Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Fantasie eines Dates: 4 Singles5
Hallöchen zusammen, mich treibt gerade eine Fantasie um, die ich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

Zitat von **********abeza:
Seit Monaten 0
🙄

Doch so viel
**********elboy Mann
987 Beiträge
Mit oder ohne Corona sind es bei mir 0.
********live Mann
212 Beiträge
Also das ist manchmal wirklich ernüchternd was man hier liest.
Aber für die erfolglosen hier. Lasst eure Profile checken und holt euch Anschreiben Tips. Gibt es alles im Forum.
Mein Profil hat auch schon viele Inkarnationen hinter sich. Aber ich mache hier Pause und komme dann wieder rein und geb dann wirklich Gas.
Es gibt hier viele nette Frauen, wenn man einfach sucht. Klar man kann nicht jedermanns Typ sein.
Auf jeden Fall schaden gute Fotos nicht, die relativ aktuell sind.

Man kann auch auf YouTube sich Tips holen.
Na dann Mädels, hab gestern mein Profil überarbeitet.Haut mal raus, bin für Verbesserungen offen. Schreibt mich einfach an.

Dreistheit siegt ja bekannter maßen.

LG der Dude
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Könnte man die Zeitrahmen bitte auf Jahrzehnte erhöhen? *mrgreen*
********live Mann
212 Beiträge
@**********rDude
Weiß bin keine Dame, die können dir natürlich besser helfen. Trotzdem Orthographie und dieses ständige „Aber“ sind nicht gut. Aber hat einen negativen Touch und setzt das vorher geschriebene herab. Das macht unterbewusst etwas mit dem Leser.

War früher auch mein Fehler, damals war ich auch weniger mit mir im Reinen... so etwas merken Frauen immer unbewusst. Das war früher mein Problem.
Danke für den tip, werd mich nachher damit beschäftigen.
*******ger Mann
99 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich habe Dates um Spaß zu haben.

Das sollte der eigentliche Grund eines jeden Dates sein. Ansonsten wird ein Zwang draus.

Deshalb nehme ich Dein Zitat mal als Einstieg.

Also aus Singelebörsen (allgemein) hervorgegangene Dates: insgesamt 3 in meinem ganzen Leben.
Die erste war noch zu Zeiten, als die Singlebörsen noch "Kontaktanzeigen" hießen und in den Zeitungen abgedruckt waren (mit Chiffre - die Älteren erinnern sich vielleicht).
Daraus wurde übrigens meine damals noch zukünftige Ex-Frau.

Hier im Club: 0.
bin erst seit ein paar Tagen dabei.

Im Moment "sichte" ich nur das "Angebot". In Clubs u.ä. war ich noch nie im Leben, aber ich habe hoffentlich noch ein paar gute Jahre vor mir. Früher hätte ich mir das auch gar nicht leisten können. Heute könnte ichs - aber Corona sei Fluch.....

Das 2. Date war dann vor mehr als 6 Jahren. Über ein kostenloses Forum, welches ähnlich wie Facebook aufgezogen ist.
Das Date war nur aus Neugier, sie hatte mich mit einem erotischen Chat scharf und neugierig gemacht. Ich fuhr hin in dem Wissen, daß ich wahrscheinlich den nächsten Zug zurück nehme, bestenfalls ein ONS. Tatsächlich wurde eine längere Beziehung draus, in der ich eine bis dahin nicht gekannte sexuelle Erfüllung fand. Und das, obwohl wie ca. 800 km auseinander gewohnt haben und sie damals schwer adipös war. Aber in den Monaten mit mir hat sie OHNE Diät mindestens 15-20 cm Bauchumfang verloren.
Sex verbraucht halt Unmengen an Kalorien. *ggg*

Das 3. Date war ein Blindgänger. Ein Treffen auf einem Weinfest, 1 Wein und das war es.

Wenn mich heute jemand daten will, dann ist das einzige Problem dabei evtl. das Wann und Wo.

Ob was draus wird, und wenn ja, was - das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Egal, wie heiß der Chat vorher war, und wie lange das ging (Tage, Wochen, Monate?): Erst wenn man sich im realen Leben trifft, entscheidet sich, ob man sich sympathisch findet. Und erst wenn das der Fall ist, kann mehr draus werden.
Gestern ein Date gehabt (und gleich Volltreffer) - wg. Corona das erste seit August...
...(number-crunch...number-crunch...) ein NEUNTEL Date pro Monat.

Weniger ist mehr.
Da fällt mir ein... das hab ich mal einem jungen Mann geraten, der seine Freundin zu sehr eingeengt hat, woraufhin er mir "then less less is more more" geantwortet hat und sie sich dann getr...

...aber das ist ein anderes Thema.

Muss wg. des Dates aber zugeben, dass dem monatelange Videochats vorausgegangen sind - und ein Treffen sich immer mehr verschoben hat, bis sich das pandemiebezogen lösen ließ.
*****ger Mann
26 Beiträge
0,01 Dates im Monat sollte hinkommen *lach*
**_i Mann
162 Beiträge
Leider zurzeit auch null.
Wenn die Pandemie endlich mal vorüber ist möchte ich wieder in Real mehr aktiv auf die Suche gehen.
*****_75 Mann
284 Beiträge
Weiterhin 0
***eB Mann
36 Beiträge
Ich hatte ein Date über eine Dating-App. Das war komisch, weil es explizit ein "kein Date, nur Freundschaft"-Date war.
Wenn man sich über eine Dating-App trifft, ist das nicht irgendwie automatisch ein Date?
Jedenfalls schließe ich mich den Vorrednern an, Corona macht alles schwerer. Auch Annäherung.
********live Mann
212 Beiträge
Also die Pandemie macht es doch auch nicht soviel schwerer.
Sauna fällt weg und ähnliches. Jedoch spazieren gehen, klappt doch immer. Coffee to go und dann weiter sehen😉
War auch beim ersten Date bei der Dame schon eingeladen. Gut die war sich sicher wegen Verteidigungskünsten.

Joy war nie einfach wegen dem gravierenden Männerüberschuss, daran ändert Corona auch nichts.

Man geht jetzt doch hierher, weil lockeres Ansprechen in der Bar oder Café nicht klappt.

Mein Schnitt hier ist auch niedrig: da ich nur für 1-3 Monate aktiv suche. Denn ich suche eher etwas festeres, als dauernd wechselnde Partner. Jedoch dann sind in dem Monat 2-3 Dates schon drin, trotz Pandemie.
Lieber schneller als zu langsam Treffen mein Tip. 1 bis maximal 2 Wochen, nach dem Beginn des Schreibens.

Noch dazu lebe ich nicht in der Stadt, hier am Land sind weniger Frauen, besonders weniger Singles und es kommen pro Monat nicht viele neuen Damen dazu. Auf die stürzen sich dann auch noch alle😂

Deswegen lohnt es sich nicht dauernd aktiv zu sein. Und nur alle 3 Monate wieder etwas zu suchen.
****dl Frau
55 Beiträge
Zitat von *****e75:

Gab Zeiten da hatte ich wöchentlich n Date.
Zeiten,da alle paar Wochen,
Zur Zeit gar keine,da keine Lust auf Männerhier, da die meisten nur Sex wollen.
Danach ist mir Grad nicht.dafuer hab ich n guten vib *baeh*

das trifft es ganz gut - so geht es mir auch. Es wechselt und zur Zeit bevorzuge ich auch meine Toys...
******yes Frau
2.475 Beiträge
Sehr unterschiedlich. Mal ewig keins, dann mehrere die Woche. Zur Zeit bin ich sehr "artig", weil ich sehr stark selektiere.
***eD Mann
618 Beiträge
Mal mehr mal weniger .
*****_75 Mann
284 Beiträge
Weiterhin gar keine...
In der jetztigen zeit, eher zu wenig *beep*
Fingerfertig
****ody Mann
13.299 Beiträge
Weniger als ich haben könnte. Immer wieder die selben Geschichten erzählen, was man denn so anstellen würde, falls sie Ja sagt, ist auf die Dauer eintönig. Diese kleinen Träumerinnen übersehen zumeist, dass man noch andere spannende Talente hat. Somit werde ich immer selektiver.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Weiterhin 0, seit Jahren. Irgendwie erscheint mir Joyclub mehr und mehr wie eine Fata Morgana des Internetzeitalters. Man sieht jeden Tag auf der Startseite interessante Bilder von Frauen, die sie von sich selbst veröffentlichen, aber man erreicht sie nie.

Dann gibt es noch eine lokale Singlegruppe, die mir neulich aufgefallen ist. 192 Mitglieder insgesamt, davon 20 Frauen, wovon 4 wiederum "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche" in ihrem Profil stehen haben. Somit bleiben noch 16 Frauen übrig, denen 172 Männer gegenüberstehen, was einem Verhältnis von ungefähr 1:11 entspricht. Da muss Mann sich wirklich nicht mehr wundern.
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Du tust so, als wenn die 172 Männer alle
1. Premium zwecks Anschreiben hätten
2. alle aktiv auf der Suche sind - hast du bei den Männer mal geschaut, wieviele davon "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche" sind und die abgezogen? Zumindst in deinem Posting nicht...
3. täglich online sind. Auch bei Männern gibt es welche, die ewig nicht mehr online waren.

Aber mit solch einer negativen Einstellung muss Mann sich wirklich nicht wundern.
*my2cents*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
@**********hen70 Selbst wenn am Ende, unter Berücksichtigungen aller Eventualitäten, aus dem dem 1:11 ein 1:6 oder 1:5 daraus wird, macht es das auch kaum besser. Es herrscht extremster Männerüberschuss. Und nein, das hat mit negativer Einstellung nichts zu tun. Das sind harte Zahlen und Fakten, die man nicht weg diskutieren kann.
****on Mann
188 Beiträge
Online dating, egal wo, kann immer nur eine Ergänzung sein.
Das nur über Joy zu probieren ist so ziemlich der aussichtsloseste Versuch etwas zu ändern.
Das Grundprinzip ist auf allen Plattformen gleich. 80 % der Frauen suchen sich aus einer Flut die 10 bis 20 % aus, die den besten Eindruck aus Bildern und Profil machen, übersehen dazwischen vielleicht auch wirklich interessante und sind teilweise auch gar nicht dauerhaft in der Lage überhaupt noch Perlen im trüben Meer voller Plastik zu finden.
Ändere die Einstellung, lerne bei jeder Gelegenheit Menschen kennen, nutze die Realität, Events wenn es sie gibt und siehe das hier nur als Ergänzung. Wenn man das als einzigen Weg sieht, bleibt es nur ein bummeln an Schaufenster einer Einkaufsstrasse entlang.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****on:
Ändere die Einstellung, lerne bei jeder Gelegenheit Menschen kennen, nutze die Realität

Wenn ich in der "Realität" nicht schon über ein Jahrzehnt Single gewesen wäre, hätte ich mir Joyclub (und andere) erst gar nicht angeschaut. Inzwischen sind es fast zwei Jahrzehnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.