Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40016 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Wann sollte man den Penisring überstreifen?41
Ich habe mir ein Penisring gekauft und habe mich gefragt wann streife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

Das ist rausgeschmissenes Geld. Sie bringen nichts, sehen
zwar gut aus, aber für die Stimmulierung voll daneben.
Aus Erfahrung sage ich mal"unnutz".
was stellt ihr denn für Erwartungen...
...an einen Cockring.
"er soll zusäzlich stimmulieren"
"er soll den Mann vom frühen kommen abhalten"
" er soll ..."
Was man da alles liest. Ich persönlich hab auch keine extrem erzählenswerte Erfahrungen mit den Teilen gemacht, aber ich denke
das es schön aussieht, wenn der Schwanz sich in all seiner pracht darstellt ist doch schon mal ein Anfang. Ich weiss nicht ob man immer gleich erwarten soll, dass ein kleines Sexspielzeug das Leben grundsätzlich verändert! *zwinker*
jeder empfindet es anders
die einen finden es gut die anderen wieder nicht........

mein süsser brauch keinen *cool* der hat auch so ein großen *baeh*

lg
mein penisring war ein glatter fehlkauf.

gebracht hat es der standhaftigkeit garnichts.

die optik ist schöne wenn die adern raustreten,

das ist aber schon alles
Ich trage....
zeitweise auch einen Cockring........... und der passt mir zum Glück wie angegossen........... bei mir hält er all das was man sich von ihm verspricht........... hab eh keinen dünnen.......... aber so, wird er richtig dick und fett......... sieht geil aus, man wird empfindsamer kann aber auch dadurch länger..................... da kann mann sehen wie die Meinungen auseinander gehen.............
Empfehlung
..... ich kann jedem der neugierig ist auf jeden Fall empfehlen einen auszuprobieren. Auf garkeinen Fall sollte man mit einem Anfangen, der einen festen Durchmesser hat (das kann, wie diverse Vorredner beschrieben habe, in die Hose gehen). Die aus Gummi (Kautschuk) sind prima.

Auf die Wunder, die den Ringen zugesagt werden kann man sich aber nach meiner Erfahrung nicht verlassen. Ich habe keine grossartige Vergrößerung/Verlängerung/Extrastimulierung feststellen können.

Ich finde, die haben eher eine ästhetische Wirkung, speziell an intimrasierten Männern. Ich sehe die also eher als Körperschmuck.
*******t_by Mann
1 Beitrag
Also ich hab mir auch vor ca. einem Montag nen Ring gekauft und seitdem wir den haben gehts im Bett richtig ab. Hatte davor immer das Problem zu früh zu kommen seitdem ist das wie weggeblasen *lol*
hm muß ich mal ausprobieren...haste mal einen link zum nachschauen *zwinker*
nutz ihn gerne wenn der erste Rausch der Lust verflogen ist... *zwinker*

Und dann hilft er schon die Standfestigkeit über einen längeren Zeitraum zu halten. Ob dicker oder länger - glaub ich nicht - aber er sieht und fühlt sich praller an.
*g* also die klassichen Penisringe aus Jelly-Material halten nicht besonders lange, besser sind da etwas robustere, die auch verstellbar sein sollten.

Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Teile ausprobiert, ausnahmslos ALLE haben über eine gewisse Zeit zum Halten eines ordentlich erigierten Schwanzes beigetragen, ...aber ohne Lust und entsprechende reizende Partnerin nützt das schönste Spielzeug nix.... *cool* ..

aufpassen, das die Teile nicht zu stramm sitzen und zu lange drauf bleiben könnt unschöne Blutergüsse geben *schock* ....

ich nehm die Teile meist, wenn ich das Gefühl hab, dass die ein oder andere Stellung eine besonders feste Erektion nötig hätten.....

Gruss Floris
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
penisring ist schon ne geile sache

macht so richtig spaß an so nem prallen schwaz zu lecken und ihn mir dann in den po stecken zu lassen...

geiles gefühl
Meine Erfahrung ist folgende: A) egal ob Ring oder anderes Spielzeug es ist mal was anderes und darum allein ist der Sex schon erregender.

B) Siliconringe: aus meiner Erfahrung kann man noch länger ohne Verlust an Steifigkeit, speziell vielleicht wenn man Stellungen ausführt, die die Frau super ge... findet für den Mann aber akrobatisch oder besonders anstrengend sind.
Größer wird er aus meiner Sicht nicht. Die Härte hängt in der Regel vom Kopf, der Situation und der eigenen Geilheit ab und nicht vom Ring.

HOG Matthias
Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen meine Penisringe von Pabo (dieses 3er-Pack) bekomme und komme überhaupt nicht damit klar.
Es gibt drei größen die im Päckchen drin sind, klein, mittel und groß.
Der kleine passt dabei gut um meinen Finger, also hab ich für unten mal large ausprobiert aber der drückt extrem und die Adern werden ab dem Ring nach ein paar Sekunden richtig fett und der Penis bekommt dadurch ne richtig wellige Oberfläche, außerdem wird ER rot und damit ich keinen Schaden davon kriege hab ich den ring lieber gleich wieder abgemacht.
Sind diese Effekte normal? Hab Schiss dass das überhaupt nicht gesund ist für IHN.

Dabei ist ER eigentlich Durchschnittsgröße , also müsste doch large passen oder nicht?
was dachtest Du ist der Sinn eines Penisrings??
Die Adern sollen sich doch extra abzeichnen!
Solange er nicht kalt und blau wird, nur rein ins Vergnügen! *lol*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Also ich spreche jetzt mal aus der Sicht einer Frau.
Mein Mann hat Penisringe. Er hat Anfangs welche aus Gummi verwendet, damit man ihn zur Not runterschneiden kann falls er doch zu klein gewesen sein sollte.
Mitlerweile hat er verschiedene Ausführungen aus Metall (frag mich nicht welches).
Sehen wunderschön aus.
Er fühlt sich viel dicker und vor allem härter an.
Ich finde schon das ich einen Unterschied zu ohne Ring spühre.
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen das er nicht immer einen Ring trägt und das er keine Probleme hat, weder mit der Standhaftigkeit noch mit der Ausdauer.
Ich weiß auch nicht ob die Ringe dann was bringen würden. Da sollte man die Ursache finden und dann gezielt daran arbeiten.
Übrigens finde ich die bunten Dinger mit allen möglichen Featchers (schreibt man das so??) nicht sehr erotisch. Sind mir zu bunt und quietschig. Ich stehe da wirklich mehr auf optiksch schönen Schmuck und für mich ist das eine art Intimschmuck.
Kelene
ok danke für die Antwort.
Ich hab übernacht einen von den ringen (aus silikon) über ne haargel- tube gezogen, sodass er jetzt 1-2 millimeter weiter ist, jetzt klappts einwandfrei..
*******rfun Paar
742 Beiträge
Cockringe
ich trage die oft ..in allen varianten ... kann nur sagen ...ich finde es geil ... und meine Freundin auch !! *baeh*

..aber wichtig !!! die wirklich richtige Groesse !!! sonst bringts nix ... oder schmerzt !!
Muss passen
Hi, wir habe auch welche. Der eine klemmt immer. Ist daher sehr unangenehm. Dann habe ich - Salz - einen der sich um Schniepel und Sack schliessen soll. Bis das erst mal dran ist. Rutscht vor allem beim Sex vom Sack *snief*
Dann habe ich einfach mal Gummiringe in verschiedenen Größen beim Baumarkt geholt und getestet, welcher von der Größe passt. Das ist nicht nur günstig sondern echt super! *g*
Das Problem ist eigentlich eher, wann macht man die drauf? Vorher, bevor der Sch... hart wird? Denn, wenn er hart ist, bekommt man die schlecht drüber.... *autsch *snief2*
je nach lust und laune benutze ich einen ich finde das gefühl wird stärker und intensiver länger können tu ich deswegen nicht
finden cockringe auch geil...

dazu mal eine frage... wo bekommt man da richtig geile her?
oder wer kennt eine bezugsquelle mit grosser auswahl?
am besten ihr geht in einen gayshop die haben eine große auswahl und gute beratung
na da erstmal einen finden.. online shop wär uns lieber (noch besser wär ein grosshändler).
wenn jemand einen link hat der kann ihn gern mailen.
danke, aber

wir dachten eher an metall.
nicht sowas normales wie da im shop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.