Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40016 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Wann sollte man den Penisring überstreifen?41
Ich habe mir ein Penisring gekauft und habe mich gefragt wann streife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

hülfe
kennt sich dein keiner damit aus?
Ich trage den Penisring eher als Schmuckstück....
ja genau sowas meine ich, aber!!!
also COCKring und nicht für die e...r
als Cockring kann man den natürlich auch benutzen. Zum pimpern ist er dann aber ungeeignet. Leider haben alle bisher von uns gefundenen Modelle lediglich einen Durchmesser von 3,5 cm. Insofern auch nicht für jeden Penis geeignet.
ja kenn ich haben wir auch. suchen aber richtige cockringe als schmuck
was ausgefallenes
Penisringe sind einfach geil
habe verschiedene probiert... aber am besten sind die aus stahl, nur muß es schon der richtige durchmesser sein, sonst bekommt mann richtige probleme!!
mit den penisringen bleibt er auch nachdem mann gekommen ist richtig in form und kann schon wieder, außerdem ist es mit ring noch intensiver *zwinker*
ja das ist klar.

aber das was uns jetzt gerade interessiert wo bekommt man geile cockringe her?
Penisring
ich trage seit nunmehr 5 monaten einen cockring (täglich) und kann sagen 1. als schmuckstück optimal (auf die größe achten)
2. beim sex hielft er etwas, dein schwanz wird etwas größer und dicker, und der sack ist ganz fest so das er beim verkehr nicht baumelt und die frau merkt es auch
3. ihr solltet keine normalen ringe benutzen ,die können sehr weh tuen, lieber medizinischen stahl nehmen. sind etwas teurer aber ihr bekommt keine pickel davon.
*******rfun Paar
742 Beiträge
schwer zu bekommen !!
... nach meiner Erfahrung sind die guten u. schoenen cockringe leider nur schwer zu bekommen.

...was ihr hier erlebt ..deckt sich mit meiner Erfahrung. Die schoenen Stuecke sind in normalen Sexshops .. eigentlich garnicht zu finden ... und eine Adresse wo es die grosse Auswahl gibt .... und gar online ... kenn ich nicht.

Hab meine ueber die Jahre gesammelt ... am besten ist es noch in Sexshops fuer schwule ... fetischlaeden ... oder erotikmessen ... und die Teile kosten richtig Geld !!
hi schaut mal in euer clubmail nach
hm..
*lol*

also wenn man sich das einredet, bringen die auch was *roll*
..fand das aber nich wirklich hilfreich..
ich weß nicht was für einen ring du hast, da kann ich nur aus meiner erfahrung sprechen, und meiner frau gefällst auch als schmuckstück. gehe damit in die öffentliche sauna und wurde auch noch nie blöde drauf angesprochen.
so gayshops muss es doch auch online geben...
*heul*
ohhhhhhh ja - big bumper-nuts
ohhhh, ja - vor allem schmerzen, wenn zu eng. hab's mal mit 4,5 probiert. 5,0 ist jetzt aber wohl die richtige größe. die mädels im club stehen überwiegend darauf und "bewundern" einen (evtl. aber auch nur wegen des mutes *zwinker* ). ich denke aber es bringt auch was, " big balls" auf jeden fall.
*schock* *schock* *schock*
habe auch einen mit 5,0 cm durchmesser und 1cm breit ca. 160 gramm schwer und trage ihn fast immer und er stört garnicht ,auch beim schlafen merke ich in nicht. Für mich ist es ein angenehmes gefühl. *lol*
Wenn der Ring richtig sitzt, ist es echt geil:
Der Cockring soll einen als angenehm empfundenen Druck ausüben, darf aber auch nicht zu eng sitzen. Tipp fürs Maßnehmen: Mit einem Maßband (hilfsweise mit einer nicht dehnbaren Schnur) den Umfang bei halbsteifem Glied hinter den Hoden ermitteln und die Zentimeterzahl durch 3,14 teilen. Was rauskommt, ist der benötigte Innen-Durchmesser in Zentimeter. Der Cockring sollte auch nicht ständig getragen werden.
Sollte Mann haben...
Und ob die was bringen - Länger, besser weiter!
Ich bin immer etwas vorsichtig bei den massiven Varianten. Empfehlenswert sind auch die Tri-ring Ausführungen (zum Hoden abbinden). Gibt bei mir einen wahnsinnig intensiven Orgasmus.
Der Tom
glaubeeeee
das ist bei jedem unterschiedlich bei mir bringen die nichts
sie bringen was
ich benütze sie auch nach lust und laune - nicht immer. ich finde sie bringen was. das empfinden ist ganz anders, da ja die blutmenge im penis gestaut wird, und somit das ganze feeling auch positiv verändert wird. ich wechsle gerne immer wieder ab. macht alles viel interessanter finde ich.
viel spaß noch. *lol*
Mal sollte es mal ausprobiert haben !!!
Wir machen es mal mit mal ohne Ring aber mit ist definitiv schöner und intensiver. man sollte aber darauf achten das er nicht zu eng ist. Sonst könnte es nur vielleiht "etwas" wehtun.
So, das habt Ihr jetz davon, am besten bestell ich mir gleich einen *zwinker*

Naja ich denke probieren geht über studieren.... sollte ich das Teil haben werde ich mein Erfahrungsbericht hier mal schnell veröffentlichen.

Hier gibt es ja alle m öglichen Meinungen von Ja über Jein bis Nein.

da werd ich ja direkt *hae*

Gruß und guten Rutsch...
*********n_ni Mann
62 Beiträge
mal so mal so
Sicherlich kommt es darauf an, aus welchen Beweggründen du denn einen Penisring trägst oder tragen willst.
Ich habe einen Penisring, den ich hin und wieder benutze. Ich selbst finde das sehr aufregend. Der Penis schwillt deutlich mehr an, erreicht je nach Dauer des Gebrauchs eine intensive Farbe und die Äderchen treten sehr deutlich dabei heraus. Er ist damit durchaus wesentlich praller. Allerdings habe ich auch ohne das Teil absolut keine Errektionsprobleme, von daher kann ich nicht sagen, ob ein Penisring hier hilfreich wäre, um einen STänder zu bekommen, wenn es sonst nicht klappt. Bei mir persönlich ist es nicht so, dass der Cockring dazu führt, dass ich nun länger könnte bis ich zum Orgasmus komme......die Dauer dessen steuert eigentlich noch immer die Frau und der Kopf *g*
Ich empfinde den Cockring einfach als Sextoy das Spaß macht.
Allerdings vorsicht bei der Auswahl, der muss schon die richtige Größe haben. Verstellbare sehen in meiner Betrachtung blöd aus, weil man dann immer irgendwie das "Verstellzipfelchen" zwischen den Beinen baumeln hat. Meiner ist aus Metall.
Solltest du es ausprobieren, dann wünsche auch ich vieeeeeeel Vergnügen bei den ersten Anziehübungen, denn das ist tatsächlich nicht soo einfach, die Bällchen und den Penis durch das Ding zu bekommen.
Beim ausziehen kann ich nur empfehlen zu warten, bis die Errektion abgeklungen ist - was auch nach dem Orgasmus noch einige Zeit dauern kann. Das abstreifen des Rings in errigiertem Zustand kann durchaus unangenehm und schmerzhaft sein.
Viel Spaß beim probieren
Markus
Geil,er steht noch ne Stunde danach wie ne Eins
Jo, prall issa
Also ich kann dazu nur sagen, bei mir bringt es schon was. Er wird durch den Ring wesentlich praller. Nicht unbedingt steifer, aber durch das gestaute Blut treten die Adern deutlicher hervor und insgesamt würde ich sagen, dass er dadurch leicht an Durchmesser gewinnt. Zumindest optisch. Und ich finds geil zu sehen, wie dieses pralle Teil in meiner Partnerin verschwindet.

Viel Freude damit. Ich finds gut. *zwinker*
Zu 'Bezugsquellen Cock-Ringe'
Also bitte Leute, so schwer ist das doch nicht.

Z.B. suchen hier mehrere scheinbar nach denen aus Stahl

DOME hat welche, ist ein Fetisch Laden in Köln, der primär zwar auf die Homosexuellenszene ausgerichtet ist, aber gern auch andere bedient. Auswahl im Laden ist viel größer als im Web-Shop.

Schlagzeilen Online Shop hat schöne schlichte in Stahl.

Extremerestraints in den Staaten hat Cockringe in allen möglichen Varianten. Zur Übersicht, die meisten gibt es hier in jedem größeren Sex-Shop.

Dann gibt's noch diesn französischen? belgischen Goldschmied und Designer der z.B. diese Bronze-Krone für unter die Eichel oder die Schlange welche sich von unter der Eichel hoch bis ihr Kopf auf der Eichelspitze liegt windet. Der hatte grandiose Sachen (zu allerdings auch grandiosen Preisen!)
Ich glaub das war rosebuds net.

My 2ct
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.