Schließe mich den Ausführungen von
Delpar an.
Wichtig ist die richtige Größe! Zu groß/locker und er staut das Blut in den äußeren Venen nicht (das ist der wesentliche Effekt).
Ist er zu klein dann schneidet er ein, tut weh und es wird echt 'eng' im wahrsten Sinne des Wortes. (Das endet mit Geschichten die in die Rubrik Sexunfälle gehört).
Ich mag die aus dickem Latex, da diese aber nicht verstellbar sind musste ich drei verschiedene kaufen/geschenkt bekommen, bis es endlich passte.
Der erste war (gut gemeint) zu groß, selbst hinter dem Hodensack, am Ansatz sitzen war er noch locker. War optisch ganz nett da er der Sack anhob sobald der Schwanz hart wurde, aber ansonsten nada.
Der nächste pendelte in's Gegenteil, passte gerade mal um den Schwanz, kaum regte sich was hatte ich das Gefühl er schneidet. Da durch den gleichzeitig einsetzenden Rückstau des Blutes der Schwanz schnell prall wird, sollte man sich mit dem Abnehmen oder im Fall von Gummi/Leder etc dem Aufschneiden beeilen, denn schneidet er erstmal tief ein bekommt man kein Werkzeug dazwischen. Schließlich hab ich jetzt den idealen.
Tipp zum testen der Wirkung und auch so ganz schön:
Wenn sie Strümpfe beim Sex anbehält, soll sie einen ausziehen und hinter dem Sack zweimal um den Ansatz legen und sanft zuziehen und verknoten (Den Knoten kann man schön dick machen und auch noch praktisch positionieren
)
Wie gesagt, der Schwanz wird praller, stärker geädert, etwas dicker aber nur unnennenswert länger. Weiterer Effekt, nach dem Erguss bleibt er noch ne Weile hart/fleischig, was bei manchen den Übergang zum nächsten Durchgang beschleunigen mag!