Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Cockring27
Ich hab, zum Thema Cockring! Ich habe einen ausprobiert und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

*********1_nw Mann
58 Beiträge
Hallo katzundkater
um richtug zu funktionieren
muss er recht eng (im erigierten Zustand sein).

Deshalb geht er nur drüber wenn das gute stück nicht hart ist.
Ebenso natürlich anders herum.
Und beim Cockring, die Hoden zuerst und dann das Glied (oder Lingam) und beim abnehmen anders herum. Sonst wird es unangenehm.

Jo
Erst lesen bitte, dann antworten, ich habe gesagt, es ist für mich Mumpitz es zu benutzen, da nicht benötigt.
Und nicht das es Mumpitz ist es zu benutzen, wenn man es benötigt.
****un Paar
14.760 Beiträge
hallo,
es gibt seit einiger zeit von der firma Lelo einen Penisring mit Vibrator.
aus eigener erfahrung möchten wir sagen, dass er richtig toll ist.
spielzeug für erwachsene..
man muss ihn nicht unbedingt benutzen aber wenn er im einsatz ist,
haben wir beide etwas davon.
die vibration ist sehr fein und hoch. der gesamte penis ist wie ein lebender vibrator. das vibrationsteil oben liebend bewirkt, dass er bei der penetration zusätzlich die frau äusserlich extra stimuliert.

für die männer, die glauben sie müssten ihn wegen ihrer ohnehin ausgeprägten potenz und penishärte nicht nehmen sei gesagt,
einfach mal über den tellerrand schauen. warum sollen männer nicht mal spielzeug an sich ausprobieren und damit den sexuellen horizont das eine oder andere mal erweitern, für sich und die partnerin.

wir machen uns doch auch schön und attraktiv durch aufreizende düfte. wollte ihr vielleicht behaupten, dass das nicht nötig ist, weil ihr schliesslich gewaschen seid und nicht stinkt? allle tragen doch auch gern schöne wäsche und klamotten um attraktiver zu sein. wollt ihr dann behaupten, dass ihr in feinripp auch gut ausseht und braucht dies dann nicht noch unterstützen?
vor ca. 10 wochen gab es einen artikel in der bild am sonntag über die neue sexualität bei den männern.
dort wurde mit recht behauptet, dass penisringe neuerdings angesagt sind und das mit recht.
glg
********paar Paar
1.303 Beiträge
Penisring ist Top!
Für die Abwechslung halt, zieh ich mir gern einen rüber!
Damit wird mein Penis dann noch praller, beim Orgasmus aber etwas schwerer mit spritzen.

Lg Franz
******aus Paar
921 Beiträge
penisring
soetwas hab ich bisher nicht gebraucht.
****un Paar
14.760 Beiträge
von brauchen ist nicht die rede...
damit du am leben bleiben kannst, reicht es auch wasser und brot zu dir zu nehmen..
thema war: penisringe bringen die was?
********paar Paar
1.303 Beiträge
@babsimaus
Hier gehts doch nur, ob Penisringe was bringen oder??

Siehe Überschrift des Forums "Penisringe, bringen die was?"

Wenns ohne nicht mehr geht, dann gehts auch mit nicht mehr!!
******aus Paar
921 Beiträge
hallo liebesbipaar
da ist was dran.
*********1_nw Mann
58 Beiträge
das ist halt hier das Salz in der Suppe
wenn alle mit Ihrer Erfahrung und Meinung was konstruktiv beitragen.

Sonst ist ja alles mit einem ja oder nein erledigt

ein(en) hoch auf die Meinungsfreiheit

Jo
ps. solange es nicht auf Kosten anderer ist
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Hat einer von euch schonmal so nen Penisring ausprobiert ?
Hat er was gebracht oder ist das eher nut Schrott ??

• Ja !
• Dran glauben hilft !

Betrachte es einfach als Fetisch - nicht mehr und auch nicht weniger ist es nämlich !
....also ich find' den gut *top2*
*****boy Mann
23 Beiträge
Ich steh auf Penisringe. Mit 21 Jahren stehe ich voll im Saft und brauche keinerlei Potenzhilfen. Ich finde dass sie manchmal einfach die erregung steigern und dass der Orgasmus intensiver wird.
Ich find sie zum Lustgewinn geil, ob es sonst noch was brinegn soll weiß ich nicht.
Eindeutig JA
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen "JA, Cockringe bringen wirklich was". Ob das jetzt aber auf körperliche Gründe oder auf das Gefühl und die Bilder im Kopf zurückzuführen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Bei mir dürfte wohl eher letzteres der Fall sein.
*****boy Mann
23 Beiträge
Naja, die stauen das Blut im Schwanz schon ein bisschen. Das macht ihn schon ein bissel dicker und härter. Obs nun Kopfsache ist, dass man mehr spürt oder nicht kann ich natürlich auch nicht mit Gewissheit sagen
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
eindeutig = JA
wenn wir etwas länger „harten“ Spaß haben wollen, dann lege ich auch meinen Peinisring an – der die aus einem sehr elastischen Material (muss wohl Silikon sein) und stört in keiner Weise – meine Sub und ich haben dann jedenfalls mehr davon *g* - wir können das Tragen von Penisringen jedenfalls nur empfehlen.
LG
Dino
*******n_by Mann
72 Beiträge
ja es macht jede menge laune
ich kanns nur jedem empfehlen
mal sowein künstigen aus latex oder gummi ,was es auch ist probiert ... nicht so der bringer ...aber evt ja welche mit mehr qualität *zwinker*
*mal verbessern muss*
"so einen günstigen" muss dass wohl eher heissen glaub ich *haumichwech*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Die Tasten liegen aber auch alle immer so dicht beieinander - ich kenne das auch *g*
LG in das Watt
Dino
******sil Mann
106 Beiträge
eher NEIN
Außer Schmerzen, weils zu eng ist, hatte ich leider kein Empfinden.
*snief*
******nie Paar
290 Beiträge
Haben welche aus Gummi und die bringen schon ein bisschen.
Zumindest wird das Blut noch mehr gestaut und die Erektion noch härter wenn sie nicht schon stein hart ist.
Zumindest fühlt es sich so an.
Also würden sagen die bringen ab und an schon was.
****un Paar
14.760 Beiträge
Das Material sollte dehnbar sein und auch toxisch unbedenklich. aus diesem grunde bitte immer nur ringe aus 100% silikon. der ring selbst sollte weich und mind. 0,5 cm breit sein und auch nicht länger als 20 minuten getragen werden.
glg
****un Paar
14.760 Beiträge
um irrungen und wirrungen vorzubeugen: mit breite ist nicht der durchmesser gemeint..#
*******occa Mann
171 Beiträge
@newsun
Also 20 Minuten ist ja reichlich kurz, stell ich mir blöd vor, wenn man da mittendrin abbrechen und rumfummeln muß, um den wieder runterzubekommen!

Zusatzfrage: habe mal gehört, dass Cockrings auch verhindern können, dass das Kondom abrutscht, hat jemand damit schon Erfahrungen?

Gruss vom bisher unberingten Saltimbocca
****un Paar
14.760 Beiträge
nach spätestens 20 minuten sollte für eine kurze zeit wieder die blutzirkulation vorhanden sein um schäden zu vermeiden.. danach kannste den ja wieder drübermachen. ist nicht wirklich einer grosser akt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.