Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40039 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Cockring27
Ich hab, zum Thema Cockring! Ich habe einen ausprobiert und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

@mixery

Es gibt eine relativ einfache Art den richtigen Durchmesser eines Cockringes zu bestimmen, hat bei mir auch funktioniert:

Im erigiertem Zustand mit einem Maßband hinterm Hodensack messen, durch Pi teilen und man hat den Durchmesser.

Steht aber bereits hier im Forum:
"Spaß" mit Cockringen ...

um die richtige grösse zu finden habe ich mir ein 3er set geholt und einfach gestestet...
******ros Paar
1.539 Beiträge
der richtige durchmesser macht's..
wir müssen unsere meinung revidieren...das erste ding das wir hatten war einfach zu klein im durchmesser *aua*
und mit schlappen 20 euro aus dem sexshop nicht grad ein sonderangebot.
Wie schön das im baumarkt verzinkte ringe unterschiedlichen durchmessers zum schnapp-preis zu haben sind! Einfach probieren bis der richtige durchmesser gefunden ist...irgendwann werden wir uns mal was goldenes zulegen!
Von nun an heisst es bei uns immer wieder gerne mit *fiesgrins*

Grüßle aus BaWü
also ich muss sagen...
ich hab selbst eine par cockringe. Nanche nur für den Penis, manche nur für die Eier und par als kombi.
Also meine Ex fand das richtig gut wenn ich einen um hatte und ich selbst muss sagen das es ein ziemlich angenehmes Gefühl ist wenn der Penis so unter Druck steht... *ggg*
Aber ich würd da schon ein bischen mehr Geld für ausgeben, wil die billigen Dinger sehr schnell ausleiern.
Und um nochmehr die Lust der Frau zu steigern sind die mit vibration auch ganz gut...
cockring???
Also mal ne wirklich ernste Frage:

Diese Cockringe bringen die wirklich was und was ist dann besser ?

Welches Material: Gummi oder Metal?

Welche Größe nimmt man und was passiert wenn man dann nen harten bekommt?

Immer dran lassen oder nur Stundenweise, oder 24 Std.

Also ich (M) überlege ob mir und meiner Partnerin das auch was bringen könnte, habe aben aber schon für wirklich wahnsinnig viele Sachen enormes Geld ausgegeben das ich (m) mir dachte, ich frage jetzt einfach mal die jenigen die es evtl. unter Euch wirklich wissen bevor ich für so einen Ring jetzt auch Geld ausgebe *rotwerd*.

Vielen Dank schon mal für die hoffentlich regen und vor allem ehrlichen Antworten.

Gruß der zarte
*******_nw Frau
6 Beiträge
Bringt nix!
Mein Freund hats ausprobiert und ich muss sagen: Ein Penisring bringt nix. Jedenfalls kein geileres Erlebnis als ohne, und länger ist der Sex mit dem Ring auch nich als ohne. Entscheidender ist ein schönes Vorspiel, oral etc., außerdm gibts andere interessante Hilfsmittel. Also verzichte lieber drauf!
danke...
...für diese Antwort @***hi

Gruß der zarte
Ich bin der
Meinung das Penisringe schon etwas bringen. Mann sollte auch mal was versuchen damit die Geliebte etwas mehr von Ihm hat.Lg M.
@nissan...
... und waas genau bringen sie ausser der Optik???

Danke für die Antwort
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Ich trage meinen Donutring aus Chirurgenstahl 24Std. täglich und habe ein tolles Gefühl dabei. Im schlaffen Zustand (Blutpenis) ist er zwar nicht zu spüren, aber alleine der Gedanke daran zählt.
Beim GV sorgt er für einen angenehmen Blutstau, was zu einer härteren Erektion und ausgeprägteren Äderung führt. Somit hat auch der weibliche Part etwas davon. Ein Zuwachs an Größe (Länge) ist nicht zu bemerken, soll ja aber auch nicht immer erwünscht sein. *g*

lg Michael
Danke Michael...
... eine Frage dazu:

Wenn Du Ihn im schlaffen Zustand trägst, fällt er dann nicht ab? Bzw. wenn Du dann nen harten bekommst, platzt er dann nicht ? *rotwerd*

Danke für die Antwort.

Gruß Lars
*******s_rp Mann
80 Beiträge
@Lars
Da der Ring hinter den Hoden getragen wird, bleibt wenig Platz zum abrutschen. Die beiden Kerlchen halten ihn an seinem Bestimmungsort. *g* Und da der Ring aus Chirurgenstahl gefertigt ist, kann er auch nicht platzen.

Oder meintest Du den Penis (von wegen platzen)? *zwinker*
Es ist ein angenehmes Gefühl an mehr, welches der Blutstau bewirkt.

Hoffe geholfen zu haben. *g*

lg Michael
ah..
..ok, also hinterm Sack? Na drücktdas nicht wen man ne Hose an hat???

Sorry für die doofen Fragen, aber in Sachen Sex bin ich wirklich nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und in Sachen Praktiken und/oder Zusatzmitteln auch nicht. Nur dieser eine Punkt mit dem Cockring istfür mich total neu und da kenne ich mich null aus.

Ok, eine Frage noch.

Wie bestimme ich den besten Durchmesser von so nem Edelstahlring? Und wie bekommt man Ihn wieder ab bzw. drüber???

Hab da ein wenig Bedenken beim Metallring da man diesen ja nichteinfach durchschneiden kann *rotwerd*

Danke für Deine Infos, die ich sehr ernst nehme.

Gruß Lars
*******s_rp Mann
80 Beiträge
@Lars
Dann will ich mal versuchen mich ein bißchen genauer auszudrücken. *zwinker*

Ja, der Ring wird hinter dem 'Sack' getragen und ist, bei richtiger Auswahl, fast nicht zu spüren. Meiner verfügt über einen 'samtweichen' Tragekomfort. Manchmal zwickt es ein wenig, wenn er beim hinsetzen etwas verrutscht. Damit kann man(n) aber leben.

Beim Überstreifen (anziehen) wird zuerst ein Hoden nach dem anderen durch den Ring geschoben, anschließend der erschlaffte Penis. Der Ring läßt sich natürlich nur im erschlafften Zustand an-, bzw. ausziehen. Wenn das beste Stück des Mannes versteift ist, lässt sich der Ring nicht bewegen. Das ist allerdings ja auch Sinn der Sache. *g*

Achso, wegen der Auswahl. Ich habe mit einer Schnur meinen Panis an der Wurzel im harten Zustand gemessen und den Rinng in einem Onlineshop bestellt. Dort wurde auch detailliert beschrieben, wie die Auswahl erfolgt. Kann Dir gerne die Adresse des Shops zukommen lassen.

lg Michael
@michael...
....vielen Dank für die ausführliche Antwort. Nun hast Du mir echt weiter geholfen und ich würde sehr gerne die Adresse bekommen.

Vielen Dank und Gruß Lars *top* *diegroessten*
*******s_rp Mann
80 Beiträge
@Lars
Ich wollte Dir gerade ne CM schreiben, aber ich bin ja kein Plus-Mitglied.

Nimm die Anfangsbuchstaben von 'Mein Erster Orgasmus', setz davor ein www und dahinter .de, dann wird Dir auch geholfen. *g*

lg Michael
alles klar michael,
danke und gute Zeit noch
Schönes Spielzeug
aber sie bringen wirklich überhaupt nichts.
Außer für die Optik. Es gibt da schöne Teile,
die leuchten sogar in der Dunkelheit.
Wirklich nicht besonders toll
Ich habe auch schon verschiedene Ringe probiert. Auch mal mehrere in verschiedenen größen. Ziel sollte es sein, den ganzen Akt etwas zu verlängern...soll ja angeblich funktionieren. Fazit war, dass es genauso schnell ging und nach dem Orgasmus, ein unangenehmes Druckgefühl entstand....die Teile haben nämlich nicht den Orgasmus unterdrückt bzw. auf-/zurückgehalten sondern einfach nur den austretenden Samen. Und das bringt nun wirklich nichts.

Ich lasse nun die Finder von den Dingern und habe mit meiner Partnerin mittel und wege gefunden das Liebesspiel auch anders zu verlängern.
Penisringe ...
... also hier wird meines Erachtens von zweierlei Ringen gesprochen. Wenn tatsächlich Penisringe gemeint sind, kann ich nicht mitreden. Damit hab ich keine Erfahrung. Wenn ihr über Cockringe (werden hinter dem Sack getragen) diskutiert, kann ich nur sagen, ein Cockring hat was bzw. erzeugt ein unbeschreibliches geiles Gefühl. Die Erektion wird härter und ausdauernder. Auch kommen Schwanz und Hoden mit Cockring besonders schön zur Geltung und der Orgasmus ist ne Wucht. Trage meinen Cockring (habe einen aus weichem, gut dehnbaren, klaren Silicon 45 mm Durchmesser) nicht ständig, sondern nur gelegentlich und zur Abwechselung beim Poppen. Meine Lady ist dann eigentlich immer begeistert, zumal der Schwanz auch etwas Größer wird als normal.
Übrigens: Die Beiträge von @*****lus sind sehr informativ und bringen das Ganze auf den Punkt. Ganz wichtig ist die Größe!!! Zu groß bringt nichts und zu klein ist sehr unangenehm.
na dann....
.... bin ich ja jetzt mal gespannt *grins*

habe mir nun einen Metall und drei Gummiringe bestellt.

Mal kucken wie es wird.

Eine Frage trotzdem noch beim Metallring? Ich werde den Ring auch hinter den Hoden undSchwanz nehmen. Beim Gummiring komme ich ja durch das dehen leicht rein und wiederaus. Im schlimmsten Fall schneid ich das Ding einfach durch *haumichwech*

Jedoch bei Metall????? Ich habe keine Wachteleier und weis echt noch nicht wie ich erst die beiden Eier und dann den Schwanz bei 4,5 oder 5 cm hindurch bringen soll.

Und wenns dann geklappt hat und ich dien Ring drann habe aber wieder abhaben möchte und es nicht mehr geht (warum auch immer) kommt es sicherlich auch doof wenn ich meinen Vater bitte mir mit der Flex das Teil abzumachen oder? *haumichwech*

Nun ja ich lass mich mal überraschen.

Gruß der zarte
Hallo,

wir haben uns nun eine ganze Palette Sexspielzeug bestellt...
Darunter auch Penisringe (aus Gummi) für meinen Mann.

Da wir beide noch keine Erfahrungen damit haben lassen wir uns einfach mal überraschen - berichten Euch dann davon *ja*
@wir....
..... ja macht das mal und sagt uns obs was gebracht hat.

Gruß die zarten
nein danke
ich bin ja auch experimentierfreudig ...
als mir ein freund erzählt hat wie "toll" ein penisring ist habe ich mal schnell einen gekauft. Wußte im laden natürlich nicht wie groß,
Pi mal daumen einen acrylring (innendurchm.= 4cm) gekauft.
Zuhause aus neugierde gleich mal ausprobiert. Habe schwer gekämpft um alles durch zu bekommen ... *gr2* ... boing ... 10 sec. später prall!
zu prall, war eng, zu eng ... wichsen damit war nicht toll, weil fast nichts rauskam ... und das wenige zeitlich versetzt.
Klein wurde ER aber immer noch nicht! Erst mal unters kalte wasser ... *hypno* ...da macht mann was mit!!! vielleicht hätte ich auch ne nummer größer kaufen müssen

Nie wieder benützt, er steht auch so ...
**********ender Mann
16 Beiträge
gerne wieder
Ich brauch so ein Teil nicht um Sex haben zu können, aber an manchen Tagen unter besonders stressigen Bedingungen oder auch nach einer schweren Arbeitswoche kann es schonmal sein, dass es Standschwierigkeiten und Ausdauerprobleme gibt. Sind wir mal ganz ehrlich - ist uns Männern allen schon passiert.
Oder auch wenn er einfach nurmal etwas größer und härter sein soll weil man die Frau mehr ausfüllen möchte, ist so ein Penisring ganz angebracht. Aus Metall ist nicht mein Ding, aber Silikon und ähnliche weiche, leicht dehnbare Materialien sind angenehm zu tragen. Die Kollegen welche Angst wegen "ausleiern" haben - Hallo? Nichts hält ewig!
Wer erstmal nur probieren will, kann es mit einer Schlinge aus dehnbarem Stoffband probieren. Ob gekauft oder Alternative, das Teil darf nicht einschneiden, sonst wird´s schmerzhaft, da das gute Stück echt größer wird und der Blutstau nicht so einfach weggeht und zu einer megageilen Dauerlatte werden kann welche nur durch öffnen wieder weggeht.

Viel Spass dabei, obwohl es auch ohne schön ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.