Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine Frau den ersten Schritt tun?

schon schön....
...wenn frau den ersten schritt macht... egal wobei... sei es beim kennenlernen... beim sex... oder sonstwo...

aber das hat schon was.....

lg

b.
Also, bei mir waren es meist die Frauen, die den ersten Schritt getan haben, da ich mich meist etwas dämlich dabei angestellt habe.
Gottseidank gibt es solche Frauen. *gg*
Also ich finde es ganz cool das es auch solche damen gibt die Anfangen würden und es tun denn wenne sseie nicht gäbe wäre jeder Mann dumm und bekämme nie eine ab rins
*schock* *rotwerd* *lol*
Finde es Geil wenn die Frau den anfang macht aber so richtig spontan von beiden seiten ausgehend ist natürlich richtig schön...Nur wenns geplant wird und sich nur zum f..... trifft finde ich nicht so schön....aber nehm ich gerne mit *ggg*
Wer Anfängt ist doch egal
Wer den ersten Schritt mach ist eigentlich egal.

Frauen sind da nicht wirklich zögerlich habe ich die Erfahrung gemacht.
Grade wenn es um Frauen um die 40 geht sind, kann ich sagen das Frauen
sehr wohl den ersten Schritt tun und ich finde das gut so.

LG Dirk
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn ein Schnuckelchen ist - warum nicht *zwinker*

*engel2* (lieb, nett, schüchtern und zurückhaltend *gg*)
Genau eine Frau die unbedingt den Mnan flach legen möchte dann nimmt sie sich von dem Mann einfach was sie braucht.Naja aber d sind die Frauen dann nciht zögerlich und ich denke das dann auch jeder Mann mit amcht wenn die frau anfängt.
Hmmm ...
... die Frau macht den ersten Schritt ... hört sich interessant an ... *schock* *zwinker*

Gab es bisher leider zu selten ... aber dann ist es wohl auch so das der Mann vielleicht im ersten Moment überrascht ist ... aber nur im positiven Sinne würde ich jetzt mal denken ... *ggg*

Aber schon stark was man so liest ... bin mal gespannt wann ich einer Dame begegne die so etwas macht ... *lol*
Naja wenn du gut und elegant aussiehst dann wird es bei einer Dame die so etwas macht nicht lange daueren bis sie vor dir schmelzen würden und den ersten Schritt machen.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich bin ein absoluter Liebhaber der Variante "Stand-up-sex", womit ich meine, dass es sehr erregend ist, wenn Frau einem ganz unerwartet an die Hose geht, diese einfach öffnet und sich dann daran bedient, was ihr auch das liebste ist. Also ihn einfach rausholt und genüßlich anfängt ihn schön zu saugen. Ich denke, da ist es eigentlich zwingend, dass Sie den ersten Schritt macht.

Wenn es ums kennenlernen geht, so ist das bei mir genauso. Solange eine Frau mir kein Interesse zeigt, entwickle ich auch nicht (mehr) den Drang sie "umwerben" zu müssen. Ich bin also nicht mehr auf der "Jagd" und die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es auch besser ist, wenn Mann sich auch mal zurückhält. Ich hab früher zwar mit meinem "Jagdinstinkt" immer das bekommen, was ich auch wollte, jedoch war es auch nie von Dauer, da es, wenn es um etwas längeres gehen soll, wohl von beiden Seiten her Interesse bestehen muss.

Deswegen muss mir heutzutage eine Frau schon klar zeigen, dass ein intensives Interesse besteht, ansonsten kommt von mir da sicherlich auch nichts. Und damit meine ich nicht, einfach mal mit dem "Hintern wackeln", denn sowas lässt mich kalt. Vielmehr muss ein kontinuirliches, nicht zu aufdringliches und dennoch intensives Interesse gezeigt werden.

Denn wenn eine Frau zu sehr aufdringlich ist, ist das auch wieder nichts.

Kurzum, eine Frau wird mich heute nicht mehr allein mit Schönheit beeindrucken können, auch nicht in dem sie sich sehr business-lady-like gibt, sondern wohl eher dadurch, dass ich sehe, sie fühlt sich als Frau sehr wohl und kommt damit zurecht, und möchte aber auch als solche den nötigen Respekt bekommen. Dann stehen die Chancen schonmal ganz gut, und ich werde dann auch Interesse entwickeln.

Ich ganz einfach die Erfahrung gemacht, dass ich immer sehr viel gegeben habe, und wenig dafür zurückbekommen hab (SEX betrachte ich nicht als etwas "wertvolles" das man bekommt, sondern vielmehr ist es etwas, das beide genießen sollen!). Ich meine damit vielmehr die "geistigen Zärtlichkeiten"...die auch Mann braucht und nicht nur eine Frau. Deshalb bin ich heute da eher zurückhaltend!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
fast immer...
...habe ich mich einfangen lassen. Das ist denke ich keine unsicherheit im klassischen sinne, sondern eher eine mischung aus schüchternheit und der hang zur unfähigkeit, bei der richtigen das richtige zu sagen...

Die "draufgänger" haben vielleicht öfter erfolg, aber die frauen, die ich so kennengelernt habe, waren es wert. Lieber wenige gute.

Die 2 mal, wo ich den ersten schritt getan habe..., na ja. Eines war ein ons und das andere mal endete nach nicht einmal 3 wochen im gefühlschaos.

Ich habe die besten erfahrungen mit frauen gemacht, die wissen was sie wollen und dann auch den ersten schritt tun. Solange sie dabei weiblich bleiben. Auf eine hart-nuttige anmache stehe ich nun auch wieder nicht.

Einen lieben gruß an meine erstschrittlerinnen hier *ggg*
Da mich NIE Jemand in der Disco, beim Einkaufen, in der Schwimmhalle oder sonst wo anspricht, bleibt mir nichts anderes übrig, als IHN anzusprechen.
Doch ganz ehrlich: Ich mag es der zu dein, der die Fäden in der Hand hat und jagen geh ich gern.

Die Frauen, die wirklich was von dir wollen, die dich interessant finden, sprechen dich auch an. Alle Anderen sind Verschwendung.

LG
Sanguis
*********ilent Mann
439 Beiträge
@****uis

jupp...so sehe ich das (heute) auch *zwinker*

Wobei ich ehrlich sagen muss, ich hab...und hatte auch nie ein Problem damit jemanden anzusprechen. Also, um das geht es bei mir eher weniger, jemanden höflich anzusprechen, sondern vielmehr, wenn es darum geht, ob sich da auch vielleicht mehr entwickeln kann...also schon richtig in die Richtung einer Partnerschaft.....hierbei bin ich sehr zurückhaltend. Ein ganz normales Gespräch zu führen...da denke ich, bin ich selbstbewusst genug. Hab schon in früheren Jahren alles und jeden ganz unbefangen angesprochen, auch Promis...(Grüße an die ehemaligen Spieler vom VfB Stuttgart...und deren Begleiterinnen *zwinker* )

Ich denke, wenn man während des Studiums lernt, auch Vorträge vor ein paar Hundert Leuten zu halten, ist man sicherlich auch in der Lage jede x-beliebige Einzelperson anzusprechen. Das meinte ich aber nicht wirklich, sondern vielmehr wenn es dann eben ums "Eingemachte" geht....also, intensiveres Interesse an jemandem besteht. Auch dabei bin ich heute sehr zurückhalten und nehme eher die "Abwartungspostion" an, als dass ich in die Offensive gehe.

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Ach so, sprich, dieses "Ich mag dich sehr und könnte mir mehr mit dir vorstellen...", nun da war mir auch immer schlecht und schwindelig.

Doch ich habe bisher immer allen Mut zusammen genommen und ihm das so offen und ehrlich gesagt und erst gar nicht all zu lang mit mir rumgeschleppt.

Mann kam nie zu erst auf mich damit zu, denn sie- so haben sie mir hinterher gesagt - hatten Angst vor einer direkten negativen Antwort.
Dabei bin ich gar nicht so böse, wie ich immer sage. Noch viel schlimmer!!!!!*teuflich lach*

Nee, im Ernst, so was ist schwer über die Lippen zu bringen, denn wenn eine Abfuhr kommt, ist man wirklich am Boden. Aber man muss es so sehen, will man sich lieber rumquälen und ungwiss bleiben?

LG
Sanguis
*******ker6 Mann
948 Beiträge
schön
@ sanguis: für mich hast du exakt die richtige einstellung. Ehrlich, geradeheraus und anscheinend auch nicht dümmlich. Willkommen.

@****lar: es ist ein unterschied, einen vortrag vor hundert leuten zu sprechen oder "die" richtige unverblümt anzusprechen.
Ich bin schon vor vielen tausend leuten aufgetreten, habe aber nach wie vor ein problem, "die" richtige anzusprechen.

Gut, daß ich das zur zeit nicht muß (denn ich bin eigentlich ein paar, nicht solo).
*********ilent Mann
439 Beiträge
Nein....WENN das so ist, dann hab ich auch kein problem damit!!

Hatte ich auch nie...ich war(bin, wenn ich wöllte) ein wahrer Verführungskünstler *lol* Aber bin eben damit immer an die falschen geraten, deshalb heute meine sehr zurückhaltende Haltung.

Früher waren gewisse Dinge einfach völlig egal. Heute ist das anders...wie gesagt, heute lege ich einfach mehr Schwerpunkt auf etwas "richtiges" und dafür benötige ich das richtige Interesse einer Frau...also, damit meine ich, wenn mir nur jemand sagt, er fände mich toll und könnte sich mit mir etwas vorstellen....das reicht mir einfach nicht mehr.

Ich hab gewisse Dinge herausgefunden, die wohl für eine gute Beziehung sehr wichtig sind, jedoch zieren sich viele, genau über diese Dinge schon im Vorfeld zu sprechen. Einfach nur "nett" sein und gutaussehen reicht eben nicht mehr....vielleicht bin ich gerade deshalb auch sehr zurückhaltend.

Deshalb bin ich auch hier im Joyclub gelandet... *lol* ...ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, sich ganz ohne Maske zu präsentieren, ganz einfach in dem man sämliche Beiträge einer Person liesst, und kann es dann zusammenfügen wie eine Art Puzzle, und wenn dann das gesamte daraus gewonnene Bild gefällt....so ist das schon eine viel bessere Grundlage.

Deshalb schreibe ich hier auch recht viel, vor allem aber immer sehr ehrlich, ganz einfach das, was mein "inneres" mir zu dem jeweiligen Themen sagt....also eine art Tagebuch, das veröffentlicht wird *zwinker*

Ich bin nämlich der Meinung, um alleine schon das, was ich hier alles geschrieben habe, jemandem in einer Beziehung zu sagen, würdees bestimmt schon einige Jahre brauchen. Jedoch sind das alles sehr wichtige Dinge, alleine schon die Einstellung zur Sexualität ist sehr wichtig.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon seit annährend 10 Jahren mit Beziehungsproblemen beschäftige, auch mit dem Problem der Kommunikation über Sexualität und ganz einfach immer wieder darauf stoße, dass hierin oftmals ernsthafte Probleme für eine Beziehung entstehen.

Und all sowas weiss man im Vorfeld nie, wie da überhaupt jemand "tickt", jedoch ist es für mich sehr wichtig genau solche dinge zu wissen. Alleine schon ob jemand eher experimentierfreudiger oder eher sehr konservativ ist bezgl. Sex ist extrem wichtig....allerdings selbst wenn ich versuche solche Dinge in Erfahrung zu bringen, auch über ein paar Ecken, so lassen sie entweder stets ihre Maske auf und antworten so wie es eben "alle" tun würden oder sie gehen nicht darauf ein.

Es ist also nicht so, dass ich da "schüchtern" wäre, sondern eben einfach zurückhaltend...bis ich gewisse dinge weiss, aber dann, wenn sich die vorstellungen mit meinen decken, und auch seitens der jeweiligen Frau aktives Interesse gezeigt wird....werde ich sicher das gleiche entwickeln und dann ist es auch nicht wirklich schwer für mich, den entscheidenen Schritt zu tun.

Ich hab einfach ein gewisses Problem mit Oberflächlichkeiten....vielleicht ist es auch das. *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
@*********fgang: Auch eine Frau mit einem IQ von weit über Hundert kann auch mal dümmlich sein...täusch dich nicht. Dafür bin ich tolpatschig...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@sanguis
*ggg*

Das kann auch süß sein. Ich meinte, wenn eine offensichtlich geistig nur an der oberfläche bleibt.
Oh man, was kann ich für wirre sachen von mir geben, wenn ein lächeln mich umhaut..., keine frage.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@****uis

besser tollpatschig als tollwütig *lol*

@*********fgang

Das ist in der Tat richtig...es ist ein Unterschied! Allerdings hab ich nicht wirklich ein Problem damit es jemandem darzulegen, dass da vielleicht mehr ist, aber....ich will es einfach nicht! Bzw. ich mache mir da einfach nichtmehr soviele Gedanken darüber...wenn die Richtige, die mir wirklich den honig auf meine Seele schmiert(wohlbemerkt NICHT um den mund *lol* ) dann würde ich es ihr sicherlich auch sagen. Wie soll ich das jetzt erkläaren??hmmmm...sagen wir mal so, eine Frau muss mir schon über einen gewissen zeitraum ihr interesse zeigen...nicht nur mal eben kurz, und dann denken, ich würde jetzt gleich ihr den Hof machen. Also, eine Frau muss sich schon etwas "bemühen"...wobei ich das dumm ausgedrückt finde, weil sich "bemühen" immer so zwanghaft darstellt....aber es soll ja ehrlich und von innen heraus kommen. Naja...vielleicht versteht ihr trotzdem was ich meine. Man könnte auch sagen, ich bin nicht so einfach zu haben....hört sich aber auch wieder blöd an....obwohl es ganz einfach so ist. Jedoch hat es nichts mit Überheblichkeit oder so zu tun...eher damit, dass ich sehr genau weiss, was ich will und einen gefestigten Charakter habe. Ich lasse mich also nicht mal so einfach "abschleppen"...

Ach...ich weiss auch nicht, wie ich es noch besser beschreiben könnte *hae*

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@templar
Du hast es vielleicht nicht richtig getroffen, aber trotzdem glaube ich zu wissen, was du meinst.
Hey, das ist auch eine kunst!
Du hast es gut, wenn du bei "der" vielleicht richtigen sein kannst wie immer und alles verbal perfekt präsentierst.

Ich verwandele mich dann irgendwie und bin oft völlig weg. Ansonsten kann ich alles sein, was ich gerade sein will.

Hmh, neid ist die deutsche form der anerkennung. Ich beneide dich darum.
@*********fgang: [b]lächel ganz zuckersüß[/b]
Damit du mir gleich noch mal umgehauen wirst.*lach*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Pautz! Autsch.
Ein lächeln, was mich umhaut. Und die sind doch so selten... (grins)

Nun habe ich auaweh und muß gepflegt werden...

*ggg*
Pfff-f-f-fl-lllllll-eeeee-ge????

Superwoman verwandelt sich im Hand um drehen in die Krankenschwester....

Aber Schwester Gabi ist streng und spielt gern mit Tesaband...*zwinker*

Ohhh, ich hab echt den Beruf verfehtl, Einläufe würden mir besser gefallen, als PCs.

Lg
Sanguis
Also ich finde es gut wenn eine Frau weiss was sie will und den ersten `Schritt macht denn wenn eine Frau SEXGEIL ist und sich einen greifen will dann macht sie immer den ersten Schritt oder?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Uahhhh...!
Einläufe? Tesaband?
Da muß ich hinterher auch noch zum seelendoc!
Ok, dann leide ich lieber still...
*ggg*

(muß jetzt leider dringend los; schade, wo es grad so schön hier ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.