Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Cockring27
Ich hab, zum Thema Cockring! Ich habe einen ausprobiert und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

*****455 Mann
2.405 Beiträge
nach spätestens 20 minuten sollte für eine kurze zeit wieder die blutzirkulation vorhanden sein um schäden zu vermeiden.. danach kannste den ja wieder drübermachen. ist nicht wirklich einer grosser akt.

Blödsinn ! Ich trage meinen Silikonring manchmal den Ganzen Abend ! Ohne Probleme !

Du darfst eben den Durchmesser ned zu gering wählen.
****un Paar
14.760 Beiträge
Dick1455
ich gebe keinen blödsinn von mir junger mann......diesen ton verbitte ich mir....
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Den jungen Mann betrachte ich jetzt durchaus mal als Kompliment !;-)

Dennoch wird so etwas halbgares allenthalben kolportiert ! Da wirst du verstehen, dass das ich dann eben auch mal aus der Haut fahre !
****un Paar
14.760 Beiträge
von wegen halbgares..
ich arbeite in einem seriösen erotik-shop und werde ständig geschult.
einer der namhaftesten toy-hersteller rät zu diesem verhalten und wir sind beauftragt, dies an den kunden weiterzugeben bei einer beratung.
soll ein penis-ring etwas bringen so muss er leicht stramm sitzen. damit keine schäden entstehen sollte die zirkulation alle 20 min. kurz wieder hergestellt werden laut arzt-ratschlag.
jeder kann mit seiner gesundheit machen was er will, ich halte diesen rat allerdings auch nichtj aus der luft gegriffen.
glg
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Nun ich habe hin und wieder schon gehört, dass der eine oder andere den Durchmesser zu gering bemessen hat und dann natürlich Probs bekam.
Daher ist es nur allzuverständlich auf die Thematik aufmerksam zu machen.
Bei Silikon hatte ich bisher noch keinerlei Probs. Bei Metal läufst du u.U. Gefahr, dass du dir bei zulangen Tragen (oder vögeln) die Haut aufreibst, dass kann dann unangenehm werden.

Aber wenn er blau anläuft sollte man(n) reagieren.... *zwinker*
ist ...
vielleicht nicht schlecht, ein verstellbares, elastisches modell zum einsteig zu wählen; habe gute erfahrung damit

viel spassl
******ere Mann
134 Beiträge
Penisring
Da eine Begleiterscheinung meiner Behinderung auch eine Impotenz ist, bin ich auf Penisringe angewiesen. Zuerst erzeuge ich eine Erektion mittels Vakuumpumpe und dann muß ein Ring aufgezogen werden. Geht nun mal nicht anders. Ohne Ring hält die Erektion gar nicht, mit Ring geht es wunderbar, doch nach 20-30 Minuten wird es von alleine schon unangenehm. Ein richtig sitzender Ring schnürt stark ab - der Orgasmus bleibt trocken und der Samen geht in die Blase. Solche Ringe macht man von ganz alleine nach 20-30 Minuten wieder runter.
@charriere....
......
Ein richtig sitzender Ring schnürt stark ab - der Orgasmus bleibt trocken und der Samen geht in die Blase. Solche Ringe macht man von ganz alleine nach 20-30 Minuten wieder runter.

...verstehe ich nicht : der Orgasmus bleibt trocken und der Samen geht in die Blase. ???

Wieso kommt denn nix raus? Das kenn ich anders....

LG SIE
******ere Mann
134 Beiträge
trockener Orgasmus
Die meisten Männer nutzen Penisringe zur Unterstützung. D.h., die Männer haben nicht echt das Problem dass sie ohne Ring gar keine Erektion bekommen könnten. Vielleicht ist sie nicht mehr so dolle wie mit 16 doch eigentlich geht es auch ohne. Der Ring ist also mehr Hilfe, Spiel und Zubehör.

Wenn man einen Penisring braucht um überhaupt eine Erektion zu bekommen die so fest ist, dass man gut eindringen kann und sich dann auch noch richtig damit bewegen kann, dann muß der Ring sehr straff sitzen und dann kann (muß nicht) es passieren, daß der Samen nicht herauskommt sondern in die Blase läuft. Der Orgamus ist etwas weniger heftig, dafür etwas länger (finde ich).

Und solche Penisringe sollte man wirklich nicht länger drauflassen als unbedingt nötig.

Den Samen sehe ich hinterher im Urinbeutel, wenn ich mich katheterisiere (das ist die eigentliche Behinderung).
****un Paar
14.760 Beiträge
Charriere
Hallo,
unseren respekt und unsere hochachtung für dich..

du hast mut zu deiner behinderung und deren dazugehörigen problemen zu stehen hier in der öffentlichkeit. allerdings bist du immerhin in der lage zumindest mit hilfsmitteln dir das leben trotzdem ein wenig zu erleichern was ja leider auch nicht bei jedem mann mit behinderung dieser art möglich ist.

wir danken dir für deine offenen worte und aufklärung und ziehen den hut vor dir.
glg petra und peter
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Bin davon nicht überzeugt
Ich (er) hab mir zum ausprobieren auch welche besorgt. O-Ringe aus dem gut sortierten Eisenwarenhandel, die sind nicht so teuer zum Anfang ;). Die Errektion wird zwar stärker, aber ich kann dadurch nicht länger, eher sogar im Gegenteil, da mich der Ring zusätlich stimuliert. Aber naja, dem einen hilfts, dem anderen nicht.

In diesem Sinne

Charmante Karnevalstage
*******rt60 Mann
344 Beiträge
werner 5454
Wo gibt es die Latexschläuche die ich als Penisring benutzen kann? Habe mich mehrmals bemüht, doch leider nicht bekommen. Danke
*****510 Paar
502 Beiträge
Um die richtige Größe ...
... zu finden kann man auch Silikon- oder Gummiringe nehmen. Die gibt es im Handel oft im 3er Pack 40/45/50 mm Durchmesser. Wenn man die richtige Größe weiß kann man dann auch einen aus Metall benutzen, irgendwann bringt man dann auch alles zusammen durch.

Ich bin der Meinung (meine Frau übrigens auch) daß ein Cockring durchaus was bringen kann. Die Erektion wird härter und die Hoden werden etwas nach vorne geschoben. Länger kann man dadurch allerdings nicht.

Ein Cockring ist aber kein Penisring, um zum Ursprung der Frage zu kommen. Hier kenne ich welche die man am Schaft trägt. Ein Eichelring (wie der Name sagt hinter der Eichel) hingegen hat was, der macht ein ausgeprägteres Köpfchen. Aber da wurde unter 'Eichelring' im Forum schon einiges geschrieben.
*****455 Mann
2.405 Beiträge
und die Hoden werden etwas nach vorne geschoben.

Ein Vorteil wenn dir ein Hoden immer mal wieder in den Körper rutscht was bei heftigem poppen durchaus unangenehm sein kann.
*****ter Mann
124 Beiträge
wenn er gut gemacht ist,bringt er was und dann macht er auch richtig geil,finde ich.
Oh JA *wolke7*
*******sie Paar
57 Beiträge
also mein schatz und ich haben es auch schon ausprobiert und es hat leider nichts gebracht... ohne klappt es viel besser und es ist schöner, denn teilweise drückt das teil an meinen unterleib was sehr unangenehm sein kann
Penisringe bringen die was ?
Also wir haben auch nur gute Erfahrungen machen dürfen mit dem Ring *liebguck*

lg
nadine und basti
cockring? na klar! :-)
ich bin auch ein leidenschaftlicher cockring-träger! *g* ... der penis wird durch die blutstauende wirkung enorm prall und auch die schwere des metalls hat eine stimulierende wirkung... *top2*
dass man dadurch ausdauernder wird, kann ich jetzt nicht bestätigen ... ich benutze meine ringe ja auch nicht, um eine erektionsstörung oder zu frühes kommen zu beheben, sondern weil es mich geil macht und beim sex einen extra-kick gibt!

dass man zunächst die passende größe austestet sollte klar sein! ein ring aus elastischem material ist dafür bestens geeignet, danach kann man dann ganz nach geschmack variieren *g*

einige ringe sind ja auch echte schmuckstücke und hingucker!

in diesem sinne: heavy metal rules

euer axel
Uns hat der Penisring nix gebracht...
Nur Schrott!
Aber die Erfahrung solltet ihr selber machen.
******_bb Frau
57 Beiträge
Probieren geht über...
...studieren=)
Ich hab mir heute mal einen (billigen) zum Ausprobieren geholt.Mit Vibration, um einfach mal erstmal allein zu testen wie meine Klit drauf reagiert-und dann werden wir weitersehen *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
luzie
haben wir jetzt was falsch verstanden oder du?
was willst du mit einem penisring an deiner klit? dafür kannste auch einen normalen vibr. nehmen. der ring selbst ist für dich allein doch unbrauchbar.
****_by Mann
464 Beiträge
Penisring um die Klit ?
Was soll denn das ? Oder geht es um eine sehr, sehr, ausgeprägte
Klit um die man einen Penisring stülpen kann ? Kaum vorstellbar,
dürfte ein Missverständnis sein.
****un Paar
14.760 Beiträge
es gibt einen ganz tollen penisring mit vibration. der ring selbst ist sehr weich und dehnbar. der passt sogar zusätzlich noch bei bedarf über den hoden.
das vibrationsteil wird über akku aufgeladen, ist also nicht so ein fieser batterien-fresser. die vibration ist sehr hochfrequent und wird über den penis übertragen. der penis ist sozusagen ein lebenden vibrator. wenn der mann das vibrationsteil auf der unterseite vom penis trägt, dann kann er gleichzeitig seinen hoden stimulieren. auf der oberseite angebracht, kann das vibrationsteil den partner/die partnerin äusserlich stimulieren beim gv. also werden hier zwei schöne sachen gleichzeitig gemacht.

penisringe sollen beim mann bewirken, dass die erektion härter ist und der mann längere ausdauer hat. der höhepunkt wird oft als intensiver empfunden.
unsere "sie" ist tätig in einem erotikshop und hat häufiger sehr positive rückmeldungen zu verzeichnen von kunden die diesen penisring benutzen.

wenn jemand interesse hat an näheren infos bitte gern per cm melden.

glg
******_bb Frau
57 Beiträge
newsun
ja klar, is ja mehr für den gebrauch zu zweit:-)
aber stand ja auch drauf dass frau ihn halt auch üben den finger gezogen benutzen und die vibration spüren kann-ich will einfach erstmal rausfinden wie das ding so an sich auf meinen körper wirkt;-)
bin grad neu dabei, mich in die welt der sextoys reinzu finden;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.