Ganz unterschiedlich, manchmal 4 - 5 Dates im Monat und dann auch monatelang gar keines. Jetzt seit Monaten gar keines weil es mir gut geht, so wie es ist.
Bei vielen Dates ging es über Kaffeetrinken nicht hinaus, bei anderen aber schon.
Grundsätzlich habe ich kein Ziel vor Augen, wenn ich jemanden treffe, aber natürlich gab es das Checken, ob es eine sexuelle Anziehung gibt oder nicht.
Bereits im Vorfeld wurden viele aussortiert, wenn das Profil wirkt, als wäre der Inhaber allzu starr auf irgendetwas fixiert. Das kann sein, dass ausschließlich nach einer Beziehung gesucht wird, unter 'unbedingt' bei den Vorlieben Sachen stehen, die ich ausschließe (aber auch die Angabe 'Jüngere' oder 'Ältere'), oder z.B. eine wie auch immer geartete Partnerschaft rigoros ausgeschlossen wird.
So eine Form von Vorsorge schreckt mich ab, und ist meist auch Mittel bzw Instrument, um Bedingungen zu diktieren.
Ist halt nicht meine Form von Kontakt.
Ist das Profil ok und es kam zu einem zwanglosen und angenehmen Mailkontakt, war ich im Allgemeinen sehr dafür, sich auch recht schnell persönlich zu treffen. Da entschied sich dann der weitere Verlauf.
Absagen oder eben keine Antwort zu erhalten schreckt mich nicht. Eher verwirrend empfinde ich den Kontakt mit Männern, die überhaupt gar nicht auf meiner Linie liegen oder sollte ich sagen: zu seltsamen Männern? Immer wieder Männer, die sich als deutlich jünger ausgeben, Männer, die nur schimpfen und meckern, Männer, die es so gewohnt sind, Bedingungen zu diktieren, dass sie gar nicht mehr merken, was sie da tun .... . Davon gibt es leider reichlich, ob nun virtuell oder auch real.
Sehr viele Männer sind aber richtig nett, freundlich, attraktiv und bedienen sich guter Umgangsformen.
In diesem Thread melden sich einige Schreiber zu Wort, die sehr resigniert klingen. Bei einigen davon habe ich auf das Profil geschaut und kann aus meiner Sicht sagen, dass der ausbleibende Kontakt wohl nicht an deren Aussehen oder Alter oder materiellen Möglichkeiten liegt.
Ich würde keines dieser Profile anschreiben, aus den bereits oben genannten Gründen - auch dann nicht, wenn der Mann dahinter optisch sehr attraktiv ist. Andere Frauen mögen andere Maßstäbe anlegen, wenn es aber dauerhaft gar nicht klappt, kann es sein, dass irgendetwas im Profil viele Frauen wieder wegklicken lässt.
Andere Männer bekommen viele Zuschriften oder haben Erfolg beim Anschreiben. Wirklich!!!!