Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9850 Mitglieder
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?

*****aeG Mann
270 Beiträge
@Zaunkoenig88
Auch wenn ich dem jetzt nicht unnötig Energie geben will:
Ich finde diesen Beitrag einfach unangemessen. Deine Selbstbespiegelung wird der Situation der Themenstellerin nicht gerecht und ist im meinen Augen ebenso intollerant, wie deren Partner.
Wieso Liebe immer was mit körperlicher Sexualität zu tun haben muss, verstehe ich nicht.
Das musste ich mal loswerden.
Gab es einen Auslöser,
wodurch er Sex gegen Bezahlung interessanter (oder was auch immer) findet.
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, für Sex zu bezahlen. Erst recht nicht wenn zu Hause eine Frau sehnsüchtig wartet! Da könnte ich noch so Not geil sein!
Wenn er dich und deine Sexualität nicht mehr beachtet, würde ich seine auch nicht mehr beachten! Denn würde ich nicht mehr befriedigen! Man geht doch eine Beziehung ein damit man gemeinsam, leichter durch's Leben geht. Und jetzt soll nur er es schön haben?
Heimlich fremdgehen finde ich keine schöne Option!
Wenn dann würde ich Abends gehen, und Ihm sagen das du auf Party, Club, oder in Swinger Club gehst!
Schnapp dir eine oder gleich ein paar deiner Freundin und geht ein wenig aus! Wenn er nicht weiß wo genau du bist, und was du machst, hat er zeit zum nachdenken! Möglichst nicht gleich mit dem erst besten Gigolo ins Bettchen hüpfen, sondern zuhause den alten in Unwissenheit zappeln lassen. Wenn er absolut keine Reaktion zeigt und keine stück weit dir entgegen kommen will. Holle dir die Befriedigung die du brauchst, bevor es dich innerlich zerfrisst!
**********rnity Paar
4.404 Beiträge
Sorry, aber...
...wie kann man sich selbst (die eigenen Bedürfnisse, Wünsche, usw.) nur so aufgeben? *schock*
******986 Frau
3.154 Beiträge
Is man sich selber so wenig wert das man sich das bieten lässt und es sich dann auch noch schön redet... Jemand der dir keine ausgleicht gönnt aber selber macht was er will ist sicher kein mensch mit dem man alt werden will... Egal wie sehr man es sich ein redet... Ist das ne art selbstbestrafung?

Du machst dir nen Kopf um und er macht was er will.... Mach dir liebe einen Kopf um dich was dir gut tut und was nicht... Dann wirst du merken das dir der Kerl nicht gut tun...
Es gibt
Nicht nur den Respekt, den er Dir schuldet und schuldig bleibt, sondern

Es gibt auch den Respekt, den Du Dir selbst schuldest und den Du Dir selbst nicht schuldig bleiben solltest.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Liebe TE, als ich deinen Eingangspost gelesen habe...war ich schockiert, hatte etwas wie "Mitleid" vermischt mit ein bisschen Wut im Bauch.
Ich frage mich, was deinen Partner so liebenswert macht, das du mit ihm alt werden willst, wo er dir u.a offensichtlich das Gefühl vermittelt nicht begehrenswert zu sein!?!?
Er bedient sich , und das auch noch regelmäßig, an käuflicher Liebe, kann mit dir keinen Sex haben...sagt dir, das es für ihn nicht in Frage kommt, wenn du gedenkst, deine Sexualität außerhalb eurer Partnerschaft auszuleben.
Da stimmt doch was nicht!? *nachdenk*
Was bist du denn für ihn? Wie sieht er dich?
...und auch wenn du darum gebeten hast, es nicht zu tun ,gehe ich trotzdem darauf ein...
Für mich ist das keine Partnerschaft zum "alt werden"!
Respekt, Vertrauen, Zuneigung, Anziehungskraft (d.h begehrt zu werden auf BEIDEN Seiten!) und klare Kommunikation machen für mich eine Partnerschaft aus! Nichts davon lese ich in deinem Beitrag...und ich wäre mir definitiv mehr wert, als das!
Das solltest du dir auch sein!

Ich wünsche dir alles Liebe *blume*
***en Mann
170 Beiträge
Mein Partner ist
Um mit einem Menschen zu leben wie er hier beschrieben wird, müsste ich schon sehr sehr alt sein. Mit ihm alt werden, das könnte und möchte ich nicht. Keinen Tag mehr.
*****aeG Mann
270 Beiträge
Käufliche Liebe
Habe ich da was falsch gelesen oder ist diese käufliche Liebe genauso verklemmt wie der häusliche Fremdbefriedigungsakt. Vielleicht erzählt es nicht alles, aber die Darstellung der TE klingt für mich so.

Hat denn Dein Partner ein weitergehendes Problem mit sexuellen Kontakten? Das wäre interessant zu wissen, da es vieles in einem anderen Licht zeigen würde.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
*****aeG:

Wieso Liebe immer was mit körperlicher Sexualität zu tun haben muss, verstehe ich nicht

Und das verstehe ich nicht, das du das nicht verstehst! *skeptisch*
Ich stimme Zaunkoenig88 absolut zu...wenn in meiner Partnerschaft alles stimmig ist, möchte ich meinen Partner auch spüren, ihn fühlen, ihn riechen, schmecken und und und! Dann will ich ihn (im "Normalfall") in wahrsten Sinne, mit Haut und Haaren *ja*!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Also, wenn das ...
LIEBE sein soll,
frag ich mich was mach sie aus ?
Der behandelt Dich weniger als Dreck,
so was kann man sich doch nicht gefallen lassen ...

Wie lange lässt Du Dir das schon gefallen ?
Warum willst Du mit Ihm alt werden ?

Ich hoffe mal das jetzt nicht wieder ne Straft vom Joy kommt *snief*
*****aeG Mann
270 Beiträge
@B_Lana
Gut, in Deiner ist das so, in meiner auch. Ich möchte die körperliche Sexualität nicht missen. Es gabe aber auch schon Zeiten, da war die Intimität weniger körperlich, fast schon platonisch.
Warum sollen andere Menschen ihre Liebe nicht auch anders ausleben?
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
*****aeG:
@****na
Gut, in Deiner ist das so, in meiner auch. Ich möchte die körperliche Sexualität nicht missen. Es gabe aber auch schon Zeiten, da war die Intimität weniger körperlich, fast schon platonisch.
Warum sollen andere Menschen ihre Liebe nicht auch anders ausleben?

Ja, das mag durchaus sein, aber in dem Thread geht es um genau DAS, Sexualität! Deswegen passt, in meinen Augen, deine Aussage hier nicht her. *selbstgefall*
Mal ganz ehrlich...

Wenn ich von meinem Partner nichts habe, er mir auch noch verbietet dass ich es mir woanders hole...warum halte ich an der Beziehung noch fest?

Die Tipps am Anfang: geh fremd, ist ja wohl nen Scherz *gruebel*

Suche klärende Gespräche und erforsche die Gründe, ändert sich nichts solltest du dich mit einer Trennung befassen und ihn damit konfrontieren.

Nur meine Meinung!
So ein Leben kann auch schnell unzufrieden zu Ende sein *ja*


VG Bee *wink*
*******ies Paar
24 Beiträge
Sie schreibt
Ein nettes "Hallo" an diese Runde,

wow ... ich muss sagen - mich kitzelte es zwar öfters bei diversen Themen hier im Forum in den Fingern, mal wieder einen Beitrag zu verfassen .. doch gerade bei meiner in den letzten Wochen begrenzten Zeit kam ich immer darüber hinweg.
Doch bei diesem Thema hier ... muss ich einfach meine Meinung schreiben, denn ich bin tatsächlich etwas schockiert und habe einen dicken Kloß ich Halse stecken bei dem, was ich hier lesen muss (im Eingangsposting wohlgemerkt).

Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex gegen Bezahlung, mind. alle 2 Wochen. Er sagt, er braucht es.

Gut, dieser Einstieg ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber ok. Jede Beziehung funktioniert anders und hat andere Spielregeln. Ich persönlich fände es nicht so toll, wenn mein Männe so etwas durchziehen würde.

Er redet ungern darüber. Als wäre es eine zweite Welt in ihm.

Hier bin ich hin und her gerissen - denn ich finde, dass Ehrlichkeit und auch das offene Reden über Phantasien/Träume/Umsetzungen derselben zu einer guten Beziehung absolut dazu gehören. Warum redet er nicht gerne darüber? Schämt er sich? Weiß er, dass du es nicht gut finden würdest und will deshalb keine "Diskussion" darüber? Findet er, dass das seine Sache ist und dass du ja eh kein Mitspracherecht hast und wehrt deshalb jegliches Gespräch ab?
Ich finde es seltsam - und auch schade.

Zwischen uns funktioniert Sex gar nicht

Ab hier bekomme ich beim Lesen dann Magenschmerzen. Ok - Sex ist Beileibe nicht alles! Aber es ist eine wunderschöne, intime Sache zwischen zwei Menschen, die sich dabei ein wunderbares Geschenk machen. Es geht um Zufriedenheit, Begehren und begehrt werden, Glückshormone ... wenn das dann so gar nicht funktioniert, kann das eine Beziehung schwer treffen. Vor allem, wenn es mindestens einem Part des Paares damit schlecht geht.

Wenn dann befiedige ich ihn manuell. Lässt sich dozusahen bedienen. Er selbst regt sich nicht.

Auch hier regt sich nicht nur mein Unbehagen - tatsächlich schreit irgend etwas in mir auf. Warum? Warum macht man so etwas bzw. lässt es mit sich machen? Sex ist geben und nehmen. Vielleicht nicht immer im absoluten Gleichgewicht - auch bei meinem Mann und mir kommt es vor, dass mal einer mehr gibt als der andere - doch dann gleicht sich das von alleine irgendwann wieder aus. Niemand kommt zu kurz - beide Seiten erhalten ihre Befriedigung, weil sich beide Seiten die Mühe geben, den anderen glücklich zu machen.
Er regt sich nicht? Deine Befriedigung ist ihm egal? Ohhh.. das täte mir als Partnerin in der Seele weh, wenn mein Mann so denken & handeln würde.

Beachtet meinen Körper gar nicht. Er kann mit mir, meinem Körper nichts anfangen. Als sei er "abgestumpft".

Und wieder nur die Frage "warum?" - warum tust du dir das an? Ich hatte als sehr junges Mädel zwei ähnliche Beziehungen.. in der meine Befriedigung wenig galt .. ja in welcher des Sex relativ schnell eingestellt wurde. Was kam ich mir ungeliebt vor. Nicht wertgeschätzt. Nicht begehrenswert.
Ja - auch ich bin in diesen Beziehungen geblieben. Auch ich verlor nicht die Hoffnung, glaubte an die Liebe, den gemeinsamen Weg.
Bis es die Männer beendeten. Weil sie eine Bessere gefunden hatten. Ich war also nur der Platzhalter bis sich etwas Besseres ergab. So eine Beziehung will ich nie wieder führen. Ich fühlte mich abgewertet, erniedrigt. Das ist Mist. Das macht einen Menschen kaputt. Da muss man raus bevor man kein Selbstwertgefühl mehr hat und alles nur noch stumm erträgt.

Wenn ich ihm sage, ich mache es ihm gleich, suche mir auch jemanden, dann lehnt er es vehement ab. Er möchte nicht, dass mich ein anderer "befingert"

Und dieses Verhalten verwechsel mir bitte nicht mit "Liebe" .. das ist reines Besitzdenken! Du bist sein Spielzeug .. er benutzt dich wie er mag und wirft dich danach in die Ecke. Aber wehe, jemand anders möchte damit spielen. Das geht ja mal gar nicht.

Auf Vorschläge bezgl. gemeinsamen Swingerclubbesuch, Tantramassagen, etc. geht er nicht ein. Kommt für ihn nicht in Frage.

Natürlich kommt es für ihn nicht in Frage. Warum denn auch? Er hat doch alles was er will! Die geile Zeit mit den Professionellen .. ein bisschen Spaß mit dir, wann es ihm gefällt und exakt so, wie es ihm gefällt. Und zusätzlich eine ihn liebende Partnerin, die er klein halten kann und deren Selbst bald wahrscheinlich so gründlich ausgelöscht worden ist, dass sie auch nicht mehr aufmucken und lästige Diskussionen initiieren wird.

Es geht hier nicht darum, die Beziehung zu beenden. Das steht nicht zur Debatte.

Ich kann es auf der einen Seite nachvollziehen. Zumindest aus der Sicht meines jüngeren Ichs. Auch ich wollte nicht sehen, dass mir diese Männer nicht gut getan haben. Ich liebte. Bedingungslos. Und ich war fest davon überzeugt, auch geliebt zu werden. Und ich war bereit, alles für diese Liebe in Kauf zu nehmen.

Mein heutiges Ich jault jedoch auf. Laut. Und mitleidig. Wenn er dich und deine Bedürfnisse so behandelt, wird er außerhalb des Schlafzimmers doch kaum besser sein? Oder ist er im Alltag der perfekte Mann? Aufmerksam? Liebevoll? Bringt er dich zum Lachen? Fängt er dich auf, wenn du Kummer oder Probleme hast? Habt ihr zusammen Spaß? Kannst du dich auf ihn verlassen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch, der im sexuellen Bereich solch einen Charakter zeigt, im Alltag der perfekte Partner ist.

Wir lieben uns, wollen gemeinsam alt werden.

Dass du ihn liebst bezweifle ich nicht einmal. Aber liebt er dich auch? Was für ein Mensch zeigt ein solch respektloses Verhalten gegenüber dem Menschen, den er von Herzen liebt?

Es geht um mich. Ich habe keinen Sex. Was tun?

Da ich weiß, dass ich damals in diesen Situationen tatsächlich an der "Liebe" und an der "Beziehung" festgehalten habe, bis ich ersetzt worden bin und sich mir die Augen geöffnet haben - will ich gar nicht versuchen, dich doch von meiner Sicht zu überzeugen. Hätte bei mir damals nicht geklappt - wird wohl auch bei dir nicht klappen.
Von daher: Entweder mit offenen Karten (deinem Partner gegenüber) spielen und sich offen die sexuelle Befriedigung woanders holen, die er dir verwehrt - oder mit der Anschaffung eines guten Dildos liebäugeln .. der kann zumindest die körperliche Befriedigung bringen.
Ok, er nimmt nicht in die Arme und säuselt keine süßen Worte in dein Ohr - er wird dir nicht das Gefühl geben, eine begehrenswerte und tolle Frau zu sein .. doch wahrscheinlich ist er deinem Mann eher recht als ein stattlicher Hengst als Lover, der mit seinem "Spielzeug" spielt.

Ich muss seufzen. Der Thread geht mir an die Nieren.

So long...
die Flauschige
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Mehr auf die Fresse geht ja kaum noch
*schock* tut mir leid für die Wortwahl aber Liebe ist da wohl nicht im Spiel . Jeder möchte von seinen Partner begehrt werden ob Frau oder Mann . Ganz ehrlich zieh los und besorge dir dieses Gefühl woanders, sonst hast du irgendwann einen ganz trüben Alltag. Sich da hinlegen und sich an der Kerze rubbeln lassen und nichts empfinden ist ja der Gipfel deine eigenen Ansprüche sollten im Vordergrund stehen. Aber das ist nur meine Meinung , letztendlich kannst nur du eine Entscheidung für dich treffen.
******anu Paar
259 Beiträge
Abgestumpft
Scheint ja ein richtiger Goldschatz zu sein! *ja*
Und von Liebe, wird auch noch geschrieben.
Der Glückliche!!! *dafuer*
Bringt das Geld in ein Puff, anstatt sich um seine Herzensdame zu kümmern. Nimmt nur, & gibt nicht!
Ein 6er im Lotto!!!!!
Dazu noch die Fremdgeh Tipps *oh2*
Doch, doch....👍🏼
Der Herr legt sein
Privatleben offen und die Dame sollte es heimlich tun.Hääääää???
Gehts noch???
Sie sollte ihm den Arschtritt des Lebens verpassen! *guerilla*
Wenn nicht...., wird ab sofort nur noch nach ihrer Pfeife getanzt.
Da käme der Herr des Hauses mal auf die Welt.
Unglaublich was sich die Damen so bieten lassen!!! *schock*
Ich würde ihn das fürchten lernen!!! *barbar*
Jedoch muss ich dazu noch eines sagen, eine Frau die sich solches gefallen lässt, kann ja nur total unsexy sein. *sorry*
als ich mir den Text der TE so durch las
und im Grunde keinerlei Eigenliebe darin fand
stellt sich mir nur die Frage
sitzt du im goldenen Käfig, steht die alles Geld der Welt zur Verfügung
dann bleib drin sitzen, werde alt, bis er sich eine andere sucht, die sich statt deiner im Käfig halten läßt

und was machst du dann
Mach mal einen anderen Vorschlag
Ok, Swingerclub, Tantramassagen lehnt er ab.
Er selbst bevorzugt Sex gegen Bezahlung. Wahrscheinlich, weil das unverbindlich ist und man so nicht mit Menschen Sex hat, die in das private Leben eindringen.
Das würde erklären, warum er nicht will, dass du einen Sexpartner hast, denn der könnte ja in euer Leben eindringen.

Du übersiehst in Deinen Vorschlägen eine Möglichkeit:

Schlag ihm vor, dass du dir auch Sex gegen Bezahlung holst. Sagen wir mal ....so alle 2 Wochen?

Dann ist da niemand, den er als Rivalen fürchten muss, er muss auch nicht mit dir in einen Club und du hättest was du willst.
Mal sehen wir er darauf reagiert.
Liebe TE..

Ich schätze mal..Dein Partner wird auch nicht mit Dir , Hilfe von Aussen annehmen, ..Beziehungsgespräch mit einem Coach.Jemand der Euch Lösungsvorschläge unterbreitet ?

Nein ,ich denke nicht.


Jetzt drehst Du Dich im Kreis...und ehe Du es merkst ..greifen diese kleinen Dosen Gift, .. Deinen Körper und Deine Seele an.


Sei mutig und kämpf für Dich ..
Abhängigkeit, Angst alleine zu sein.
Solche Frauen gibt es sehr viele. Diese reden von liebe, weil sie es sich versuchen schön zu reden. Spielen alles falsche von ihm runter um ihn im schönen licht zu stellen. Ich nenne das Abhängigkeit. Denn keine Frau sollte nieder gemacht werden, ausgenutzt werden usw.

Leider durfte ich am we real solch eine Erfahrung mit einer Frau und deren Partner machen. Heulte mir eine Woche lang die ohren voll..... um meine Meinung zu hören, nsch dem ich dies getan hätte, war der Kontakt weg.

Wenn Frau damit glücklich ist, selbst wenn sie innerlich leidet, sollte Frau eine Therapie beginnen um die Kraft und die Einsicht zu gewinnen: so nicht!
*******iron Mann
9.086 Beiträge
JOY-Angels 
Da er was dagegen hat das du dich mit anderen vergnügst und er dich nicht anfassen will, mach das genauso. Wenn Er sex haben möchte kann er sich gern den Manntel anziehen und in den Puff gehn. Und Du ???? Du machst DIR das schön im Bett gemütlich oder in der Badewanne Oder wo auch immer du ungestört bist. Aktivir dein Kopfkino und celebriere es damit alles vibriert. Selbstbefriedigung ist nichts schlimmes und kein Hexenwerk. Ohnehin ist es ja eh so das viele der Meinung sind, das der SEX mit sich selber eine ganz eigene Qualität hat.
Vorweg
Kann ich mir gut vorstellen, dass man so eine Beziehung trotzdem fortführen möchte. Es gibt so viele Facetten an einem Menschen, ich finde es erstmal gut das du nicht alles hinwirfst, sondern an einer Lösung interessiert bist.

Was du tun kannst?
Meiner Meinung nach zwei Dinge.

Erstens: Die Einsicht gewinnen, dass (so macht es zumindest den Anschein) du deinen Partner nicht mit einem Gespräch zu einem verändertem Verhalten bewegen kannst. Zu viele Menschen glauben immer noch, sie könnten ihr Gegenüber ändern. Kann man in der Regel aber nicht.

Zweitens: Sorg dafür das du glücklich bist.

Du willst Sexualität, das Gefühl begehrt zu werden oder einfach mehr Nähe? Dann nimm es dir. Kündige das vorher an und sei transparent. Es spricht nichts dagegen das dein Partner mitbekommt wie du dich zurecht machst, dir neue Wäsche holst, vielleicht eine Typveränderung oder sonst was machst.

Dein Partner ist in einer sehr komfortablen Situation. Er macht was er will und du machst was er sagt.
Wenn er nicht möchte das du ihm damit weh tust, muss er dir entgegen kommen. Wenn er nicht damit zurecht kommt, muss er sich trennen. Es ist SEINE Wahl was er aus der Situation macht.

Für mich ist es zumindest keine Option, dass du unglücklich bist. Du bist als Mensch aus dir heraus wertvoll und das solltest du mit gutem Gewissen genießen. Der Weg zum Glück ist manchmal damit verbunden das wir anderen weh tun.

Du bist ganz allein für dich verantwortlich, deine bisherige Rücksicht ehrt dich, aber wenn du zufrieden sein willst, ändere dich. Nur dich. Nimm dir Zeit für dich, mach was dich glücklich macht.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Kein *kuss* kein streicheln kein Respekt keine Wertschätzung... keine Nähe? Er ist abgestumpft dir ggü.aber lässt es sich woanders besorgen
Ist das wirklich noch Liebe? Er darf ... Du nicht? Und du möchtest das durchhalten bis ins Alter?Nicht wirklich..oder?
Liebe TE,

wie hast du davon erfahren, dass er ins Bordell geht? Hat er dich vorher gefragt oder du es anderweitig erfahren?
Habt ihr also dennoch eine Art sexuelle Kommunikation?

Kuschelt ihr noch?
Tägliche Umarmungen u Begrüssungsküsschen?

Dass langjährige Paare sexuell nicht mehr miteinander können kommt glaube ich viel viel häufiger vor als hier gemeinhin angenommen.

Ich habe ebenso grosse Schwierigkeiten in der sexuellen Seite unserer Partnerschaft...auch mein Partner hat keine Lust mehr auf mich nur redet er mit mir darüber kein einziges Wort.
Ich kann mich also stark in dich hinein versetzten. Ich hätte nie gedacht wie heftig man das Begehren vermissen kann. Ich gehe selbst fremd und das kann auch in diesem Moment himmlich sein aber kurz danach wird die Lust erst recht geweckt und verlangt nach Wiederholung und es ist äusserst unangenehm zu lügen...
Aber den Kindern irgendwann mal zu erzählen übrigends wir haben uns getrennt weil wir nicht mehr miteinander schlafen konnten dreht mir den Magen um...tja irgendwann kommt in jedem Leben mal ein Dilemma vor. Ich wünsche dir einen gangbaren Weg!

VG
******g67:
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex gegen Bezahlung, mind. alle 2 Wochen. Er sagt, er braucht es. Er sagt, e lässt sich massieren, body to body, Handjob ...
Er redet ungern darüber. Als wäre es eine zweite Welt in ihm.
...
Er kann mit mir, meinem Körper nichts anfangen. Als sei er "abgestumpft".

Die gute Nachricht: Er ist kein Dummer! Er hat offensichtlich die wirklich guten Läden mit den wirklich guten Mädels gefunden. *fiesgrins*

Die schlechte Nachricht: Dagegen hast du realistisch betrachtet so rein vom Sex her keine Chance!
Das ist, als würdest du mit einem 50 Jahre alten VW einen Ferrari-Fahrer hinterm Ofen vor locken wollen.

******g67:
Zwischen uns funktioniert Sex gar nicht. Wenn dann befiedige ich ihn manuell. Lässt sich dozusahen bedienen. Er selbst regt sich nicht. Beachtet meinen Körper gar nicht.

Das klingt wie der klassische "Faul-Ficker"! Bei den Huren sind "Faul-Ficker" sehr beliebt, denn bei so einem haben sie immer die volle Kontrolle und auf die eigene Befriedigung sind die Huren meist eh nicht aus.
Wenn sich ein Mann einmal daran gewöhnt hat, dann wird es für "normalen" Sex umso schwieriger.

******g67:
Auf Vorschläge bezgl. gemeinsamen Swingerclubbesuch, Tantramassagen, etc. geht er nicht ein.

Das wäre ja auch (zumindest aus seiner Sicht) totale Geldverschwendung.

Da ist es schwer, einen vernünftigen Rat zu geben.
Im Grunde müsste er sich erstmal von seinen sexuellen Gepflogenheiten total entwöhnen um dann nach längerer Abstinenz den Sex mit dir nochmal neu zu lernen.
Darauf wird er sich mit Sicherheit nicht einlassen, solange er sich seinen jetzigen Lebensstil locker leisten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.