Nein....WENN das so ist, dann hab ich auch kein problem damit!!
Hatte ich auch nie...ich war(bin, wenn ich wöllte) ein wahrer Verführungskünstler
Aber bin eben damit immer an die falschen geraten, deshalb heute meine sehr zurückhaltende Haltung.
Früher waren gewisse Dinge einfach völlig egal. Heute ist das anders...wie gesagt, heute lege ich einfach mehr Schwerpunkt auf etwas "richtiges" und dafür benötige ich das richtige Interesse einer Frau...also, damit meine ich, wenn mir nur jemand sagt, er fände mich toll und könnte sich mit mir etwas vorstellen....das reicht mir einfach nicht mehr.
Ich hab gewisse Dinge herausgefunden, die wohl für eine gute Beziehung sehr wichtig sind, jedoch zieren sich viele, genau über diese Dinge schon im Vorfeld zu sprechen. Einfach nur "nett" sein und gutaussehen reicht eben nicht mehr....vielleicht bin ich gerade deshalb auch sehr zurückhaltend.
Deshalb bin ich auch hier im Joyclub gelandet...
...ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, sich ganz ohne Maske zu präsentieren, ganz einfach in dem man sämliche Beiträge einer Person liesst, und kann es dann zusammenfügen wie eine Art Puzzle, und wenn dann das gesamte daraus gewonnene Bild gefällt....so ist das schon eine viel bessere Grundlage.
Deshalb schreibe ich hier auch recht viel, vor allem aber immer sehr ehrlich, ganz einfach das, was mein "inneres" mir zu dem jeweiligen Themen sagt....also eine art Tagebuch, das veröffentlicht wird
Ich bin nämlich der Meinung, um alleine schon das, was ich hier alles geschrieben habe, jemandem in einer Beziehung zu sagen, würdees bestimmt schon einige Jahre brauchen. Jedoch sind das alles sehr wichtige Dinge, alleine schon die Einstellung zur Sexualität ist sehr wichtig.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon seit annährend 10 Jahren mit Beziehungsproblemen beschäftige, auch mit dem Problem der Kommunikation über Sexualität und ganz einfach immer wieder darauf stoße, dass hierin oftmals ernsthafte Probleme für eine Beziehung entstehen.
Und all sowas weiss man im Vorfeld nie, wie da überhaupt jemand "tickt", jedoch ist es für mich sehr wichtig genau solche dinge zu wissen. Alleine schon ob jemand eher experimentierfreudiger oder eher sehr konservativ ist bezgl. Sex ist extrem wichtig....allerdings selbst wenn ich versuche solche Dinge in Erfahrung zu bringen, auch über ein paar Ecken, so lassen sie entweder stets ihre Maske auf und antworten so wie es eben "alle" tun würden oder sie gehen nicht darauf ein.
Es ist also nicht so, dass ich da "schüchtern" wäre, sondern eben einfach zurückhaltend...bis ich gewisse dinge weiss, aber dann, wenn sich die vorstellungen mit meinen decken, und auch seitens der jeweiligen Frau aktives Interesse gezeigt wird....werde ich sicher das gleiche entwickeln und dann ist es auch nicht wirklich schwer für mich, den entscheidenen Schritt zu tun.
Ich hab einfach ein gewisses Problem mit Oberflächlichkeiten....vielleicht ist es auch das.
LG,
Templar_Silent