Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40039 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Cockring27
Ich hab, zum Thema Cockring! Ich habe einen ausprobiert und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

Ringe sind der Hammer für den Hammer
Also ab und zu verwenden wir mal einen Ring. Und es ist der Wahnsinn. Für Ihn weil er jeden Moment denkt das alles explodiert und für sie weil der Hammer nicht mehr aufhört zu wachsen. Wir sagen nur: Hart, härter, Penisring!!!
Cockring aus Stahl sieht nett aus. Wir mögen es.

Problem war nur welche Größe? (35 - 55 mm Innendurchmesser)

Wie kann man die Größe rausfinden? Der Trick mit der Schnur (drumlegen, schnurlänge geteilt durch 3,14) hat und verschiedene Größen gebracht. Wir fanden das zu unsicher.

Im Internet fanden wir dann ein Bericht über Dichtungsringe von Regenrohren im Baumarkt. Wir also hin und es gab Sie in den Größen Din 40 und Din 50 (jeweils innendurchmesser in mm).

Die Idee war: Ist der kleine zu weit, dann isses 35 mm, passt er dann 40 mm, isser zu eng dann 45 mm. das gleiche beim grossen dichtungsring. (zu groß 45mm, passt 50, zu eng 55mm) Vorteil: ist der blutstau zu stark und wirds blau, dann kann man den dichtungsring zerschneiden. Was beim Metallring mit nem Arztbesuch enden kann.

Der kleine (din 40) war schmerzhaft beim anlegen (Hoden zu groß) , der Große (Din 50) war besser, passte zwar alles durch, Blutstau ja (ging aber auch wieder weg ohne blau zu werden) aber etwas unangenehm beim tragen. Also haben wir 5mm dazugezählt und grosse Metallringe gekauft (55 mm) und Sie paßten.

Mit der Messmethode sind wir am besten gefahren.

Vorteile beim Sex, bzw längere Erektion hatten wir jetzt nicht so überragend festgestellt. (ja es verändert sich etwas aber nicht sooo gravierend. Ist halt ein Metallring, kein gespanntes Gummi)

Wir finden es sieht einfach geil aus.

lg aus *nrw*

k&h

EDIT: Bezugsquellen in Köln bzw Internet für Metallcockringe darf bei uns nachgefragt werden.
Wir haben verschiedene Penis- und Cockringe ausprobiert.
Wir haben mit Ringen aus Gummi und Latex angefangen. Die haben bei uns aber nicht so die richtige Wirkung gebracht.

Der Umstieg auf Ringe aus Edelstahl erwiesen sich als der der Hammer.

Die passende Größe haben wir mit einer größeren Büroklammern ermittelt. Danach habe ich aus 5 mm Edelstahldraht (V4A) spiralförmige passende Ringe in verschiedenen Längen gefertigt.

Der harte, einengenden Stahl um meinen Schwanz fühlt sich toll an. Der Penis ist deutlich dicker und härter. Insbesondere die Eichel. Mit Ring bin ich deutlich ausdauernder.
Meine Frau mag den harten Stahl in Ihrer Muschi. Auch weil der Ring den G-Punkt stimuliert.

Ringe aus Edelstahl kann ich nur empfehlen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
Größe..
wir haben uns auch mal so ein spielzeug gekauft...leider ist das ding zu eng und hinterläßt einen tiefen einschnürung am penisansatz.
Die stimulierende wirkung auf die klitoris ist beachtlich duch den kleinen gummiklöppel - länger kann ich desshalb aber nicht!
Auch kann ich nicht bestätigen, dass die größe sich verändert oder die adern stärker hervortreten wie es einer meiner vorschreiber beschrieb...
Der Ring ist als spielzeug zu betrachten, aber für uns eben nur zum gelegentlichen einsatz bestimmt und sicher kein hilfsmittel das ständig im einsatz ist!
Durch die einschnürung geht mir jedenfalls eine menge gefühl verloren und kegel sind dann auch nicht mehr machbar.
Da für ein guter ring schnell 30 euro über die theke gehen, werd ich mir überlegen, ob ich mir nochmal einen größeren kaufe...
Die Ringe verstärken die Erektion. Der Penis wird dadurch dicker und härter. Ausdauernder wird man nicht, zumindest bei mir ist kein Unterschied festzustellen.
**********_paar Paar
1.744 Beiträge
wir finden schon...
... dass so ein penisring unser sexleben erweitert hat.
unser"er" kann dadurch ein wenig länger, der schwanz wird schon dicker und härter.
bei unserer "sie" wird durch den kleinen "delphin" der kitzler mächtig gereizt, so dass sie noch mehr abgeht.

wie gesagt, bei uns eine bereicherung.

LG aus [b]NRW[/b]
*roll* Bei Ihn ist es so wenn der ring kommt geht sein großer *snief2*
GUT!
meinf reund hat sowas.

ich find sowas von der optik her schon sehr ansprechen also den ring am penis und dann noch die veränderte optik von penis selbst, irgendwie härter, mehr geädert. sieht geil aus
Ich besitze auch zwei cockringe bin sehr begeistert. Meine Erektion ist wirklich härter und es sieht einfach viel besser aus mit so einem Schmuckstück. Mein Ring ist aus Metall und an einem weichen, dicken Ledergurt befestigt, wodurch gleichzeitig der Hoden stimuliert wird. Das ist einfach super. Man spürt eher einen leichten Druck, auf jeden Fall kein Schmerz. Und, das kann ich auch aus Erfahrung sagen, auch wenn es eng aussieht: man bleibt Zeugungsfähig.
**********_sven Paar
535 Beiträge
und ob...
hi, bei mir ist es zwar schon ein paar jahre her, das ich diese erfahrung gemacht hab, aber ich kann nur sagen, die dinger sind der wahnsinn.

da bekommst du nen schwanz wie ne brechstange...

probier es aus...

gruß steffi
Er hat
seinen in mir verloren......
Wie das geschehen konnte .....?
Keine Ahnung...entweder ein Materialfehler beim Ring...oder bei ihm... *rotwerd*
Aber das Suchen hat auch Spaß gemacht.... *rotwerd* *rotwerd*

LG
Isabeau
verloren? dann war es ein kleiner oder?
ich nehm nur die die man hinter den hoden trägt.. da kann man nix verlieren
Es war ein
Kleiner mit Fransen...den man(n) über die Spitze *rotwerd* *rotwerd* zieht....und er war schwarz...sah aus wie künstliche Wimpern *rotwerd* *rotwerd*
Was doch BU alles so auf den Markt bringt....
Man könnte es auch verschlucken.... *rotwerd*
oder bei rückwertigen Gebrauch *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* ...oh, himmel...nicht mehr auffindbar *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* oder Notarzt.............
Nach vielem Lesen ...
... bin ich fast so weit, mir auch einen Ring zuzulegen für erste Tests.
Bleibt bei mir nur die Frage offen: Wann und wie ziehe ich diese Ringe an ?

Gibt es Links, die den Umgang mit Ringen anschaulich vermitteln ?

Danke für jegliche Hilfe!
*cool*
wir haben welche aus latex...hätte bei metallringen angst dass ich ihn nimmer runterbekomm.... *snief2*
*********_Pit Paar
2 Beiträge
Lederbändchen
Die Beiträge mit dem Lederbändchen sind sehr interessant, wir würden es gerne probieren. Wer hat Erfahrung damit und kann uns diese mitteilen? Woher bekommen wir solche Bändchen? Wie lang und breit müssen sie sein?
ja wo bekommt man sowas... im SEXSHOP
Statt Lederbändchen ...
... kann man(n) auch lange Schnürsenkel verwenden. Ich habe es mit einem Schnürsenkel für Militästiefel probiert, der ist so lang, dass man ihn doppelt um die Hoden und um den Penis wickeln kann und dann immer noch ein dekoratives Schleifchen machen kann :o))
Als Anfänger auf diesem Gebiet war ich überrascht, dass das Hodenabbinden überhaupt nicht schmerzhaft war, hätte das eigentlich erwartet.
Das Beste ist aber, dass man kommt ohne zu ejakulieren (oder nur ein bischen) und so mehrfach hintereinander kann. *ggg*
So wir haben getestet und müssen in Sachen Härter, Länger, Dicker korrigieren.

Genaueres ist unter:

"Spaß" mit Cockringen ...

zu finden.

Viel Spaß beim lesen.

Grüße aus *nrw*

k&h
JA!
Warum sollten Cockringe nichts birngen, man hat sie doch für etwas erfunden. Also mein Mann trägt hin fast immer und der Sex ist geil.
Also der Cockring ist eine gute Erfindung. *cool*
*****duo Paar
266 Beiträge
wir haben es mal ausprobiert aber es war nix anders als sonst....geht auch ohne....
Anleitung
Es ist wohl das Problem, des richtigen anziehen und der Größe. Leider steht bei solchen Verpackungen nicht drauf, außer dass man ihn nicht länger als 30min anziehen darf. Wie man ihn jedoch richtig (WO)anlegt ist die Frage. Ist er zuweit hat man keine Wirkung. Ist er zu eng, tut's eventuell weh. Ein Ring aus Latex ist jedoch noch dehnbar, also mit Metallringen würde ich vorischtig sein.
geil
ich trage Cockring schon seit Jahren und es hat schon was gedauert bis ich die richtige Größe an Ring für mich gefunden habe. Wenn er zu eng ist bereitet er unter umständen Schmerzen und ist schwierig abzunehmen, zu groß bringt er gar nix, aber in passender Größe ist das feeling für mich schon geil.

Er wird härter-und ausdauernder.

Da ich zeigefreudig bin mag ich auch das es in Jeans und Badehosen schön beult und das feeling ist auch irre den Ring den ganzen Tag über zu tragen.

Am besten testen
Ring den ganzen Tag über zu tragen
solange sollte man einen Cockring aber nicht tragen
*geheimtipp*
stimmt
wenn er zu eng ist und zu sehr das Blut staut sollte er nicht lange drum bleiben.

wenn er etwas lockerer sitzt dann gehts auch länger aber das merkt man schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.