Cockring aus Stahl sieht nett aus. Wir mögen es.
Problem war nur welche Größe? (35 - 55 mm Innendurchmesser)
Wie kann man die Größe rausfinden? Der Trick mit der Schnur (drumlegen, schnurlänge geteilt durch 3,14) hat und verschiedene Größen gebracht. Wir fanden das zu unsicher.
Im Internet fanden wir dann ein Bericht über Dichtungsringe von Regenrohren im Baumarkt. Wir also hin und es gab Sie in den Größen Din 40 und Din 50 (jeweils innendurchmesser in mm).
Die Idee war: Ist der kleine zu weit, dann isses 35 mm, passt er dann 40 mm, isser zu eng dann 45 mm. das gleiche beim grossen dichtungsring. (zu groß 45mm, passt 50, zu eng 55mm) Vorteil: ist der blutstau zu stark und wirds blau, dann kann man den dichtungsring zerschneiden. Was beim Metallring mit nem Arztbesuch enden kann.
Der kleine (din 40) war schmerzhaft beim anlegen (Hoden zu groß) , der Große (Din 50) war besser, passte zwar alles durch, Blutstau ja (ging aber auch wieder weg ohne blau zu werden) aber etwas unangenehm beim tragen. Also haben wir 5mm dazugezählt und grosse Metallringe gekauft (55 mm) und Sie paßten.
Mit der Messmethode sind wir am besten gefahren.
Vorteile beim Sex, bzw längere Erektion hatten wir jetzt nicht so überragend festgestellt. (ja es verändert sich etwas aber nicht sooo gravierend. Ist halt ein Metallring, kein gespanntes Gummi)
Wir finden es sieht einfach geil aus.
lg aus
k&h
EDIT: Bezugsquellen in Köln bzw Internet für Metallcockringe darf bei uns nachgefragt werden.