Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

Schöne @*****our

mit dir hätte ich gerne ein date. *zwinker*

diese schönen augen bezaubern. *anmach*
*******n_bw Mann
40 Beiträge
Dates ? Zero.
Wenn dann ergibt sich meistens was wenn man so im ganz normalen Leben neue Leute kennen lernt und sich näher kommt.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?
Ich habe so wenig Dates, dass es bei mir nur Sinn macht, wenn ich es jährlich zusammenrechne. Im Schnitt sind es zwei bis drei Dates, aber das auch erst seit zwei Jahren. Davor hatte ich einen festen Partner und davor war ich jahrelang alleine und ohne/mit sehr wenigen Dates.

Da ich eh nur an Längerfristiges interessiert bin, dauert die Suche entsprechend. Spaßdates habe ich nicht, das bringt mir persönlich wenig, auch wenn natürlich nicht jedes Date ein Erfolg war und sie trotzdem schön sein können.
****re Frau
2.763 Beiträge
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?
______KOPIERT

Echt süss geschrieben
Mich interessiert eher, wie wartet man ab bis der Richtige kommt???
Ohne zu daten

Ist echt ernst gemeint 🤔
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Es ist doch nicht die Frage wie viele.

Finde nach einer Beziehung sollte man sich doch erst mal wiederfinden. Also hier kein Date , oder will man sich von eins ins andere stürzen.

Nicht die Anzahl der Dates ist entscheidend, sondern die Sympathie und Interessen. Würde aber nicht mehr wie ein Date pro Monat machen. Natürlich stellt sich hier die Frage, wo generierst du deine Dates ? Real oder per Internet. Ich selbst bevorzuge real und da ergibt es sich oder auch nicht.

*date* *date* *janein* *neinja*
Also ich Date gerne oder sollte man das "Date" nennen sagen wir "Kaffee und Disco Treffen" mir geht es aber dabei hauptsächlich um die guten Gespräche ich höre gerne zu und gebe auch immer meinen Senf dazu ab, natürlich spielt Attraktivität und "Chemie" auch eine Rolle aber es soll hauptsächlich lustig sein. *friends*

Ab und an wird auch mal ein bisschen mehr draus das ist selten und das ist voll OK.

Wie ich in einen vorherigen Beitrag geschrieben habe: Es kommt darauf an wie "Picky" Mann/Frau ist und was man sucht.

Je mehr ich Relaxed ran gehe *tee* wird das gegenüber wird auch lockerer, mit der Haltung "das wird jetzt meine Traumfrau" na da geht schnell der Puls auf 180 auch bei mir und lustig wird es dann meist nicht.

Richtige Dates a´la Candelight Dinner, Konzert oder Theaterbesuch gehen bei mir im Moment gegen 0 Sex Dates mach ich prinzipiell keine. *g*
Zitat von *******_hh:
Ich habe so wenig Dates, dass es bei mir nur Sinn macht, wenn ich es jährlich zusammenrechne. Im Schnitt sind es zwei bis drei Dates, aber das auch erst seit zwei Jahren. Davor hatte ich einen festen Partner und davor war ich jahrelang alleine und ohne/mit sehr wenigen Dates.

Da ich eh nur an Längerfristiges interessiert bin, dauert die Suche entsprechend. Spaßdates habe ich nicht, das bringt mir persönlich wenig, auch wenn natürlich nicht jedes Date ein Erfolg war und sie trotzdem schön sein können.
Finde es auch richtig so @*******_hh . Für mich selbst macht es auch nur Sinn jemanden zu Daten wenn ich mir sehr sicher bin bei dieser Person. Aber du bist eine sehr hübsche Frau und scheinst ein sehr warmes Herz zu haben und da lohnt es sich manchmal ein bisschen länger zu warten um nicht von unanständigen dates besudelt zu werden 😊
Die Damen sind da leider sehr verhalten, hatte zwei Dates dieses Jahr.

Ich finde um den anderen kennen zu lernen muß man sich zumindest mal unterhalten , denn zwischen dem äußeren und dem Karakter besteht sehr sehr häufig eine große Diskrepanz. Man kann sich da noch soviel ausmalen, es wird nie deiner Vorstellung entsprechen. Deshalb gebe ich auch Leuten eine Chance die optisch vielleicht nicht so meinen Vorstellungen entsprechen.

Es ist echt schade, dass man heutzutage nur anhand von Profilbildern bewertet wird.
Darf ich ehrlich sein?

Ich hatte schon lange keine dates mehr.

Das liegt zum einen an meiner Arbeit und zum anderen habe ich oft gar keine Lust.

Allein das Wort "date" verkrampft mich innerlich und dann bin das nicht mehr Ich , wenn ich weiß: "Du hast gerade ein date ! Bemühe Dich! Streng Dich an, Du Sau! "

" daten " kann ich also genauso gut wie Tanzen - gar nicht! ^ ^

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. *g*
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********o1981:
Das liegt zum einen an meiner Arbeit und zum anderen habe ich oft gar keine Lust.

Allein das Wort "date" verkrampft mich innerlich und dann bin das nicht mehr Ich , wenn ich weiß: "Du hast gerade ein date ! Bemühe Dich! Streng Dich an, Du Sau! "

Mal ein Mann, der sich die Schuld gibt, warum er keine Dates hat. *top*

Aber warum bist du nicht du. Du sollst dich beim Date nicht verstellen, sondern einfach "Du selbst" sein. Worum willst du dich bemühen und wofür anstrengen? Ich gehe an Dates locker ran, Augen zu und durch. Entweder es passt oder eben nicht.
Wenn Menschen bei Dates einfach nur wären, wie sie sind, würde das viel Leid ersparen. Dann würden viele Dates nämlich gar nicht erst weiter führen.
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Menschen bei Dates einfach nur wären, wie sie sind, würde das viel Leid ersparen. Dann würden viele Dates nämlich gar nicht erst weiter führen.Danke

Deshalb komme ich nie zu meinem Ziel, jetzt weiß ich, woran es liegt. Ich verstelle mich nicht. Deshalb gibt es nach dem ersten Date oft kein zweites. Und weil ich jetzt gleich schreibe, kein Sex beim ersten Date, krieg ich auch keins mehr. *lol*
@ Pure_Erotik55

Den Begriff "Schuld" würde ich dabei gar nicht verwenden.
Vielleicht habe ich größtenteils gar keine Lust auf dates .
Ich arbeite viel, treibe in meiner Freizeit Sport und treffe mich mit Freunden.
Bis jetzt habe ich einfach nicht die Frau getroffen, für die es sich lohnt Gewohntes aufzugeben.
Klingt hart, ist aber gar nicht Böse gemeint.
Zitat von *********ik55:

Deshalb komme ich nie zu meinem Ziel, jetzt weiß ich, woran es liegt. Ich verstelle mich nicht. Deshalb gibt es nach dem ersten Date oft kein zweites. Und weil ich jetzt gleich schreibe, kein Sex beim ersten Date, krieg ich auch keins mehr. *lol*

Nie oder "nie"?
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********o1981:
Den Begriff "Schuld" würde ich dabei gar nicht verwenden.

War nur so geschrieben, weil viele Männer die Frauen verantwortlich dafür machen, dass es nicht klappt. *zwinker*

Zitat von ******ost:
Nie oder "nie"?

Wahrscheinlich nie mehr. *lol*
@ Pure_Erotik55

Keine Sorge! *g*
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. *zwinker*
Ich wollte mit meinem Beitrag unter anderem nur zeigen, dass man als single nicht zwangsläufig jederzeit Hunderte von Treffen hat.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Sex ist nicht wichtig beim *date*. Wichtig ist die Wellenlänge mit der Dating Person. Was dann daraus wird, wer weiß.

Sex ohne Sympathie gibt es bei mir nicht. Lieber wenige Dates, sber dann mit den richtigen Leuten. Lese lieber die Komentare im Forum der Leute, hier erfahre ich mehr als im Profil.

*ja*
*******gat Mann
85 Beiträge
Ganz einfach - bisher Null.

Die einen schreibt man sinnloserweise an und erhält keine oder kurze Antworten, an denen man schon das Desinteresse ablesen kann, die anderen fallen durch den eigenen Wahrnehmungsfilter. Hier hab ich noch keine Frau erlebt, die mich anschreiben würde.

Ich hab keine Muse dazu, zu erraten (im Rätseln war ich noch nie gut), ob es einfach nicht passt oder ob man am Profil schon die Komplexität meines Charakters erkennt und das für die meisten schon zuviel ist (vor allem, wenn es nur ums einfache Kennenlernen geht).
*********3803 Mann
16 Beiträge
Bin hier auch noch bei Null. Nehme ich alles zusammen, komme ich vielleicht auf ein Date pro Jahr. Ich schiebe das vor allem auf den Männerüberschuss in diversen Portalen. Sonst war meist auch nach einem Date Schluss. Bislang habe ich nur ein einziges Mal erlebt, dass eine Frau gesagt hat: "Tut mir leid. Ich denke, das passt nicht." Ehrlich gesagt fand ich das gut - und wir haben uns danach noch eine Weile unterhalten. Mit so einer Aussage kann ich leben. Finde ich nachvollziehbar und gesichtswahrend.

Dennoch - ich weiß nicht warum - nimmt mich ein Korb schon mit. Ich bin vielleicht nicht abgebrüht genug, um mein Heil in Massenmails zu suchen. Und ansonsten kann ich dem schon Gesagten nur zustimmen: Dating war für mich noch nie eine entspannte Angelegenheit. Ich habe da immer einen Stresspegel wie in einem Bewerbungsgespräch.
***LB Mann
53 Beiträge
Das ist doch auch unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Ich bin ziemlich introvertiert und hab in 7 Jahren Single sein 1 richtiges Date gehabt.
Mein Cousin dagegen ziemlich extrovertiert hatte letztes Jahr fast jede Woche ein Date
Bis jetzt hatte ich seit dem ich hier angemeldet bin zwei Dates, eins mit einer einzelnen Frau das auch sehr gut war und eins mit einem Pärchen. Aber das ist nun auch schon wieder sehr sehr lange her. Es liegt aber vermutlich auch daran das es einfach zu viele "Männer" gibt die nicht halten was Sie versprechen, oder erst garnicht zu Dates erscheinen, sondern dann kurzfristig absagen. Darunter leiden dann natürlich auch diejenigen Männer die es wirklich ernst meinen und auch halten was Sie versprechen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Meiner Meinung nach liegt es nicht an uns Männer. Du kannst ein Date einstellen, ohne Reaktion der Frauenseite. Stellt aber die Frau ein Date ein , hat sie ein volles Postfach. So ist das Leben.

Ich suche keine ONS, als nochmal schwieriger. Aber ihr seht ich lebe noch.
5 Dates in nunmehr fast vier Jahren Mitgliedschaft....

Ist nicht wirklich viel....

.....und auf von mir hier eingestellte Dategesuche hat sich bis dato noch keine einzige Frau gemeldet.
Noch nicht einmal für einen simplen Kinobesuch....
Dafür sind wohl noch viele der hier angemeldeten Damen etwas zu altmodisch um selbst einmal den ersten Schritt zu machen..... Ausnahmen mag es da vielleicht ja geben. Anscheinend aber nicht in meiner näheren Umgebung....

Aber auch ich lebe noch 😜
....und wer weiß, was sich in 2020 vielleicht noch hier für mich ergibt 🙂👍
****on Mann
188 Beiträge
@*****way wenn du weiter nur online oder hier auf dates wartest schaffst du 10 Dates in 8 Jahren *lol* *zwinker* das ganze System online dating ist doch zur Zeit Verschwendung geworden. Sei einfach locker und freundlich zu jeden überall und mach Dinge die dir Spass machen. Welche Frau hat denn noch Lust sich durch volle Postfächer zu kämpfen wenn sie bei jedem Lächeln in der Realität eine Chance hat den Mann direkt als ganzes zu sehen? Also einfach umdenken und raus gehen statt sich drüber zu ärgern *grins*
@****on

...die Anzahl der Dates bezog sich ja auch nur auf die Dates, die hier im Joyclub zustande gekommen sind😉
...und auf anderen Onlineportalen sind wesentlich mehr Dates in dieser Zeit zustande gekommen.😉👍Da sind die Frauen wohl nicht so schreibfaul wie hier....😉👍

Aber egal, mir geht’s ja trotzdem recht gut und bald ist Frühling....
Endlich wieder mehr Gelegenheit für Outdoor Aktivitäten und reale Begegnungen....😎🌞👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.