wow...
die vielzahl von beiträgen...
ich versuch das jetzt mal für mich zu sortieren...
@ rubia: bitte schick mir mal den link per cm, denn nach meiner info, gibt es nur das eine, von mir erwähnte sth in münchen.
lichen dank dafür.
Sollte ich es für länger genießen wollen, würde ich auch Wert auf eine gehobenere Ausstattung legen, dann kann ich aber auch ein gutes Hotel nehmen.
nur aus neugier, auf welche gehobene ausstattung legst du dann wert? ich würde - sexbezogen - eine verspiegelung der minibar vorziehen, und einen französischen verwöhnstuhl einem fernseher...
@ kater: du mietest dich da stundenweise ein,
egal was du da tust...
was haben stundenhotels denn sonst zu bieten?
grundsätzlich wirklich nur ein bett. dazu kommt dann noch ein pool, wenn man will, und diverse gimmicks, wie ein gynostuhl, o. ä.
auch gubt es in besagtem sth einen darkroom (wer drauf steht?), und den gibt es definitiv nicht in ritz oder hilton...
wär aber mal ne interessante idee...
"fitnessstudio, sauna, darkroom und parkgarage inklusive..."
@ fellmaus:
Vor Ort gibts bessere Möglichkeiten und preiswerter..
ich bin neugierig, was dir dazu für beispiele einfallen, sich auswärts im winter unter € 50,- in angemessenem ambiente "anonym" zu amüsieren...
@ corvusnigra:
für alles andere kann ich mir wirklich was gemütlicheres Vorstellen.
auch an euch die frage... wo soll der hingehen, der seinen partner / seine partnerin betrügen will mit seiner/m geliebten (der/die auch verheiratet ist)?
ich weiss, ich impliziere hier bewusst, dass das sth als location für den ehebruch genutzt wird. in anderen fällen (rollenspiele etc.) stimme ich euch zu, es
kann ne nette abwechslung sein...
@ JustTheBest:
Der Titel erscheint nicht wirklich....selbstgefunden....sondern eher abgekupfert von dem Thread:
Ungewollte Kinderlosigkeit – Fluch oder Segen?
tatsächlich habe ich den titel nicht abgekupfert. zumal es mehrere threads hier gibt, die partiell im titel mit anderen übereinstimmen...
sollte ich dich mit dem titel verstört haben, tut es mir natürlich leid
, finde es aber umso schöner, dass du dich beteiligst.
@ all: zusammenfassend stelle ich eine gewisse abneigung gegen diese art von etablissement fest. was mich in der tat etwas überrascht...
ich danke euch für die vielen interessanten beiträge eurerseits bisher, und hoffe, dass ihr mit ähnlich viel elan weiterdiskutiert...
lg @ all
, t.i.m.