*******dev:
...Im besten Fall suche ich sogar eine feste dauerhafte Beziehung/Partnerschaft/Liebe.
Dafür möchte ich aber weder einen 30er, noch einen 70er treffen. ...
Ok. Wenn du die Wahl hast, zwischen einem erfolgreichen 20 jährigen Multimillionär oder einem Mann in deinem präferierten Alter, der bei Mutti wohnt, für wen entscheidest du dich?
**********henkt:
... hälst du ein Ausschlußkriterium wie das Alter für nicht wichtig....
Ich halte das Alter für relativ. Nicht richtig kann die pauschale Urteilung darüber sein.
****ine:
Das ist Dein Recht, jemanden für eine reine Sexgeschichte zu suchen. Und sicher wirst Du auch hier das Entsprechende finden. Oder eben manchmal doch nicht, wie man in vielen (Jammer)Threads hier mitlesen kann, wo Männer sich beklagen, dass Frauen - ach Gottogott, wie kann sie nur(!) - auch noch Ansprüche bezüglich des Typs Mann haben, den sie in ihr Bett lassen wollen.
Um mich geht es hier gar nicht. Ob und was ich hier suche, weiß ich gegenwärtig selbst noch nicht. Immerhin markiere ich hier 98% der von mir besuchten Profile mit "Nichts für mich", was selbst wenn ich in das Raster des Besuchten passen würde, eher an meinen Ansprüchen liegt.
****ine:
Aber gestehe doch bitte anderen zu, dass sie nicht nur ficken wollen, weil der andere ein mehr oder weniger hübsches Gesicht hat (und sonst vielleicht ein Arsch ist), sondern dass denen auch andere Wesenszüge wichtig sind. Es gibt sogar Männer, die darauf Wert legen.
...
Ich gestehe jedem alles ein, es sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen, was hier im Thread oft nicht der Fall war. Der Rest ist einfach eine kontroverse Diskussion für mich, kann man sich daran beteiligen, aber es auch lassen.
****yn:
...Da ich aber zum Teil noch am selben Tag sowohl Sex mit jemandem habe, der 49 ist, als auch mit jemandem, der 28 ist, merke ich allein an der Haptik einen riesigen Unterschied.
Ein etwas korpulenter 18 Jähriger fühlt sich also wie ein junger Mann an, während ein stark trainierter 40 jähriger mit gepflegter straffer Haut sich wie ein älterer Herr anfühlt, wirklich? Sind Frauen, wie das Klischee besagt, ab 30 also generell Mist?
*****sei:
Ich verstehe nicht wieso das Alter nur eine Zahl sein soll. Als ob Entwicklung von Körper und Geist nicht stattfindet. ...
Das ist der Punkt, die Entwicklung. sie ist eben nicht zwingend vom Alter abhängig. Und wenn ich jetzt beispielsweise mal eine Frau in den 20ern nehme, die mit Omafrisur, Pizzabauch und allem was dazugehört herkommt, die sich zudem noch mehrmals wöchentlich unter die künstliche Sonne legt, damit die Haut auch schön faltig wird, und ihr eine Mittvierzigerin, die stets auf sich geachtet hat, mit tollen Haaren und schicker, vor allem passender Kleidung, fiele meine Wahl, obgleich ich jüngere favorisieren würde, doch ziemlich schnell auf die erfahrenere Dame.
Und ist die Manifestierung eines Beuteschemas eine positive geistige Entwicklung?