Erst war es ein Indiz, dass mir komisch vor kam: Warum ist die Lust des Mannes so negativ besetzt? Es gibt keinen Beitrag hier von jemandem, der die Lust, die Masturbation, das Abspritzen und das Kopfkino des Mannes als eine schöne und befriedigende Sache darstellt. Und das in einem Sexforum, in dem das weibliche Klientel selten prüde daher kommt.
Dazu muss ich den Mann auch attraktiv finden und begehren. Das ist die Crux!
Es hat nichts mit prüde zu tun, nicht sehen zu wollen, wie ein, ich drücke es mal sehr überspitzt aus, Alter faltiger schmieriger notgeiler Sack geil und erregt aus der Wäsche glotzt und auf meinen Körper giert.
Nicht sexy. Sondern widerlich, ekelerregend und wenn ich den Eindruck habe, der kommt gleich zu mir rüber, weil der mich beiläufig verramschen will, kriege ich massiv Ekelgefühle und will, dass so ein Typ möglichst weit weg von mir ist. Ist der dazu auch noch Marke Gerüstbauer, wo die Gefahr besteht, wenn der mich einmal gepackt hat, komme ich in eine bedrohlich Situation, na danke auch. Da den Mut als kleinerer Mensch zu haben, dem herzhaft und hemmungsfrei so eine zu nuschen, damit der von mir ablässt, den habe mal erst einmal. Dazu muss ich nich 13 oder 15 sein, hat der 120 kg auf 1,80, habe ich auch mit 50 eine Situation, in der ich mich nicht unbedingt erfolgreich wehren kann. Was übrigens auch jedem Mann so geht, der körperlich unterlegen ist.
Ich habe Männer erlebt, die mit einem Zauberspiegel und einem völlig überzogenem Bild von sich selbst durch die Welt marschieren. Die halten sich tatsächlich für unwiderstehlich und verstehen nicht, weshalb sich die Frau sperrt. Ich denke da an einen Trump... als Stellvertreter für solche Typen. Entschuldige, aber von solchen Männern will ich gar nicht in irgendeiner sexuellen Absicht auch nur beobachtet werden, geschweige denn von denen sexuell motiviert angesprochen werden.
Da wird mir wortwörtlich kotzübel.
Steht da ein Chris Pratt, dann sieht die Sache schon mal anders aus. Den kann ich immer noch unpassend finden, weil der sich anzüglich benimmt, spannert oder so, aber solange der auf Distanz bleibt, rolle ich allenfalls mit den Augen. Ich fühle mich nicht sofort abgestoßen. Da muss deutlich mehr passieren, als Blicke, um mich von einem attraktiven Mann bedroht zu fühlen, als wenn der Typ schon so bei mir auf den entfernten Blick auf Ablehnung stößt.
Na ja, mit Spannern verhält es sich wie mit Trump, völlige Fehleinschätzung darüber, wie Frauen ihn zumeist wahrnehmen, nämlich unattraktiv, gepaart mit einem "wenn ich einen geilen Arsch sehe, will ich versuchen dürfen, meine Sexualität abzuarbeiten. Gucken darf ich gefälligst noch."
Dabei fühlt sich ein Mann von einer Frau Flodder genauso widerlich belästigt wie eine Frau von einem Trump. Gemeinhin sind leider zu wenig Frauen darin geübt sich körperlich erfolgreich zu wehren, die Kleidung wie Pumps und enge Röcke machen tatsächlich wehrloser, sodass ein sich bedroht fühlen schnell aufkommt.
Ich würde Spannern einen realistischen Blick in den Spiegel empfehlen und ein bisschen weiter zu denken, als bis zur eigenen Schwanzspitze. Dann versteht Mann auch, wie furchtbar es ist, wenn er zu ihr sagt, er würde sich gerne auf ihren nackten Körper einen abwichsen. Das ist KEIN Kompliment. Oder er meint, 10 Sekunden auf Arsch und Titten glotzen wäre in Ordnung.
Ich habe bewusst so harte Worte gewählt, weil andere Worte gar nicht ankommen und nur ein "Ach komm, wir sind doch alle wegen Sex hier" über "stell dich nicht so an" und "Du hälst dich wohl für was Besseres" bis hin zu "Du wirst auch alt und unattraktiv" und andere dumme Sprüche geklopft werden. Aber so hart und widerlich kommt der gemeine unattraktive Spanner nun einmal bei den meisten Frauen an, die er anzüglich beglotzt.
Gerade, wenn man kein Chris Pratt ist, ist Vorsicht geboten. Gucken verbietet niemand, nur geht das auch sehr unaufdringlich. Sprich, auch wenn es unfair erscheint, Alter und Attraktivität entscheiden mit darüber, wie ein Mann wahrgenommen wird. Je unattraktiver umso heikler. Je größer das Attraktivitätsgefälle zwischen Spanner und der jungen hübschen Frau, umso wahrscheinlicher ist es, dass sie ganz sicher nicht über seine Spannerei erfreut ist.
Das männliche Sexualität dann abgelehnt wird, liegt an der sexuellen Belästigung bis hin zu Missbrauch, den Frauen seit jeher ausgesetzt waren und heute noch sind. Eine Frau Flodder im Röckchen, die geil, sabbernd und schmatzend mit ihrem Körpersäften in Richtung eines Mannes wichst, habe ich in freier Wildbahn noch nicht beobachtet. ^^
Frauen spannern wahrscheinlich einfach viel diskreter und wirken dadurch weit seltener belästigend.
Schreibt Sie