Stundenzimmer,Stundenhotels....
Eigentlich eine gute Lösung ,wenn mal man unerkannt irgendwo einchecken will,ohne das man gleich schief angeschaut wird...Viele wollen doch einfach unerkannt bleiben,wenn Sie mit Ihrer/em Liebsten sinnliche Stunden verbringen wollen...
Wobei die Preise hier deutlich auseinander gehen...Hab mich jetzt auch mal schlau gemacht und in München eines gefunden...
Naja über den Preis lässt sich wirklich streiten und finde ich ganz schön teuer...
München...Straße xxx
2h mit (ohne) Whirlpool 60 (40) Euro ... Ausstattung: Whirlpool, Spiegelzimmer, einfache Loverooms, 24 h tgl geöffnet..
Wobei ich mal ein bissel geschaut habe und die Preise doch wirklich schon ganz deutlich Unterschiede haben...
Angefangen von 1h (60 Euro) bis hin zu 4 Stunden 30 Euro was ich dann in dem Falle doch bevorzugen würde...
Nun ja jedem das seine ,aber ich persönlich bevorzuge dann doch auch lieber ein normales Hotel..was dem Preis/ Leistungsverhältnis angepasster ist...Und wo ich auch unerkannt einchecken kann...
In diesem Sinne wünsche ich allen erholsame,fröhliche Stunden wo auch immer diese stattfinden...