Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II64
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so…
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....

nöö du siehst doch schon geil aus *oha*

du wohnst nur in der falschen Ecke *ko*
An irgendwas liegt es immer.
Aber Danke!! *g*
*******agic Mann
162 Beiträge
Schon seltsam...
Es wurde schon gesagt: so viele Paare die Bi-Männer suchen und so viele Bi-Männer die Paare suchen - und am Aussehen kanns nicht liegen, die hier sehen alle ziemlich lecker aus - außerdem ists in der Tat zweitrangig, wenn die Chemie stimmt...

Ich bin neu in diesem Club, noch unerfahren sozusagen...

Fragen, die mich beschäftigen, wenn ich die Einträge in diesem Forum lese: Wieviel von der Sehnsucht nach einem Treffen, einem "ersten Mal", ist einfach nur Phantasie, die vielleicht eine bleiben will, doch gar nicht ausgelebt werden will, ohne dass sich die Sucher oder die Suchenden dessen bewusst sind? Wie real ist das Interesse an Treffen, bei Licht betrachtet, wirklich? Ich wills wirklich wissen, denn was so läuft, scheint ja auch häufig Zeitverschwendung zu sein...
wir wären schon froh wenn nen Bimann finden würden und die Zeit die wir im JC verbringen würden wir dann bestimmt Sinnvoll zu dritt die schönsten Sachen machen *wiegeil*
Tse
Also ich kann mich da nicht beklagen und insofern kann ich auch die Schwierigkeiten nicht verstehen:-))
*********7_bw Mann
67 Beiträge
suchet
nicht weiter. Hier bin ich. *baeh*
*********6_be Mann
62 Beiträge
ich bin bi...
... aber wir sind leider noch nicht als paar auf dem "markt".
ich weis leider nicht wie meine frau zu diesem thema steht. sie ist in solchen dingen doch eher konservativ.
würde aber doch gern manchmal noch einen mann mit in unser sexleben mit einbinden.
oder aber weiterhin solo unterwegs sein, auf der suche nach paaren. *rotwerd*

andi
kaum Bi-Paare zu finden...
Meinem Eindruck nach mangelt es nicht an hübschen (wer definiert das?) Bi-Männern.

Ich lebe auf der bayrischen Seite im bayrisch/hessischem Grenzgebiet und musste feststellen, dass hier eine sexuelle Einöde vorliegt.

Es gibt hier kaum Paare, die mit einzelnen Bi-Männern Kontakt aufbauen möchte… wenn nur mit einem weiteren Paar – keine Solos. Findet man mal Paare die sich Bi unter Männern vorstellen könne, so suchen die interessanter weiße auch nur nach Frauen oder Paaren. *idee*

Einem Treffen mit Anreise stehe ich nicht im Weg, versetzt aber meistens das Paar in eine Art druck… Ist halt was anderes als mal schnell abends irgendwo was gemeinsam trinken zu gehen... *schock*

Die Lust zu dritt kann so schön sein, aber leider bleibt es häufig echten Bi-Männern verwehrt. *rotwerd*

Könnt ihr ähnliches bezogen auf diese Region (definieren wie sie für den Raum zwischen Frankfurt und Würzburg) berichten? *pfeil*
Da kann ich Dir nur zustimmen maricopa, ich komme aus der Gegend Kaufbeuren, also Allgäuer Raum und hier findet mann leider auch keine Bi-Paare. Nur Männer oder Fakes. Ich hatte Kontakt zu einem netten Pärchen, haben viel telefoniert, aber dann haben sie kurz vor unseren ersten Treffen meine Anrufe nicht mehr beantwortet. Schade
Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, mal schauen.. *lol* *lol*
Wenn also in der Allgäuer Gegend noch Paare sind, die sich auch vor einen realen Treffen nicht fürchten....
schreibt!!! *zwinker* *zwinker*
Sind Bi-Boys und -Männer wirklich rar?
Ich habe den Eindruck, daß viele, die - wie ich selbst - mehr hetero als schwul sind, ganz anders nach einem Boy/ Mann suchen, als nach einer Frau.
Da werden oft - so auch von mir selbst - viel zu enge "Fenster" gesetzt.
Etwas übertrieben: Er sollte mindestens 1,83, maximal jedoch 1,84 m groß, 74 +/- 1 kg schwer, mindestens 33, aber nicht älter als 34 sein ... und er sollte möglichst im Nachbarort wohnen.

Nachdem ich mehrfach die Erfahrung machen mußte, daß Männer, die zehn Jahre jünger waren als ich, gut zehn Jahre älter als ich aussahen, und auch sexuell - gelinde gesagt - "gesetzt" waren, bin ich flexibler geworden. (Ohne aber meine Ideale aufzugeben.) D.h. mir ist es inzwischen nahezu egal, wie alt derjenige ist. Es kommt auf sein Wesen und auf seine erotische Ausstrahlung an!
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Ich denke mal, daß es genau so viele Bi-Männer wie Bi-Frauen gibt, nur in Beziehungen ist es eher "gesellschaftsfähig", wenn Sie ihre Neigung auslebt, als wenn Er das tut!?

LG
Dynamo
SO rar sind sie nicht! :-)
leider hast du da sehr recht. die hauptschwierigkeit: meiner erfahrung nach sind entweder die frauen völlig entsetzt wenn er zugibt, dass er gerne mal einen zweiten mann dabei hätte (und er macht es dann lieber heimlich alleine mit einem mann). oder er hat angst, dass seine perle plötzlich sehen könnte, dass es ein anderer mann "besser" drauf hat, was auch wiederum völlig unsinnig ist: den besten sex hat man in einer beziehung, wenn man sich kennt, liebt und auf die wünsche des/der anderen eingeht.

von daher sind "gefestigte" paare eher in der lage, einen dritten einzuladen. leider sind diese paare dann nicht mehr ganz in meiner altersklasse oder haben irgendwelche derben vorstellungen.

fände es auch sehr cool, wenn man ein junge pärchen sich was trauen würde *g*
********s_ni Mann
15 Beiträge
newbiman hat da völlig recht.
ich bin hier auch angemeldet und habe eine freundin, die aber von meiner einstellung weiss. lebe also in einer partnerschaft mit einer frau und diese weiss, dass ich das andere geschlecht durchaus neugierig finde und auch gerne anal verwöhnt werde. da wir aber bisher erst knapp 4monate zusammen sind, würde ich jetzt niemals den schritt wagen und einen 3er versuchen. wenn sich alles toll entwickelt und beide irgendwann soweit vertrauen und verlangen haben es einmal auszuprobieren, dann solls geschehen. falls nicht, dann halt nicht. *g*
ich denke, dass man es der partnerin ruhig sagen sollte, da man sie dafür doch liebt... da sollte das vertrauen da sein. wenn man allerdings schon recht lange zusammen ist und seine neigungen erst spät entdeckt, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die hemmschwelle wesentlich höher liegt. da man die andere person nicht schocken will....
***a2 Paar
23 Beiträge
Wir habens auch fast aufgegeben
Hi euch allen , wir sind nun auch schon länger auf der Suche nach einem Bi Mann und es ist wirklich echt schwer jemanden zu finden. wir werden wohl langsam die Suche einstellen! Viele schreiben auch nur gern hin und her oder trauen sich dann nicht!
Wir suchen eben auch was auf Dauer und mit Niveau,-

verdammtnochmal es muss ihn doch geben!!!
Helft uns mal-auf welcher Plattform könnte man noch Kontakte aufbauen?
LG
R+M
Die richtig heißen Sachsen leben ja auch im hohen Norden. *sorry*
Da muß ´was dran sein, Steffan!
Auch uns hat es vor gut 12 Jahren (als "Großstadtflüchtilinge") von Sachsen nach Norden gezogen (in den Südzipfel von M/V).

An dieser Stelle - in der Hoffnung jemand vom joyclub-Team liest diesen Eintrag - folgendes:
Ich glaube, wir haben es allesamt nicht ganz so leicht wirklich passende Kontakte zu finden, weil im Profil knallhart das Bundesland angegeben werden muß. Viel besser wäre es, könnte eingetragen werden wo man/ frau sucht.
In meinem Falle wäre für mich das Land Brandenburg keine 10 Minuten entfernt, während die nächstgrößere M/V-Stadt eine 3/4 Stunde Fahrzeit beansprucht. Mehr noch: ich bin beruflich vorwiegend in Berlin/ Brandenburg tätig und entsprechend fexibel ... könnte das aber lediglich im Profiltext mitteilen, was jedoch gewiß nicht so sehr ins Auge springt wie dieser ausschließlische Eintrag des Bundelandes.

Vorschlag: Jeder sollte auf einer winzigen Deutschlandkarte das Gebiet markieren können, in dem er Kontakte sucht.

Was meint Ihr?
****ure Mann
20 Beiträge
Das ist wohl garkeine Schlechte Idee, aber wohl etwas schwieriger umzusetzen.


Zu Sina2:
Im Grunde recht verwunderlich, dass ihr niemanden findet.
Dabei gibt es Bi-Männer doch wie Sand am Meer. *zwinker*

Ich finde es eher für mich sehr schwer ein Paar zu finden, welches einen Bi-Mann sucht.

Aber wie das so oft ist spielt natürlich auch die Entfernung eine große Rolle und damit ist vieles schon zum Scheitern verurteilt.
Viele Bi's sind ja so schon ziemlich bekennungsscheu. Ich fürchte, aus dem nahen Umfeld meldet sich niemand, in der Furcht, auf der Straße wieder gesehen zu werden.
Bin auch seit einer weile auf der suche nach einem paar für freundschaft und sex. Mir schien’s als ob es viele bi-männer gibt aber wenig paare, die einem zweiten mann wollen. Also, als ob die „konkurrenz“ intensiv wäre. Und als ob alle nur „jung und knackig“ wollten (zählt erfahrung nix?) Was ich hier lese, aber, doch nicht. Also?!

Klar, ist schwieriger, wenn man(n) eher eine dauerfreundschaft sucht. Da muss vieles stimmen. Dafür wäre ich auch bereit, etwas weiter zu fahren. Schränkt zwar die häufigkeit etwas ein, könnte es aber wert sein.

Wenn verabredungen nicht gehalten werden ist ja schlimm (leider nicht selten; diejenigen will man aber dann sowieso nicht; wie soll da eine freundschaft und vertrauen entstehen?). Genau so frustrierend ist aber, wenn nach einem mailkontakt oder gar kurzen treffen abschiedslos plötzlich stillschweigend herrscht. (war ich zu alt, zu hässlich, zu doof?) Das „nein danke“ bei einer stillen absage kann man zwar denken, aber auch in sachen kontakt sollte das niveau stimmen. Für was auf dauer, muss man(n) sich schon etwas muhe geben (seufz).
Auch wir müssen...
...sagen: Es ist wirklich schwer!!!
Wir suchen auch schon lange. Mit Bi Frauen klappt das eher, obwohl das auch schwer ist und bisher nur im privaten Bekanntenkreis funktioniert hat . Nun klar, wir sind nicht gerade der "Norm" entsprechend und suchen auch nicht die Typen, die zwischen Sportstudio und Sonnenbank pendeln.

Nett wäre sicherlich auch mal ein BiPaar, aber auch da wird es schwer.
Da wir eher an femininen bzw androgynen Boys interessiert sind macht das ganze auch nicht leichter.

SoloMänner - Bi oder Nicht tendieren leider auch immer wieder sich zu "standhaften Sexprotzen" zu erklären, was uns auch immer auf Distanz gehen lässt. Und sind sie dann nett, dann bestimmt optisch nichts für uns.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Suche zwar nicht mehr wirklich (also doch etwas aufgegeben *lol*), aber sind immer offen für neue Bekanntschaften.

lg Missi & Michael
*******dtom Paar
9 Beiträge
geht uns ähnlich.
auch wir liebäugeln schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, aber der "Richtige" ist uns noch nicht über den Weg gelaufen...
****987 Mann
20 Beiträge
gnaz erlich? ich bin eigentlich hetero, aber aber sex mit einem paar ist für mich was anderes als gleich bi zu sein... beim sex mit einem paar konzetriere ich mit in erster linie auf die frau... trozdem macht es mir nichts aus, würde der mann an meinem schwanz rumspielen o. ä.... allein ich mit einem mann kann ich mir aber keineswegs vorstellen ;-/ mfg
Bin hetero, bisher zumindest. Habe aber enormes Interesse an Bi-Abenteuer. Also wer Interesse hat, immer melden *zwinker*
Hier ist ein netter junger bi hetero boy
meine partnerin und ich machen gerne bi spiele und möchten gerne real probieren *ggg*
Also, ihr Hübschen...
Also Also,

dränge mich ja ungerne in den Vordergrund und
Aussehen ist auch immer Geschmacksache.

Ich kann mich über Tageslichtauglichkeit nicht beklagen,
aber es laufen mir all die Paare, die hier etwas suchen,
nie wirklich über den Weg.

Also, ihr Hübschen, wo versteckt Ihr Euch? *g*

Na?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.