Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40035 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

****ein Mann
13 Beiträge
Bisher war für jeden was dabei
also, ich meine, man bekam Tips und Erfahrungen von denen, die Silikon für besser und Metall für schlechter, bzw. von denen, die es umgekehrt halten...

Man muß es wohl für sich ausprobieren.

Hat jemand Erfahrung mit diesem ca. 30 cm langen Schlauch, den man selbst so einstellt, daß die Spannung stimmt?
Einstellbat ist ja gut, aber ob die überstehenden 20 cm nicht recht stören beim Verkehr??
Ich habe mal soeinen Verstellbaren aus Metall ausprobiert. es ist schon ne geile Sache, da man die Erektion über 4-5 Stunden halten kann. Aber mit der zeit wird es sehr schmerzhaft, da ja mehr Blut reingepumpt wird, als wieder raus kann. Ist also auf Dauer nicht zu empfehlen, da lieber die aus Silikon
****si Paar
3.184 Beiträge
Hab ich ausprobiert.
weil die hier im JC so gelobt wurden (härter, dicker besser...)

Ergebnis: Ich habe verschiedene Typen ausprobiert, aber die genannten Effekte traten nur in Verbindung mit unangenehmen Schmerzen ein. Ein Joyclubber hatte dann die ideale Lösung:

Ein Damenstrumpf aus Nylon.
Drückt nicht, zwickt nicht, kostet nix und lässt sich leicht wieder öffnen.
*******454 Paar
271 Beiträge
Wie denn...
mit Damenstrumpf ???
So wie der in der Größe ist überziehen???
Oder Umwickeln und knoten??? *ggg*
****si Paar
3.184 Beiträge
Du sollst den ja nicht als Präservativ benutzen.
Einmal direkt am Ansatz mit einfachem Knoten (kräftig) zuziehen, so dass Sack und Schniedel auf der einen Seite und du auf der anderen Seite bist. Wer will dann mit einer zweiten Schlaufe die Eier abbinden, aber bitte hier nur leicht zuziehen.
Mit Nylons wäre ich sehr vorsichtig. Die Dinger zu fest zugezogen, und du kriegst den Knoten nicht mehr auf. Ach du lieber Penis, was dann??
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir halten zwar gar nichts...
von Frauenstrümpfen als Penisringersatz aber mit einer Verbandsschere kann man gefahrlos jeden Schwan.. vom zu enggebundenen Strumpf befreien. *geheimtipp*

*zwinker* vom Strumpflosen Frenchlover
*******454 Paar
271 Beiträge
Schlauchverband...
wer will kann ja auch mal Elastikverband (die Sorte ohne Kleber) oder Schlauchverband probieren...
ist garantiert besser als die Damen-Nylons und wird typischerweise für ähnliche Zwecke eingesetzt. Und Hautfreundlich ist es obendrein... *ggg*
*****ans Paar
435 Beiträge
Man(n) muss den passenden erst finden....
...diese Erfahrung habe ich inzwischen gemacht.
Erst im vergangen Jahr habe ich(m) einen preiswerten Dreierset gekauft....ausprobiert und dann feststellen dürfen welcher von ihnen die richtige Größe hatte. Denn eines ist klar, wenn ER einmal angeschwollen ist, wird es schwierig und vielleicht auch schmerzhaft ihn wieder abzustreifen; und wenn er zu eng ist wird alles abgeschnürt. Dann habe ich mir kürzlich einen Hartgummiring zugelegt, der, wenn einmal angelegt mein Patengeschenk zu alter Härte und Größe wachsen lässt.
Und wenn einmal die Gedanken abschweifen sollten, IHN nicht gleich wieder "verhungern" lässt. Ein wahrlich erhebendes Sch.....gefühl und LUSTgewinn für mindestens zwei. *zwinker*
****ein Mann
13 Beiträge
Seide?
Hm... wenn hier von Damenstrumpf geschrieben wird, dann fällt mir Seide ein.
Ein Seidenband müßte leichter wieder aufgehen und siehst auch noch gut aus.
Hat man je eh für Fesselspiele.

Das probier' ich, glaub mal aus...
*gg*
Haben
wir schon ausprobiert, ist ein herrliches Gefühl, wenn sie mir einen Seidenschal umbindet. Kann man wunderschön ins Spiel mit einbinden und ist auch leicht zu lösen. Wenn sie meine prallen Hoden leckt - traumhaft.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein Mann geniesst es, wenn er Ring um hat. Da kann er auch länger.
Ich mag es nicht so, weil sein Schw... sieht ziemlich unnatürlich aus.
LG Die Nikilana
Ich finde es geil wenn "Er" ihn an hat...sieht irgendwie geil aus.
****ein Mann
13 Beiträge
Pro und Kontra...
...halten sich also die Waage.

Aber das mit dem seidenschal wird auf jeden Fall probiert... *ja*
***we Paar
990 Beiträge
also,
ich find schon, auch wenn ich nur die weibliche Hälfte bin, dass es bei ihm was bringt.
gut, wir treiben es jetz nicht ständig damit und der Ring war auch nur in nem erotikpaket dazu, aber ich find schon geil damit

gut jeder empfindet es anders, aber wer lust darauf hat, sollte es wirklich mal versuchen
Also wir haben grade gestern unseren ersten Cockring bekommen und ihn auch sofort getestet. Eigentlich waren es zwei da wir bei der Größen auswahl etwas ratlos waren haben wir zwei verschiedene gekauft. Naja Fazit einer war wohl zu klein und hat eher gehemmt als Spaß gemacht, aber der andere war perfekt und ich bin richtig drall und prall geworden. Ich wurde dicker als sonst und meine Adern waren viel stärker zu spüren. Sehr zur Freude meiner Süßen. Aber das ich dadurch länger kann, kann ich nicht behaupten. Bitte keine Wunder erwarten *nono*

Also für uns steht fest ab und an wird dieses kleine so einfache Spielzeug zum Einsatz kommen und seinen festen Platz in unserer Spielzeugkiste haben!

LG Wir (die beeindruckt sind von dieser simplen Erfindung)
Kleiner Tipp
Wollt ihr nur mal antesten, dann besorgt euch Zopfgummis *geheimtipp* . Die dicken ohne Metallklammer. Sind nicht ganz so gut aber machen einen Vorgeschmack auf das was kommt!

Viel Spaß beim probieren.
*****ans Paar
435 Beiträge
@Mundpropaganda
Ich wurde dicker als sonst und meine Adern waren viel stärker zu spüren. Sehr zur Freude meiner Süßen.

genau.....das meinte ich damit....ein ganz neues sch....gefühl.
er von Aidafans
@Aidafans
Au ja..... *zwinker*
@Mundpropaganda
Ich wurde dicker als sonst und meine Adern waren viel stärker zu spüren. Sehr zur Freude meiner Süßen.

Genau das meinte ich auch *love4*
*******454 Paar
271 Beiträge
die etwas andere...
Alternative zu den fertig gekauften Penisringen...
sind... und das ist durchaus ernst gemeint... Beißringe für Babies. *lol*
In der richtigen Größe, wassergefüllt, funktionieren die bestens.
Und sind absolut unschädlich...
Man(n) muß natürlich etwas länger suchen, bis der passende gefunden ist.
In der Fertigungstoleranz und in der Festigkeit gibts große Unterschiede. Also... ausprobieren...
*ggg* *ggg* *ggg*
hmmm....
Also so ein Cockring kostet zwischen 2 Euro und 10 Euro (obwohl nach oben gibt es sicher keine Grenzen). So ein Haargummi ca. 80 Cent. Nichts für ungut, aber warum dann lange nach Babyspielzeug suchen.
Geht besser zum Profi.....lasst euch beraten.
Ich denke Jemanden zu erklären warum man einen Beißring am Bett hat, dürfte sehr schwierig sein..........*hae*

LG Er
*****ans Paar
435 Beiträge
upps....80 cent?
ich habe 4,50 € bezahlt...aber er ist es einfach wert
Mein reden..........*ja*!
Gute Investition!
oh jaaa
ich möchte nimmer drauf verzichten
ich liebe es wenn er seine ringe überzieht(er steht länger und ist praller)
muss dazu sagen mein schatz hat ja auch noch 8 intimpiercings
kann nur sagen sowas von geil
lach brauchen kein noppen kondom

lieben gruß sandra(mulle)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.