Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

Zitat von ******_72:
Derzeit treffe ich mich mit ' Unbekannten' so gut wie gar nixht.
Wenn dann auf Abstand und zum Spaziergang.
Jedoch bin ich mehr als erstaunt über Anschreiben von nicht wenigen Männern, die ein Treffen direkt bei mir vorschlagen...da ja alles geschlossen hat😂
Da ich weder Unbekannte zu mir einlade und auch keinen sexuellen Austausch mit xy in Corona Zeiten will...muss ich denen regelmässig den Zahn ziehen

Kommt mir bekannt vor allerdings eher die umgekehrte Variante, das ich nicht zu einen Fremden in die Wohnung komme. Der nächste Schockmoment ist für die Männer wenn ich schreibe, dass ich erst ab den dritten Date darüber nachdenke mit den Mann intim zu werden. Allerdings ist das im Grunde auch ein Test, denn wenn kommt "Och menno, wiso denn das ? Ich bin jetzt schon voll scharf auf dich" erkenne ich schnell die Intension dahinter und wieder sind da viele bei mir raus....
Ich habe schon viele Dates, liegt auch daran das ich sehr gerne Sex haben und viel brauche.
Wenn es sich ergibt im realen, sage ich eher nicht nein und lege es auch schon mal darauf an.
Gehe auch regelmäßig swingen und da ist es dann so, das ich schon fast alles nutze was sich ergibt und wo der Mann mich will.

Ich denke so 4 x in der Woche hab ich Sex.
es gibt wochen da geht die post richtig ab,auf grund meiner tagesfreizeit ist das etwas leichter .aber zweimal die woche ist normal und dafür bin ich dankbar
(sie)

Als ich noch mit meinem Single Profil unterwegs war (doch auch über zwei Jahre ist das schon her) habe ich mich richtig ausgelebt und es sichtlich genossen, wenn es mein damals taffer Zeitplan zwischen Arbeit, Training, Wettkampf und Schlaf es zugelassen hat. Und es zwischendurch richrig krachen lassen (bis zu drei Dates an einem Tag *teufel*)

Gerade momentan, im schwangeren Zustand erkenne ich mich fast selbst nicht mehr wieder - null Lust ist vorhanden und ich muss mich schon fast zum Sex zwingen 🤔 hoffe ändert sich zu gegebener Zeit auch wieder, denn das Sexleben mit meinem Mann und Mitspieler/innen macht viel Spass!
Vor Corona:
Viele.
Jetzt will ich keine Dates !
*****_75 Mann
284 Beiträge
Weiterhin null Dates!
Zitat von ******_72:
Vor Corona:
Viele.
Jetzt will ich keine Dates !

Mir geht es ähnlich.
Null Dates. Keine Lust.
Kann mich ja nicht ins Cafe setzen. 😏
*********gieg Paar
102 Beiträge
Ist ja auch so wenn ein Partner passt Date ich ihn wieder...
***uu Mann
24 Beiträge
Meine Dates finden auch seltener Real statt seid Corona! Natürlich kommt es immer wieder mal vor da ich mich 1 - 2 mal die Woche doch real treffe aber dann auch mal 3 Wochen gar nicht. Nutze da zur Zeit eher online die Möglichkeiten. Aber ab und an brauch ich halt auch mal real das Gefühl das ich jemanden verwöhnen kann. Und nein rede nicht ausschließlich vom Sex.
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten hier durchgelesen, vielleicht hat schon jemand dasselbe geschrieben. Es ist immer die Frage wieviel man denn investiert. Wie aktiv bin ich hier? Wie viele Menschen schreibe ich an? Wie gut bin ich in der Schreiberei? Habe ich ein ansprechendes Profil?
Die Frage nach der Erfolgsquote ist doch spannend. Auch die meisten, scheinbar „erfolgreichen“ Männer müssen viel investieren und kassieren jede Menge Körbe. Nichts ist geschenkt *zwinker*
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
@*******me81 Na, dir müssten die Frauen doch die Bude einrennen. Sehr sexy!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Als ich noch wesentlich fitter war, hatte mir eine Frau mitgeteilt, dass sie mich zwar toll findet aber nie etwas mit mir eingehen würde, da ich ja sowieso nur immer im Fitnesscenter wäre und daher keine Zeit für sie hätte.

Ok, da hatte sie auch recht... *lol*
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Dort kann man ja aber auch die Zeit zusammen verbringen. Schaden tut das sicherlich nicht *zwinker*
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Nein, mir rennt niemand die Bude ein, im Gegenteil *lol* aber danke! 😉
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Kann ich jetzt ganz ernstlich überhaupt nicht nachvollziehen *nixweiss*
Mucki Bude?
Nö.
Turnveranstaltungen finden im Club statt. Nach 5 Stunden biste auch durch *lol*
Vor Corona.
2 pro Woche.
Montag und Mittwoch 😄
Den Rest der Woche chille ich und will meine Ruhe.
*********i_LEJ Mann
19 Beiträge
Dates? Nennen wir es Kennenlerntreffen, bei den der Funke nicht übersprang: 2 in 2 Jahren.
Das war es dann auch schon an Dates.
Zitat von ******_72:
Vor Corona.
2 pro Woche.
Montag und Mittwoch 😄
Den Rest der Woche chille ich und will meine Ruhe.

Ich jede Woche. 1 Stunde Zeit zum Kaffee trinken hat jeder.
Typ Mensch habe ich nicht. Ich lass mich real überraschen. Nur darum geht es.
***uu Mann
24 Beiträge
*kaffee*
Seit dem Chorona - misst leider gar nichts.
Vorher kam es schon häufiger vor, das man sich getroffen und beschnuppert hat
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Meine Datingbillanz hat sich durch Corona definitiv nicht verschlechtert. Ich hatte in der ersten Woche 2021 schon so viele Dates wie im ganzen Jahre 2020 zusammen, also Null.
*lol*

Das geht ja vielen so.
Ich hoffe 2021 wird besser.
Seit Monaten 0
🙄
Seit Corona fast gar keine Dates mehr. Wobei man mit Abstand und Maske sich ja durchaus mal zum spazieren gehen treffen könnte. Das letzte Date war irgendwann im Oktober 2020.

Corona macht einsam oder 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.