Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39989 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Cockring27
Ich hab, zum Thema Cockring! Ich habe einen ausprobiert und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

*******762 Mann
1.301 Beiträge
penisringe
hab gerade mal so die beiträge überflogen. ich war heute bei orion, hatte so ein paar dinger in der hand. ich trau dem frieden nicht, ich denke, die passen mir nicht. ohne witz. bei orion gibt's die nur bis zu einem durchmesser von 5 cm.... ich bräuchte mehr. hat jemand eine
idee?

ausprobieren würde ich das schon sehr gerne, auch in kombination mit reizstrom....
Hallo
Größere gibs beim Dildoking und auch eine gute Auswahl.
trage je nach Stimmung auch einen Cockring aus Gummi. Der Schwanz ist tatsächlich etwas dicker, die Adern treten sehr schön deutlich vor, wenn er hart wird, und das Gefühl beim Abspritzen ist anders (schwer zu beschreiben, muss man ausprobieren). Cockringe aus Metall habe ich bisher nicht probiert aus Angst, sie könnten nicht mehr abgehen. Aber was einige hier über Metall schreiben, macht Lust auf einen Versuch. Wie eng sollen Cockringe aus Metall anliegen? Muss man bei der Wahl der Größe etwas Besonderes beachten?
doch, kann man sagen
finde schon das so ein Ring eine ganze Menge bringt und wenn man länger KANN, hat man LÄNGER Spaß an der Sache.

Also ein klares JA von mir *g*
****th Paar
131 Beiträge
Ansichtssache
jeder muss wohl für sich selber ausprobieren ob ihm Penisringe "etwas bringen". Ob man nun länger kann oder nicht kann ich (ER) nicht so recht beurteilen, da das Ganze davon abhängt was man so alles treibt *gg

Auf jeden Fall konnte ich feststellen das der Penis fester und dicker wird. Den Unterschied konnte sie fühlen.

Was Man(n) für Material bevorzugt muss jeder für sich herausfinden.

Grüße n_s
*******fel Mann
40 Beiträge
so oder so
...also ich hab ja auch zwei Ringe zu Hause. Für mich macht das keinen grossen Unterschied. Allerdings seh ich das wie mit den anderen "Spielzeugen" es macht einfach Spass....
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also
eijnen besitze ich auch, seit voriger woche. billigware, gummi. wenn ich den drüberziehe, in "normalem" zustand, dann passt er, ist eher noch ein wenig zu weit. wenn mein glied dann steif ist, dann spüre ich den ring deutlich. nach dem orgasmus fährt die ganze maschine allerdings wieder zurück.
kann mir da einer oder eine - wohl eher ein einer - einen tip geben, ob das sinn macht mit einer nummer kleiner? ich hab das so verstan- den, dass der ring den blutstau in den schwellkörpern aufrecht er- hält und somit ein längerer "ritt" möglich ist, ungeachtet ob der mann schon seinen orgasmus hatte oder nicht. "früher", so als 18jähriger,
da konnte ich, wie wohl die meisten männer, einfach weitermachen. das geht ab einem gewissen alter, alle, die jetzt lachen, werden die-
ses alter auch erreichen, keine angst, rein technisch nicht mehr so einfach. mein gedanke war, dass der ring ebendies ermöglichen würde. ist das ein irrglaube?
von der empfindung her veränderte sich nichts. es ist ein spielzeug, das spass macht. aber ich erlebe keine besondere steigerung oder gar eine minderung des gefühls beim höhepunkt.
sehr geil...
Ich habe seit einiger Zeit einen schönen Penisring aus Silicon mit kleinen Stahlkugeln. Der fült sich richtig geil an. Mein Schatz sagt,dass sie meine Adern beim Sex gut fühlen kann. Ich bin auch der Meinung, dass der Penis einfach empfindlicher wird. Er ist eine wahre bereicherung im Bett *g*

LG
René
********effi Paar
46 Beiträge
hi,

wir benutzen an und zu einen billigen der in so nem Set von Orion war
ich (er) spür ihn kaum bzw. spüre keine Besonderheiten
Ihr gefällt es jedoch, da er sie gut stimuliert
******977 Mann
226 Beiträge
Hab so etwas noch nicht probiert. Werd aber bei den ganzen Meinungen hier es bald mal probieren!!! *g*

LG
Ring aus Silikon mit Stahlkugeln
Ich habe vor einiger Zeit einen Ring aus Silikon mit kleinen Stahlkugeln benutzt. Mann sollte aber echt auf die Größe achten. Im normalen Zustand konnte ich den Ring leicht überziehen und es war auch noch etwas Platz. Aber erigierten Zustand war der Rring zu eng und das Gefühl der drückenden Kugeln war dann doch eher unangenehm. Ich hab trotz dieses Problems weiter gemacht und habe bestimmt 1 1/2 Stunden ohne Orgasmuss Sex gehabt. Meiner Partnerin hats gefallen aber ich habs dann aufgegeben. Da die Schwellung nicht zurück gegangen ist musste ich den Ring mit Gleitgel und Kraft runterziehen. Anschließend bin ich mit schmerzenden Eiern ins Bett gegangen. Außerdem hatte ich einen leichten Bluterguss da wo der Ring war.

Also Finger weg von zu engen Ringen, besonders schlimm muss es mit zu engen Metallringen sein. Die bekommt man im Notfall nicht gedehnt um sie vom erigierten Penis zu bekommen.

Ein passender Ring ist sicher etwas feines für Mann und Frau.

Gruß Jimmie
Wir benutzen gerne solche Ringe. Die vibrierenden sind auch super *lol*
abwechslung
… ich habe auch einen „Vibra Ring“
und ich musste mich erst daran gewöhnen.

Meist vergessen wir ihn dann…

Also ein muss ist es nicht

.. aber eine willkommene Abwechslung
!
Reine Geschmackssache
... da gibt es wohl andere Spielzeuge, die wesentlich interessanter sind.
also wenn der ring passt dann ist das auch mit nem stahlring keine gefährliche sache - o.k. die gummiringe kann man enger kaufen und bringen dann sicher einen stärkeren blutstau, aber das ist bei stahlringen wirklich nicht empfehlenswert.
ansonsten finde ich (m) einen cockring so für den zweiten oder dritten fick in kurzer folge aufeinander manchmal ganz praktisch ... *cool*
Ring der Herren
Also wir haben seit gestern Herrenringe. Geni(t)al. Nicht nur er, auch sie ist ganz begeistert, weil alles am richtigen Platz bleibt *zwinker*. Ficken mit Ringen war saugeil, für beide. *ggg*
Wir können es nur empfehlen. Aber keine falschen Erwartungen: Das Spiel muss deswegen nicht zwangsläufig länger dauern. Aber es ist mal etwas anders. Und wir fanden: Klasse.
Zu den technischen Details: Stahl schien uns zu hart, Gummi hats gut gemacht. 50mm + 30mm gleichzeitig. Echt gut.
diese Ringe habens in sich. Der schwanz wird riesig und richtig fest und bleibt so. Das einzig schwierige ist, den ring schmerzfrei wieder runterzukriegen ohne ihn (wenn nicht rasiert) in den Haaren zu verheddern. Eine gute Idee für lanzeitsex. Kann aber auch nach ner weile schwerzhaft für Mann werden.
*******hris Mann
135 Beiträge
Stahlring
und sonst nichts. Ist zumindest meinen Meinung. Stahl ist einfach das hygienischste Material bei allen Spielzeugen.
Und fühlt sich durch das Gewicht sehr gut an. Bitte achtet aber unbedingt auf die richtige Größe.
Ob´s was bringt? Also, wenn ER sonst nicht steht, wirds auch nix mit dem Cockring werden.
Aber er verstärkt etwas die Errektion und die Dauer. Frau hat sich sehr darüber gefreut, auch über die zusätzlichen Äderchen, die sie gespürt hat.
Runterbekommen? Erst, wenn er schlaff ist. Alles ander funktioniert bei Stahl nicht.
Und achttet bitte unbedingt darauf, dass er aus einem Stück ist, also nicht geschmidet. Die Nahtstelle spürt ihr, glaubt mir.
ja die bringen was er steht länger,ist praller,und ihr könnt echt lange sex haben,also wenn ihr es mal länger wollt und es nie egschafft habt dann besorgt euch einen penisring es wirkt wunder.lg an alle
*********1_nw Mann
58 Beiträge
Einen Cockring
benutze ich mittlerweile mit begeisterung.

Hallo zusammen,

habe mal so quer gelesen und möchte meine Erfahrung dazu auch teilen.
Seit einiger Zeit erleben wir den Cockring als echte Bereicherung. Länger standfest bleiben ist für mich dabei nicht das wesentliche (ist auch nicht wirklich viel länger).
Nach dem Höhepunkt kommt die Entspannung und der Cockring soll ja nicht abkneifen sondern nur "moderat zurückhalten".
Aber mein gutes Stück wird fester und für uns beide ist die Änderung spürbar.

Zum Mateial, ich habe mit einem aus Gummi begonnen, da ich auch die Bednken hatte er ist zu eng und ich bekomme ihn nicht mehr runter (und ich konnte in ruhe verschiedene Größen probieren).
Habe dann einen aus Nahtlosem Edelstahl in der richtigen Größe gewählt und es ist klasse.
Auch immer mal wieder im allTag damit sein fühlt sich gut an.

Schöne Grüße aus Köln

Jo
Also
...bei uns bringt er nicht wirklich was,mein Freund zieht ihn fast nie an...
ich habe auch noch keinen unterschied bemerkt!
*********1_nw Mann
58 Beiträge
passen müssen sie
wurde aber auch schon gepostet.

Der Unterschied ist direkt und endrücklich sichtbar:-)
Die Errektion ist schon deutlich härter.

Aber wie überall, Sex ist auch Kopfkino. Wenn ich nicht ein deutliches Ja zu dem was da ist oder kommt habe geht's bei mir sowiso nicht.
Da hilft auch die dollste Technik nicht.

Schöne Grüße aus Köln

Jo
********ater Paar
86 Beiträge
Mal kurz ne merkwürdige Frage zwischendurch...

Bekommt man die Ringe (Gummi und co.) auch drüber wenn er schon hart ist?
Wir hatten mal einen aus Gummi (war eher eine Manschette) und der ging garnicht drüber. Das Material war aber auch nicht wirklich flexibel.
Warum sollte ich so ein Teil benutzen, wenn alles einwandfrei und wunderbar funktioniert?
Wer sowas nötig hat und braucht, gut, soll er sich damit behelfen, aber wozu wenn dem nicht so ist? Ist doch Mumpitz.
*********1_nw Mann
58 Beiträge
Hallo Lanategra
Mail ne gegenfrage:

Warum hast Du Sex in vrschiedenen Stellungen?
oder
Warum nicht jeden Tag das gleiche Essen?

Mal ganz im Ernst,

Deine Meinung will Dir hier keiner nehmen.
Nur finde ich es gehört Respekt, den anderen gegenüber, wenn jemand eine andere Meinung hat oder andere Vorlieben...

Deshalb gehört "mumpitz" etc. m. E. nicht hier her.

In männlicher Verbundenheit an alle die den Tread lesen.

Und im übrigen finde ich rege Beteiligung klasse.

Schöne Grüße aus Köln

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.