O jaaaa
Ich liebe Haare! Fetisch würde ich es nicht nennen, noch nicht. Aber eine Neigung, ganz sicher.
Bei mir mag ich es, wenn die Haare gewaschen und geschnitten werden. Wenn das eine hübsche Friseurin macht, dann hätte ich gerne mehr. (Damit meine Sie nicht eifersüchtig wird: Es darf gerne die Friseurin sich mit meinen Haaren beschäftigen, während sie sich um den Rest von mir kümmert.)
Ich mag es auch, wenn sie mir zuhause die Haare wäscht. Am liebsten hätte ich, wenn sie sie mir auch noch schneiden könnte, wenigstens ein bisschen. Ihre beste Freundin ist Friseurin, und ich hoffe darauf, dass sie das einmal lernt ...
Was die Haare von Frauen betrifft: ich finde das faszinierend, was damit veranstaltet werden kann. Die Vielfalt von Frisuren ...
Wobei ich nicht einmal so komplizierte Frisuren mag. Am liebsten habe ich es glatt und kompakt, auch gewellt darf es sein. Lang, mittellang, kurz - alles möglich, so lange es hübsch gestylt ist und der Schnitt sitzt!
Am besten gefällt mir eine Frau, die frisch vom Friseur kommt und bei der jede Haarspitze sitzt, wo sie hingehört. Hübsch geschminkt dann auch noch ...
Kurze Haare haben außerdem den Vorteil, dass man den Hals schön sieht, eine der erogensten Zonen überhaupt. Lange kann man dafür festhalten oder sogar fesseln.
Nun ja, und dann kommt die Dominanz dazu. Eine Ex-sub von mir ließ sich wirklich einmal darauf ein, dass wir zum Friseur gingen, und sie kein einziges Wort sprechen durfte. Was passierte, machte ich mit der Friseurin aus (ich erklärte es mit einer gewonnenen Wette).
Noch besser würde mir gefallen, wenn die sub nicht einmal sieht, was da gerade mit ihr passiert, also kein Spiegel da ist (oder verhängt). Und/oder geknebelt ist ...
Wenn bei diesen Modelcastingsendungen immer dieses Umstyling stattfindet, das war das einzige daran, was ich mir angeschaut habe. Die armen süßen Models, die da durch mussten ...
Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich es einmal gemacht, dass ich ihr - wie in Tokyo Dekadence - die Haare mit sehr viel Gel ganz glatt nach hinten gestrichen und fixiert habe. Das war sehr grenzwertig für sie, sie war entsetzt. Ihre Haare sind ihr sehr wichtig (und ihrer Freundin noch mehr)!
Was
@*********dchen schreibt, das läuft genau in diese Kategorie. Nackt und gefesselt, hilflos die Haare geschnitten bekommen ... sehr geil!
Übrigens fällt mir da wieder meine Ex ein: sie ließ sich einmal auch von einer Friseurin die Augenbrauen zupfen und musste dafür den Kopf sehr ruhig halten. Als sie einmal zurück zuckte, wies die junge Dame sie relativ barsch zurecht, sie solle gefälligst still halten! Das kickte uns beide, wir sprachen zuhause noch öfter darüber. Aber als wir Monate später den Mut gefunden hatten, wieder hin zu gehen und sie darauf anzusprechen, arbeitete sie nicht mehr dort.
Daraufhin veröffentlichte ich Inserate in Onlinebörsen, auch hier im JC, dass wir als Paar eine dominante Friseurin suchten. Leider bis zum Schluss vergeblich.
Er von Drachenliebe schrieb