Zitat von ******_72:
„Derzeit treffe ich mich mit ' Unbekannten' so gut wie gar nixht.
Wenn dann auf Abstand und zum Spaziergang.
Jedoch bin ich mehr als erstaunt über Anschreiben von nicht wenigen Männern, die ein Treffen direkt bei mir vorschlagen...da ja alles geschlossen hat😂
Da ich weder Unbekannte zu mir einlade und auch keinen sexuellen Austausch mit xy in Corona Zeiten will...muss ich denen regelmässig den Zahn ziehen
Wenn dann auf Abstand und zum Spaziergang.
Jedoch bin ich mehr als erstaunt über Anschreiben von nicht wenigen Männern, die ein Treffen direkt bei mir vorschlagen...da ja alles geschlossen hat😂
Da ich weder Unbekannte zu mir einlade und auch keinen sexuellen Austausch mit xy in Corona Zeiten will...muss ich denen regelmässig den Zahn ziehen
Kommt mir bekannt vor allerdings eher die umgekehrte Variante, das ich nicht zu einen Fremden in die Wohnung komme. Der nächste Schockmoment ist für die Männer wenn ich schreibe, dass ich erst ab den dritten Date darüber nachdenke mit den Mann intim zu werden. Allerdings ist das im Grunde auch ein Test, denn wenn kommt "Och menno, wiso denn das ? Ich bin jetzt schon voll scharf auf dich" erkenne ich schnell die Intension dahinter und wieder sind da viele bei mir raus....