Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II64
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so…
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....

*****_hh Mann
46 Beiträge
@bonnyclyde: ich bin bi
aber würde mich nie als schwul bezeichnen, da mir die frauen doch viel zu sehr gefallen
Das wär ja auch unkorrekt. Deshalb gibt es ja den Begriff Bi, weil er/sie mit beiden Geschlechtern gut kann, während schwul nur mit dem eigenen Geschlecht kann. Aber die Schnittmenge ist unverkennbar.
*****_hh Mann
46 Beiträge
@SteffanG
korrekt
Boar ey...
...ihr seid ja alle so gescheit frechgrins
Jo!
Grrrrrrr ! *lol*
*********r720 Mann
1 Beitrag
ist immer geschmackssache...
..vielleicht gefall ich dir ja *zwinker*
Wen meinst Du?
*SteffanG
Hi Steffan,

nette Bilder von Dir. Es gibt sie also die süssen oder heissen Bi-Männer, hier jedenfalls! Kompliment in den Norden!

Nils *ggg*
*******hne Paar
354 Beiträge
stimmt nur teilweise...
also mein Freund ist bi, und ich finde ihn super-attraktiv:o)
Bin doch sicher kein Einzelfall, oder?
Viel Erfolg beim Suchen!
Also, ich bin auch bi und finde mich absolut tagestauglich...
*******hne Paar
354 Beiträge
Aleman121
da hast du völlig recht :o)
Danke für die Blumen... Schön, dass ich Dir gefalle!
Aleman
Nicht nur Tagestauglich, nach dem Bild auch Nachtauglich... *cool*
Ich bin auch bi und wieso findet mich keener attraktiv? Heul, schnief
*******hne Paar
354 Beiträge
alles quatsch...
mach es dir nicht durch unnötige Gedanken kaputt!!! Es liegt bestimmt nicht an dir, sondern an den anderen, und vielleicht solltest du einfach noch ein wenig suchen, holy!
Suchen und finden
Es gibt wie man ja sehen kann genügend süsse Boy's nur warum findet dann kein Paar welche??

Entfernung?
Dauerfreundschaft?
Aussehen?

Währe mal interessant zu wissen woran es liegt.

Vieleicht ist ja ein Paar aus Bayern da, die einen suchen *zwinker*
Stimmt, bin auch nachttauglich... Also, wer mal Lust auf einen geilen Spaß zu zweit, dritt, viert etc. hat, kann mich gerne mal anschreiben. Am meisten macht´s mir halt Spaß, wenn auch eine Frau dabei ist! Die Variationsmöglichkeiten sind halt größer...
@ aleman
Tageslichttauglich und aus NRW wie kanns besser sein
*****muc Paar
403 Beiträge
Interresante Frage...
Hallo Mikeausmuc,

haben uns auch schon oft gefragt warum es so schwer ist das die sich finden die doch eigentlich das gleiche suchen...

Aber vieleicht liegt da ja des Rätsels Lösung...

Wer das besondere sucht tut sich halt besonders schwer...

Wenn Paare - Paare suchen kann man sehr schnell Faks und Soloherrn aussortieren...

Wenn ein Paar einen zweiten Mann sucht entscheidet Sie wer ihr gefällt...

Aber schwer wird es bei einem Mann mit Bi Neigungen...

OK ein Bild, nein noch besser ein kurzes Telefonat ist besser als tausend Mails und zeigt sehr schnell ob sich alle drei sympatisch sind...

Aber dann beginnt ja schon das Drama...

Meistens ist Er verheiratet und hat eigentlich nie Zeit...

Oder Er ist gar nicht Bi sondern möchte nur mal wieder zum Zuge kommen...

Entfernung ist sicher auch ein Grund, wer steht schon auf die schnelle Nummer im Hotel...

Aussehen eher nicht, Sympatie ist entscheidend...

Na ja und Dauerfreundschaft, ein schönes Wort... Wir würden sie uns wünschen, aber die meisten suchen nur das schnelle Abenteuer...
Je anonymer desto besser, braucht ja keiner wissen das man auch auf Männer steht...

Diese Liste könnte man noch beliebig weiterführen und das Ergebniss würde immer das gleiche bleiben...

Die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen...

Liebe Grüße Martina & Andi
@Bi_Paar_Muc
Die goldene Nadel im Heuhaufen *zwinker*

Ja die ist nicht leicht zu finden das stimmt. Wie ich schon mal sagte ds schwierige ist einfach das man als Mann 2 Personen gerecht werden muss und das ist eben verdammt schwer.

Was mir auch oft aufgefallen ist und darüber habe ich mich auch schon mal mit einem Pärchen unterhalten ist das Problem mit den möchtegern Bi Männern, die eigentlich nur die Frau wollen und er dann leer ausgeht bzw. es abgebrochen wird. Also am besten erst mal die Männer etwas walten lassen dann weiß man sicher das er Bi ist *zwinker*

Das Thema Dauerfreundschaft ist kein leichtes das stimmt. Wobei es für mich doch schon dazugehört. Die schnelle Nummer kann man auch woanders bekommen. Aber da geht eben wieder die Problematik mit den Interessen los.

Es ist eben nicht leicht als Mann sowohl auch als Paar.

Was haben wir noch? A ja verheiratet. Das ist ein sehr schwieriges Problem wobei ich die Männer nicht verstehe das sie es dann nicht mit ihrer Frau zusammen ausleben. Oder trauen sie es sich nicht ihrer Partnerin zu sagen das sie Bi sind??

Es ist eben einfach nur erstaunlich das es hier schon mehrere Themen gibt wo Paare einen Ihn suchen und nichts finden. Aber wenn man sichdann die Antworten anschaut. Hui es gibt doch so viele *zwinker*

Vieleicht habe ich ja auch irgendwann das Glück das mich mal eine nettes Paar anschreibt. Man(n) soll ja nie die Hoffnung verlieren.
@*******muc

hab mir gerade dein profil und die bilder angeschaut. das bild, auf dem dein popo nackt zu sehen ist, gefällt mir sehr gut! auch, weil ich den eindruck bekommen habe, dass es aufgenommen worden ist, hachdem dich ein typ gefickt hat:-))
na was noch nicht ist kann ja noch werden:-)
etwas neugierig ist man(n) doch immer:-)
huhu..bin auch bi
also, mich kann man auch mal so anschreiben
XXXXXXXXXXXXX

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

bi Boys / Männer
ja, die sind doch nicht so weit verbreitet, zumindest nach unseren Erfahrungen.

Sollte es aus unserer Umgebung einen (warum eigentlich nur einen ?) netten, ungebundenen Bi Mann (über 40 Jahre aber zwecklos) geben darf er uns sehr gerne anschreiben.
Hallo!

Tja, als Bi-Boy hat man es nicht leicht ein Paar zu finden, wo man mal erste erfahrungen sammeln kann.
Also ich arbeite in Ba-Wü und bin halt 2-3 Tage in der Woche da unten, aber habe trotz intensiver Suche (über Chats, Teletext, etc.) bislang kein Glückk gehabt.
Dabei dachte ich immer so schlecht seh ich gar nicht aus. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.