Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39989 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Cockring27
Ich hab, zum Thema Cockring! Ich habe einen ausprobiert und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

X-Check?
Hallo,
ich hab mal eine etwas blöde Frage: Würde mir gerne die Bilder anschauen und habe auch die Möglichkeit. Aber ich finde leider den Ort der Bilder nicht... ups

Kann jemand helfen?
@Herzflittern
Hier ist der Link.

Spielzeug für Männer..

Viel Spaß

Erotische Grüße
Super, danke!

Den hätte ich alleine ja nie gefunden!

Werde mich dort mal ein wenig umschauen. =)
*****281 Mann
6 Beiträge
Die haben mir nie mehr/weniger gebracht, von daher weiss ich nichts was die nutzen sollen.
@Dude8281
Die haben mir nie mehr/weniger gebracht, von daher weiss ich nichts was die nutzen sollen.

Die Menschen sind eben verschieden.
Nicht jeder mag die eine oder andere sexuelle Variante und so ist es auch mit de "Spielsachen".

Vielleicht hast Du auch nur eine falsche Größe gehabt ?

Erotische Grüße
Bodo
...hat zwei, einen aus Edelstahl und einen aus Gummi....wir finden es beide absolut geil, wenn er ihn trägt.
Gruß Mathilda
Immer wieder werde ich ihn tragen...
Es ist immer geil den Ring zu tragen und es ist auch ein angenehmes gefühl ihn tragen.
*****_zh Mann
2 Beiträge
Und man kann echt länger mit sonem Ding? Alsozumindest die einen wie ich ja hier gelesen habe...

Aber wie das denn? Weil dann untenrum einfach alles etwas gedrückt wird?
@Denim
Das Geheimnis vom Penisring habe ich noch nicht gelüftet....aber wenn Du länger können willst, dann seh mal hier nach

zu schnell kommen? Testbericht "Stud 100"

Viel Spass beim "Studieren" und "Ausprobieren"
*kuss2*
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Hallo
haben uns vor kurzem auch einen aus Hartgummi gekauft. Den ersten (aus dem Erotikfachhandel) nur für den Schw.. Das bracht finde ich nicht soviel. der war auch etwas zu groß. Dann habe ich mir im gut sortierten Maschinenhandel O-Ringe gekauft (genau die gleichen, aber die viel günstiger) Wieder einen für den Sch.(diesmal passend) und auch einen für um die Kronjuwelen(etwas Groß denke ich). Hab sie beide gleichzeitig getragen, und muss sagen das es beim Liebesspiel ein wenig Probleme gab bis er steif wurde. Er schwoll danach auch recht schnell wieder ab. Das Gefühl beim kommen, war allerdings intensiv. Ich denke ich werde es nocheinmal mit einem etwas engeren für um die Eier versuchen.
Ansonsten bitte ich um Verbesserungsvorschläge.
penisringe...
penisringe sind zum anfang erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aber nach einer zeit ist es einfach nur geil, da der schwanz immer hart bleibt und man sex bis in die puppen haben kann...

natürlich weiß man das dieser zustand des ständig prallen penis ja nur künstlich hervorgerufen wird ist das nichts fürs kopfkino aber mann kann abschalten und einfach nur genießen...

ich steh auf die dingen bei einem mann sehr...

LG Franzi
..... und muss sagen das es beim Liebesspiel ein wenig Probleme gab bis er steif wurde. Er schwoll danach auch recht schnell wieder ab.....

Meine Vermutung ist, dass der Ring etwas zu groß ist.
Der Ring sollte bei leicht steifen Sch... gerade passen. In erregtem Zustand wird der Rückfluss des Blutes behindert und "er" bleibt dadurch länger steif.

Erotische Grüße
ring
ein gepflegtes gebläse ist immer noch am wirkungsvollsten, kurt hat penispiercing am vorhatbändchen. das ist geil. der besagte penisring hat eigentlich keine wirkung gezeigt, da kurt stark gebaut ist und der ring nur eher das gegenteil bewirkt hat
hab hier mal ein wenig reingelesen.

Ich bin also nicht der Meinung, das man durch das Tragen eines Cockringes eine Bi-Veranlagung deutlich macht, wie hier zumindest einer der User gemeint hat.

Cockring ist ne feine Sache. Mußte mir mehrere kaufen um den richtigen zu finden. Wenn ich allerdings Penisring lese, dann ist doch sicher das Gummiteil gemeint, das hinter der Eichel getragen wird.

Also Leute, da schaudert es mich. Kann mir nicht im Entferntesten Vorstellen, das aus sowas Lustgewinn generiert werden kann.
Ich bin an der Eichel viel zu empfindlich um da einen Ring tragen zu können.

Für GV dürfte der Penisring doch auch ungeeignet sein. Oder was meint ihr ?

Seid ihr Anwender überhaupt beschnitten, das ihr den Ring "ertragen" könnt ?
Ich bin also nicht der Meinung, das man durch das Tragen eines Cockringes eine Bi-Veranlagung deutlich macht, wie hier zumindest einer der User gemeint hat.

Die Ausage ist mir neu, dass der Ring ein Zeichen von einer Bi Neigung sein soll.

Erotische Grüße
Ich habe auch noch nicht gehört das der Ring ein Zeichen der Bi-Veranlagung ist, ich trage einen Cockring weil es mir gefällt und ich es geil finde und nicht als Zeichen einer Neigung.

PS: schönes Foto
Penisringe......
bringen schon etwas, es muss die richtige Größe gefunden sein und dann kann der Spaß beginnen. Nach einer Weile mit/ohne Handbetrieb ist der Penis richtig für den Einsatz. Da ich auch am Penis gepierct bin, spürten meine Freundinnen meinen Penis richtig intensiv.

Man kann auch den Penisring tagüber tragen, in manchen Situationen ist die Hose etwas ausgebeult als sonst.

Gruß
runnerman
@ pehabi

schickes Foto *top*

Ist ja auch nicht meine Meinung, steht nur irgendwo am Anfang dieses Threads.

weil es mir gefällt und ich es geil finde und nicht als Zeichen einer Neigung.

als Zeichen einer Neigung trag ich den auch nicht. Eher als Zeichen einer Lebenseinstellung. Ohne diese jetzt erklären zu wollen.

Hat noch jemand Bezugsquellen ? Ich hätte gerne 60 Durchmesser und 20 breit. In 2 oder 3 mm Stärke. Hab das noch nirgends gefunden. Gerade jetzt, wo es Sommer wird, ist es höchste Zeit, anständig angezogen zu sein, oder ? *g*

Yatego hätte einen. Die liefern aber nicht und ziehen nur die Kohle ein. Weiß auch nicht, die packens wohl gerade nicht
@Schnarchhase
google mal nach Dildoking.
Da ist mein Ring auch her. Der ist 16 mm breit.
Dieser Shop bietet div. Durchmesser mit oder ohne Gravur.

Erotische Grüße
@ pehabi
Dildoking hat nix passendes. Aber ich hab jetzt den richtigen Googlebegriff. Cockbandring, da werd ich fündig ! *g*

Danke soweit *crazy*
*******w_nw Paar
42 Beiträge
jetzt mal unsere erfahrungen...
an sich ist ein penisring eine ganz nette sache. der penis ist länger steif und härter. aber immer muss er auch nicht genommen werden. ist ein interessantes sexspielzeug:-) und wenn er aus elastischem gummi ist, kann da auch nicht viel pasieren, da man ihn notfalls immernoch durchschneiden kann.
@xTina
Na so dick wird wohl kein Schwanz, das man einen Latexring nicht mehr abbekommt. Und sollte das beim Metallring der Fall sein, die 112 rufen, die Feuerwehr kann da helfen
Habe
selber Sex mit Penisringen ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, das beide Seiten einfach gedanklich offen sein solten, damit der Ring auch das bewirkt, für das er gedacht ist! lg. M.
Mein Freund und ich haben gestern zum ersten Mal einen Cockring ausprobiert und wir waren beide überrascht von dem Ergebnis. Dadurch, dass vom Ring seine Vorhaut permanent zurückgehalten wurde, war er natürlich viel empfindsamer und da er das nicht gewöhnt war, kam er schon nach kurzer Zeit. Aber wir haben dann einfach weitergemacht, da ja die Erektion wunderbar aufrecht erhalten wurde und später kam er dann noch ein zweites Mal.

Wir fragten uns dann beide, warum wir das nicht schon viel früher ausprobiert hatten. *lol* Klar war das Gefühl für ihn erst mal gewöhnungsbedürftig, auch seine Orgasmen fühlten sich anders an, sagte er.

Ich kann Cockringe nur empfehlen, besonders für Männer, die Probleme dabei haben, während dem Sex ihre Erektion aufrecht zu erhalten.

LG Mira
wir haben einen mit nem kleinen vibrator dran, aber irgendwie isses nicht so der renner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.