Falls
..die TE noch irgendwann mal liest, was wir hier schreiben...
Dein Mann möchte nicht, dass Andere dich befummeln.
Er selbst lässt sich regelmäßig von Prostituierten bedienen.
Er weiß doch selbst, dass er sich anders verhält als andere Männer, dass es bei euch anders läuft als in etlichen anderen Partnerschaften.
Und wenn nun ein Mann kommt, dem es Spaß macht, dich zu befummeln...der anders als dein Partner, dich gern anfasst, dessen Lust wächst wenn er dich streichelt, der herausfindet, was du magst, dem es Freude macht, wenn du wohlig schnurrst und wenn dein Herzschlag schneller geht, wenn deine Lust alle Lippen anschwellen lässt...
...tja, dein Partner ist vermutlich nicht voll dumm, er will so etwas unbedingt vermeiden.
Er will vermeiden, dass dir Sex, Zärtlichkeit und Erotik mit einem Anderen Spaß machen, damit du nicht zu einem Anderen gehst.
Er weiß genau, was er dir nicht gibt.
Er weiß um seinen Mangel.
Jetzt ist nicht die Frage, woher dieser Mangel kommt.
Die Frage ist, wie du damit umgehst.
Wiso darf er dir sagen, was du darfst und was nicht?
Gibst du ihm auch Anweisungen?
Willst du auf seinen Mangel Rücksicht nehmen und dadurch selber in ein Berührungs-Leidenschafts-Wertschätzungs-Zärtlichkeits-Vertrauens-Defizit rutschen?
Persönlich würde ich die offene und ggf auch konfrontative Variante wählen und klar sagen, dass du jetzt einen Mann fürs Körperliche suchst. Mir ist aber auch irgendwie gar nicht klar, wieso er dir das verbieten kann bzw wieso du dir das verbieten lässt.
Aber auch heimliche Stelldicheins können dir gut tun. Darum ist das, mMn, Plan B.
Komplett verzichten halte ich in deiner Situation für psychisch und physisch ungesund.