also
eijnen besitze ich auch, seit voriger woche. billigware, gummi. wenn ich den drüberziehe, in "normalem" zustand, dann passt er, ist eher noch ein wenig zu weit. wenn mein glied dann steif ist, dann spüre ich den ring deutlich. nach dem orgasmus fährt die ganze maschine allerdings wieder zurück.
kann mir da einer oder eine - wohl eher ein einer - einen tip geben, ob das sinn macht mit einer nummer kleiner? ich hab das so verstan- den, dass der ring den blutstau in den schwellkörpern aufrecht er- hält und somit ein längerer "ritt" möglich ist, ungeachtet ob der mann schon seinen orgasmus hatte oder nicht. "früher", so als 18jähriger,
da konnte ich, wie wohl die meisten männer, einfach weitermachen. das geht ab einem gewissen alter, alle, die jetzt lachen, werden die-
ses alter auch erreichen, keine angst, rein technisch nicht mehr so einfach. mein gedanke war, dass der ring ebendies ermöglichen würde. ist das ein irrglaube?
von der empfindung her veränderte sich nichts. es ist ein spielzeug, das spass macht. aber ich erlebe keine besondere steigerung oder gar eine minderung des gefühls beim höhepunkt.