In einer Partnerschaft kommt es natürlich häufiger mal vor, dass 'sie' die Initiative ergreift. Aber dass beim ersten Mal die Frau in die Offensive geht, ist mir bisher erst einmal passiert. Und was soll ich sagen, es hat mir seeehr gefallen.
Angefangen davon, dass sie mich gefragt hat, ob ich noch mit hochkommen möchte (habe sie vorher nach Hause gebracht) über den ersten Kuss bis zum Sex... bin ich so wirklich mal nach Strich und Faden von ihr verführt worden. Je verwirrter ich durch ihre Direktheit wurde, desto mehr genoss sie es, mich zu 'erobern' (was beim Mann allerdings nicht wirklich schwer ist).
Ich denke, als Frau muss man entweder gerne die Rolle der Verführerin übernehmen oder aber total 'riemig' sein, um selbst die Initiative zu ergreifen. Wobei mir ersteres natürlich deutlich lieber ist, wenn sie den Rollentausch sichtlich genießt.
@****a86: ich kann jedenfalls die Männer nicht verstehen, die genervt darauf reagieren. Ich würde es gerne wieder erleben, erst recht wenn meine Verführerin so umwerfend sexy wäre wie Du! [b]schwärm[/b]