In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so…In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so wenig hübsche Bi-Männer oder Paare in denen er Bi...
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als die Heteros.
ich finde auch das ihr toll ausschaut, aber bis berlin sinds ja auch 160 km auf dauer einfach zu weit, finde euch süß- und wünsche euch einfach viel glück bei eurer suche und weiterhin viel spaß bussi
nun es gibt sicher genug bi und bipaare nur vielleicht nicht hier im club.
da solltet ihr viell. mal auf diversen gay seiten nachlesen teils gibt es dort ganz speziale unterkategorien wo genau dies geboten wird.
Da es hier nicht erlaubt ist www Adressen bekannt zu geben darf man mich so diesbezüglich privat fragen.
@*********lond:danke für euren gbook eintrag. könnt euch gerne mal per mail bei mir melden... @**N rest : einfach abwarten... wenn man alles zu ausführlich plant und erzwingen will, dann is man im nachhinein doch eh enttäuscht, oder? ist doch viel schöner wenn sich das irgendwie entwickelt
Ich bin ein Bi mann aus Frankfurt am Main. Suche gerade eine Frau für Beziehung die mein Bi-Intresse mit mir auslebt. Erreichen könnt ihr mich unter http://www.rudischneider.de gerne auch ein paar
Hi,
ich persoenlich bin Bi und aus eigener Erfahrung habe ich doch lieber etwas mit einem Bi als mit einem gay, jedoch leben die meisten Bi boys ihre sexualitaet nicht wirklich offen aus oder befinden sich in einer Beziehung aus der sie vielleicht mal ausbrechen und dann meistens spontan.
Teilweise hat man glueck auf gay chat seiten, wobei viele aus diskretion keine fotos haben - kann also auch etwas wie russisch rolett sein, ob man das passende findet
wuensche euch auf jeden fall auch viel erfolg bei der Suche
Die wachsende Erregung des Anderen zu erleben. Nähe, Wärme, gleiche Empfindungen beim Anderen zu spüren. Ihn anfassen, über die Haut gleiten. Das Kribbeln dabei im Bauch.
Wieviele Männer bekommen bei so einer Aussicht wachsende Begeisterung? Wieviel Haut möchte man preis geben und wie weit kann man gehen, vor den Augen seiner Liebsten?
Schwer zu sagen. Wer seine Neigung erst austesten will, wird merken, wann es ihm unangenehm wird. Dann fehlt wohl auch das Kribbeln.
Ich meine Bi heist auch, man hat schwule Gene. Wenn es nicht kribbelt, dann kann es auch ein Mode-Bi sein, dem bald die Ernüchterung folgt.
Wer echt Bi ist gibt sich ganz hin.
Obwohl man Bi als Vorstufe zum Schwulsein deuten kann wird bei meinem Mann es sich niemals als Schwul ausarten. Aber er wäre nicht abgeneigt ein wenig Bi mit ins Spiel zu bringen. Er wäre auch nicht abgeneigt seinen geilen sch... von einem anderen mal massieren zulassen bis er kommt, aber niemals sich anal befriedigen lassen oder ähnliches!!
es wäre doch auch für mich mal was anderes den sch... anderweitig spritzen zu sehen.
Nicht ganz, da einige Bi Ansichten mit Schwulenansichten identisch sind! Vielleicht sind manche Sachen etwas zu weit vorgegriffen, aber ganz abwägig sind sie nicht!