Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II64
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so…
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....

hallo.

ich bin erste seit wenigen tagen hier unterwex. ich suche auch nach paaren, bei denen er bi ist und mir sind mehrer dinge aufgefallen, die ich auch schon auf anderen seiten merkwürdig fand.

es scheint die meinung vorzuherrschen, dass paare in der besseren position sind, denn sie können sich den dritten aussuchen und er muss beiden gefallen. der bi-mann hat es also von vorn herein schwerer. ich finde aber, dass mir ja auch zwei menschen gleichzeitig gefallen müssen, was ebenso schwierig ist. die haltung vieler paare ist jedoch oftmals von einer unglaublichen arroganz geprägt, schließlich können sie ja auswählen. ich finde, dass es da schon anfängt zu haken. ich bin kein bittsteller und ich halte auch andere nicht für bittsteller. wir wollen schließlich das gleiche: spaß, freundschaft usw. wer sich da von vorn herein in einer machtposition wähnt, der wird vielleicht zwischendurch mal spaß finden, aber echte freundschaft hat ja auch etwas mit gleichberechtigung und respekt zu tun...

viele paare und auch einzelne männer, das ist mir auch in dieser diskussion wieder aufgefallen, geben unter vorlieben z.b. gar nicht an, dass sie auch an bi-erlebnissen (mann/mann) interessiert sind oder ihre angaben sind stark widersprüchlich. sie mögen ihre gründe dafür haben, aber so wird man nicht gerade gefunden =)

wenn man dann ein paar gefunden hat, bei dem der mann bi-interessiert ist und das einem optisch gefällt, dann kommt oftmals das problem hinzu, dass die vorlieben nicht übereinstimmen. also muss die suche von vorne beginnen.

die meisten suchen nach dauerfreundschaften. aber, freundschaften entwickeln sich doch erst. sucht man die? beschließt man, dass man jetzt befreundet ist? ich finde, alles beginnt mit nem chat, wenn der angenehm verläuft, dann telefoniert man und man trifft sich. vielleicht geht man erst mal gemeinsam etwas essen oder kocht zusammen, vielleicht landet man aber auch gleich am ersten abend im bett. man entdeckt sich und hat spaß und wenn alles gut läuft, dann trifft man sich noch mal. und noch mal und irgendwann ist man dann vielleicht auch miteinander befreundet...

die anforderungen sind bei vielen oft viel zu groß. in sämtlichen profilen beschreiben sich paare und auch einzelpersonen als offen und neugierig. aber was meinen sie damit genau? neue stellungen? neue partner, die aber ganz exakt in eine bestimmte schublade passen müssen?

natürlich gibt es bestimmte schlüßelreize, auf die ich abfahre, aber ich habe schon oft erlebt, dass ich mir einen ruck gegeben habe und mich auf menschen eingelassen habe, obwohl sie nicht zu 100% meinen vorstellungen entsprachen und siehe da: ich hatte herrlichen spaß.

also, ich denke, mann muss oft einfach mal über seinen eigenen schatten springen. dann findet man auch. und man sollte das, was man erwartet auch bieten =)

viel spaß beim finden und finden lassen =)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ yoerx ....

wir sehen die situation eigentlich genauso wie du. toll formulierter beitrag *cool* ......

für uns als paar stellt sich zusätzlich das problem, dass die männer ihre bi-neigung oftmals nur vorgeben, weil sie an unserem weilbichen part interessiert sind und / oder eine schnelle nummer suchen *gr2*

euch allen schöne ostern und einen lieben gruss aus *bw*
Und wegen der vorgeblichen Bi-Männer werden gleich alle über einen Kamm geschoren. Es ist ein wahres Elend. *gr2*
Hallo,ich muß sagen ihr habt da schon recht ,aber.Ich suche schon lange ein paar wo er Bi ist und sie mitmacht mich mal Richtig in Bi einweist und was geschied die Dame holt sich von mir was sie braucht und der Mann schaut zu.Eigendlich schade. Ist schon schwer jemanden zu finden.

Gruß der Spanier
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@SteffanG
wir hoffen doch, dass das nicht so angekommen ist, dass wir jetzt von allem und jedem enttäuscht sind und deshalb alle hier,wie du es schreibst, "über einen kamm scheren".

das liegt uns fern. nur sind wir etwas vorsichtiger geworden *roll* und machen es uns und demjenigen in der kennenlernphase nicht mehr so leicht *achtung*

in diesem sinne, euch allen entspannte feiertage und liebe grüsse aus *bw*
An YOERX:
Hallo,

Dein Beitrag ging mir beim Lesen runter wie Öl! Fast in jedem Satz hast Du auch meine persönliche Meinung resp. Sichtweise getroffen.

Lediglich in einem Punkt muss ich widersprechen: Ich finde es schon gut, wenn im Profil eine Aussage dazu getroffen wird, ob man/ frau nur einen ONS sucht oder langfristig auf eine freundschaftliche Beziehung aus ist.

Dass sich eine Freundschaft nicht beim ersten Treffen zeigt, steht außer Frage ... und da bin ich mit Dir wieder einig: mailen, telefonieren, treffen, ´was gemeinsam kochen (oder was auch immer), ... und wird man weitersehen.
*****muc Paar
403 Beiträge
Kaum zu glauben...
Hätten nicht gedacht das dem tollen Beitrag von "Yoerx" noch was hinzuzufügen ist...

Aber es gibt doch noch Männer die auch zwischen den Zeilen lesen und "Binudeus" trifft den Nagel auf den Kopf mit seinem Komentar...

Auch wenn es oft überlesen wird so ist das Wort "Dauerfreundschaft" doch sehr bedeutend...

Auch wir suchen keine Abenteuer und sind der Überzeugung erst wenn Sympatie, Vertrauen und Freundschaft vorhanden sind können wir uns erst so richtig fallen lassen und Erotik zu Dritt mit all seinen Spielarten genießen..

Liebe Grüße aus Muc Martina & Andi
@ bunudeus & bi_paar_muc
das war vielleicht etwas missverständlich von mir ausgedrückt. ich habe gar nichts dagegen, wenn in profilen der wunsch nach einer dauerfreundschaft erwähnt wird. im gegenteil =) wenn jemand z.b. nur an ONS interessiert ist, sollte er das meiner meinung nach auch schreiben, dann weiß jeder von anfan an, woran er ist.

was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich den eindruck habe, dass viele sich mit diesem wunsch selbst unter druck setzen und vielleicht sogar auch andere. freundschaft entwickelt sich ja über einen längeren zeitraum und ich glaube hier suchen schon ziemlich viele (einzelpersonen und auch paare) nach dem ideal. das gibt es so ja meistens gar nicht. alles soll sofort von anfang an stimmen. ich finde, da bleibt doch das interesse am menschen ziemlich auf der strecke.

also, ich bin auch eurer meinung und möchte nur noch hinzufügen: freundschaften anstreben, aber entspannt bleiben =)

lg
jörg
*****muc Paar
403 Beiträge
Hallo Yoerx...
So betrachtet hast du natürlich Recht, wollten deinen Komentar auch nicht kritisieren...

Klar muß sich Vertrauen und Freundschaft erst entwickeln, das Ideal wird man auf Anhieb nicht finden...
Jeder Mensch, Mann und auch jedes Paar hat seine Ecken und Kanten und das ist auch gut so...

Erotik lebt ja von experimentieren und sich vortasten, wenn man von Anfang an weiß was passiert ist der Reiz weg und die Lust auch...

Und die Menschen die nur ONS suchen sollten es auch in ihrem Profil vermerken...

Liebe Grüße Martina & Andi
...ich finde (nein, ich weiß) das es immer unabdingbar ist das sich alle in der konstellation mit mehreren partnern wohl fühlen...und nicht nur tolerieren !
Erst wenn alles echt stimmt...keine noch so versteckten gefühle verletzt werden...keine gefallen getan werden...wenn alle beteiligten voll hinter ihrem tun stehn...dann kann es auch ohne bitteren nachgeschmack passieren...
...dabei denke ich das es weniger auf die zusammensetzung...als ehr auf die einstellung der beteiligten ankommt...
...experimente sind da immer mit einer möglichen gefahr für den beziehungsfrieden verbunden...
...man sollte sich schon sicher sein...(;o)
Schönheit...
...liegt immer im Auge des Betrachters. Ich würde sagen, ich bin nicht ganz häßlich, noch jung und BI.
Gibt es ggf. ein Paar, das Interesse hätte..... *roll*
***a2 Paar
23 Beiträge
Hi, ja wir , aber die lange Wegstrecke wird wie immer wenn man jemand nettes gefunden hat sehr hinderlich sein. Eigentlich immer sehr schade!
Lg
Bi-Jungfrau
Mir wird auch nachgesagt das ich alles andere als schlecht-aussehend bin. (pic gibts bei Interesse)

Leider konnte ich bis jetzt kaum Bi-Erfahrungen sammeln und hoffe das mich bald mal jemand in die wundervolle Bi-Welt ein-/entführt.
Gibt es wohl...nur eben nicht immer gerade um die Ecke *g*
@********schi
hm was man bei dir so sieht is aber lecker...
Unmöglich, ihr nehmt mir ja das Wort aus dem Mund... *ggg*
ist neugier und keine berührungsangst schon BI?
wir hatten auch schon öfter das thema, ich (er) kann mir durchaus vorstellen, einen mann auch intim zu berühren, finde es sogar spannend.
es sieht so genussvoll aus, wenn meine süsse ihn oral verwöhnt, dass ich mir vorstellen kann, das auch mal erleben zu wollen- am liebsten mit ihr zusammen. ich finde diese vorstellung sogar aufregend, solange es sich harmonisch ergibt, na und da wäre die vorstellung, zu erleben, das ich mit ihr 69 mache und ein anderer mann sie von hinten beglückt doch viel schöner, da niemand komisches denken brauch, wenn sein bestes stück mir zu nahe kommt- oder?
komischer weise, könnte ich mir nicht vorstellen mit einem mann intim zungenküsse oder anal bei mir auszuprobieren- das finde ich in keinster weise sexy
wir haben auch schon drüber nachgedacht- mich alleine diese erfahrungen machen zu lassen -oder ein paar zu finden, wo genau diese neugier besteht, doch besteht dort die sorge, dass bi automatisch full force heist ...
mal schauen was passiert ...
lg er mit neugier
@sexventure
ich (er) würde nie versuchen jemanden zu was zu bringen was er nicht will. Ist doch aber auch schön für Dich zu wissen, das Dein Gegenüber offen für Dich ist. Schade finde ich immer, das "Hetero" Männer lust haben auch mal einen Schniedel zu berühren, zu veröhnen - vieleicht sogar mit dem Mund, aber nicht "knutschen" wollen. Für mich war es zu beginn immer doof... man hat spass mit einem Paar und weis er ist "irgendwie Bi", er verwöhnt mich, ich Ihn, aber alles ist so "mechanisch". Als ich das erste mal im KitKat mit einen super leckern Typ sehr zärtlich knutschen könnte war das geiler als alles was ich vorher mit Männern hatte. Nun ja, jeder muss dennoch selbst seine Grenzen abstecken und sie vieleicht später verschieben. Dennoch sind soviele am "Bi Probieren" interessiert, auch die wollen nicht gleich volle Aktion.

lg Michael
g danke danke, das am frühen morgen -rotwerd-
Neue Fotos kommen heute oder morgen.....wenn ich Zeit finde *zwinker*

KitKat....tja leider nie reingekommen...das alte in der Glogauer war noch gut aber das neue scheint irgendwie zur Disko mutiert zu sein....war aber net drinn ums bezeugen zu können.....ups offtopic....sorry
wahrscheinlich verstecken sie sich einfach nur zu gut. *g*
Wir sind ein Paar und suchen männliche bi Partner. Es ist wirklich nicht leicht den richtigen bi Partner zu finden. Wir sind Nichtraucher und daher scheiden schon mal so 50% der Männer aus. Wir sind hier sehr konsequent. Und wenn der Typ noch so lieb und nett und gut wäre.
Doch bei ausdauernder Suche und gegenseitigem Vertrauen sind wir nun ein kleiner Kreis von wirklich netten und lieben Partnern und treffen uns zum gegenseitigen Verwöhnen jederzeit wenn es Spass macht. Und das ist immer.
Ausdauer lohnt immer.
Gut zu wissen das es für manche eine wichtige Info ist ob jemand raucht oder nicht.

[b]direkt_ins_Profil_schreibt[/b]
Ja, das Thema Rauchen ist eine wichtige Sache. Betrifft nur die Nichtraucher.
Einem Raucher stört der menschlich normale Geruch und Geschmack des Nichtrauchers nicht. Aber umgekehrt schon.
Das soll keine Diskriminierung der Raucher sein. Es ist halt so, dass das Rauchen den Atem, die Ausdünstung, das Sperma stark beeinflusst.
Je stärker der Raucher und je älter, desto schlimmer.

Nicht "Rauchen" erhöht die Lebensqualität in allen Belangen. Besonders auch beim Sex.
würde es ja gerne mal probieren, aber wie kommt man da ran?
ich stelle es mir ja schon recht prickeln vor, es bietet sich aber keine gelegenheit.
sexventure
Stimmt, full sorce.....das hemmt, wenn man sich nicht sicher
ist und dadurch nicht einmal den Anlauf wagt. Ich denke oft
daran ein, es mit einem Paar zu versuchen und irgendwie
kriege ich die Kurve vielleicht nie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.