auch die Frage "War ich das?" anbieten.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
... würde sich auch die Frage "War ich das?" anbieten.

Und dann vielleicht noch ergänzend dazu "Für den Anfang nicht schlecht, aber jetzt möchte ich auch etwas davon haben."
*fiesgrins*
Beim
niesen *hatschi* an Sex denken? *hatschi*
Kämme uns *hatschi* mal gar nicht *hatschi* in den Sinn.

HATSCHI

*g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
Stelle mir gerade vor :

• zuerst niesen

• dann die berühmte Szene aus "Harry and Sally" inder Sally einen
(einen vorgetäuschten ?!? ) Orgasmus in einem Restaurant hat.

......oh, meine Phantasie geht durch *lol*

...aber die Wissenschaflter hätten ihre Betätigung für ihre These
Hm... Niesen und Sex ... *nixweiss*

Das Gefühl der Entspannung nach dem erwarteten Nieser (heißt das so?), quasi das "tschiiii" nach dem "ha...ha...ha..." ist fast so cool, wie ein Orgasmus...oder so... *smile*

Vielleicht kommt der Zusammenhang daher?

Ich muss immer niesen, wenn ich den ersten Schluck eines Gläschens Baileys getrunken hab...auch komisch... *gruebel*

Wish ya all a merry xmas *nikolaus*
********6461 Paar
237 Beiträge
oh mann
da müsste ich ja so oft an sex denken
niesen ist bei mir berufsbedingt
wo gehobelt wird...da fallen späne....lach
in diesem sinne
unbestechlich
...wenn Männer in den Sex-Shop gehen, denken sie auch an Sex, das ist statistisch erwiesen und unbestreitbar....

Niesen und Sex bring ich nur in Zusammenhang bei (Brigitte) Ni(l)son...aber eher im negativen Sinne...*lol*

Im übrigen frage ich mich, wie man den Fragebogen zu dieser Umfrage gestaltet hat:

Frage: Wenn sie niesen, wie häuftig denken Sie da an Sex. Bitte geben Sie die HÄufigkeit in Zehnerschritten an: 0- 10x, 11- 20x, 21x - 30x, etc...
übrigens
könnte (!) es nach der Studie sein, dass MÄnner im Winter öfter an Sex denken als im Sommer...es sei den sie haben Heuschnupfen, dann denken sie das ganze Jahr mit gleicher Häufigkeit an Sex. Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung im Geschlechterkampf und an der Sexfront der Paare: Frauen sind einfach weniger allergisch...
gut zu wissen *lach*
interessant "zusatzstudien"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt keine Studie ...
die nicht durch eine andere wiederlegt werden kann.

*zwinker*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ist wohl auch keine Studie (habe von zuhause keinen Zugriff auf das eigentliche Paper), sondern scheint mehr Fallbericht mit Spekulation von Medizinern zu sein, die einen solchen Fall gefunden haben und dann gesucht, ob es mehr davon gibt. Mit Wissenschaft hat das noch nicht sooo viel zu tun. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch egal...
da setzen irgendwelche Wissenschaftler irgendwelche Überlegungen oder eigene Mutmaßungen in die Welt die dann eben nicht durch Studien belegt sind.

So oder so ist es zumindest für uns einfach nur dummes Zeug.
...
Also ich glaube mal, niesen beim Sex ist etwas blöder, sorgt aber für Abwechslung. *smile*
Liebe Grüße, Blitz.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
haha..
das ist ja mal ne Aussage...dann müssten wir ja beide ständig an Sex denken, vor allem morgens *gruebel*

lg Klein und Sexy
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Themenersteller 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttttsssssssssssssssssssssssscccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.