Sie schreibt
Ein nettes "Hallo" an diese Runde,
wow ... ich muss sagen - mich kitzelte es zwar öfters bei diversen Themen hier im Forum in den Fingern, mal wieder einen Beitrag zu verfassen .. doch gerade bei meiner in den letzten Wochen begrenzten Zeit kam ich immer darüber hinweg.
Doch bei diesem Thema hier ... muss ich einfach meine Meinung schreiben, denn ich bin tatsächlich etwas schockiert und habe einen dicken Kloß ich Halse stecken bei dem, was ich hier lesen muss (im Eingangsposting wohlgemerkt).
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex gegen Bezahlung, mind. alle 2 Wochen. Er sagt, er braucht es.
Gut, dieser Einstieg ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber ok. Jede Beziehung funktioniert anders und hat andere Spielregeln. Ich persönlich fände es nicht so toll, wenn mein Männe so etwas durchziehen würde.
Er redet ungern darüber. Als wäre es eine zweite Welt in ihm.
Hier bin ich hin und her gerissen - denn ich finde, dass Ehrlichkeit und auch das offene Reden über Phantasien/Träume/Umsetzungen derselben zu einer guten Beziehung absolut dazu gehören. Warum redet er nicht gerne darüber? Schämt er sich? Weiß er, dass du es nicht gut finden würdest und will deshalb keine "Diskussion" darüber? Findet er, dass das seine Sache ist und dass du ja eh kein Mitspracherecht hast und wehrt deshalb jegliches Gespräch ab?
Ich finde es seltsam - und auch schade.
Zwischen uns funktioniert Sex gar nicht
Ab hier bekomme ich beim Lesen dann Magenschmerzen. Ok - Sex ist Beileibe nicht alles! Aber es ist eine wunderschöne, intime Sache zwischen zwei Menschen, die sich dabei ein wunderbares Geschenk machen. Es geht um Zufriedenheit, Begehren und begehrt werden, Glückshormone ... wenn das dann so gar nicht funktioniert, kann das eine Beziehung schwer treffen. Vor allem, wenn es mindestens einem Part des Paares damit schlecht geht.
Wenn dann befiedige ich ihn manuell. Lässt sich dozusahen bedienen. Er selbst regt sich nicht.
Auch hier regt sich nicht nur mein Unbehagen - tatsächlich schreit irgend etwas in mir auf. Warum? Warum macht man so etwas bzw. lässt es mit sich machen? Sex ist geben und nehmen. Vielleicht nicht immer im absoluten Gleichgewicht - auch bei meinem Mann und mir kommt es vor, dass mal einer mehr gibt als der andere - doch dann gleicht sich das von alleine irgendwann wieder aus. Niemand kommt zu kurz - beide Seiten erhalten ihre Befriedigung, weil sich beide Seiten die Mühe geben, den anderen glücklich zu machen.
Er regt sich nicht? Deine Befriedigung ist ihm egal? Ohhh.. das täte mir als Partnerin in der Seele weh, wenn mein Mann so denken & handeln würde.
Beachtet meinen Körper gar nicht. Er kann mit mir, meinem Körper nichts anfangen. Als sei er "abgestumpft".
Und wieder nur die Frage "warum?" - warum tust du dir das an? Ich hatte als sehr junges Mädel zwei ähnliche Beziehungen.. in der meine Befriedigung wenig galt .. ja in welcher des Sex relativ schnell eingestellt wurde. Was kam ich mir ungeliebt vor. Nicht wertgeschätzt. Nicht begehrenswert.
Ja - auch ich bin in diesen Beziehungen geblieben. Auch ich verlor nicht die Hoffnung, glaubte an die Liebe, den gemeinsamen Weg.
Bis es die Männer beendeten. Weil sie eine Bessere gefunden hatten. Ich war also nur der Platzhalter bis sich etwas Besseres ergab. So eine Beziehung will ich nie wieder führen. Ich fühlte mich abgewertet, erniedrigt. Das ist Mist. Das macht einen Menschen kaputt. Da muss man raus bevor man kein Selbstwertgefühl mehr hat und alles nur noch stumm erträgt.
Wenn ich ihm sage, ich mache es ihm gleich, suche mir auch jemanden, dann lehnt er es vehement ab. Er möchte nicht, dass mich ein anderer "befingert"
Und dieses Verhalten verwechsel mir bitte nicht mit "Liebe" .. das ist reines Besitzdenken! Du bist sein Spielzeug .. er benutzt dich wie er mag und wirft dich danach in die Ecke. Aber wehe, jemand anders möchte damit spielen. Das geht ja mal gar nicht.
Auf Vorschläge bezgl. gemeinsamen Swingerclubbesuch, Tantramassagen, etc. geht er nicht ein. Kommt für ihn nicht in Frage.
Natürlich kommt es für ihn nicht in Frage. Warum denn auch? Er hat doch alles was er will! Die geile Zeit mit den Professionellen .. ein bisschen Spaß mit dir, wann es ihm gefällt und exakt so, wie es ihm gefällt. Und zusätzlich eine ihn liebende Partnerin, die er klein halten kann und deren Selbst bald wahrscheinlich so gründlich ausgelöscht worden ist, dass sie auch nicht mehr aufmucken und lästige Diskussionen initiieren wird.
Es geht hier nicht darum, die Beziehung zu beenden. Das steht nicht zur Debatte.
Ich kann es auf der einen Seite nachvollziehen. Zumindest aus der Sicht meines jüngeren Ichs. Auch ich wollte nicht sehen, dass mir diese Männer nicht gut getan haben. Ich liebte. Bedingungslos. Und ich war fest davon überzeugt, auch geliebt zu werden. Und ich war bereit, alles für diese Liebe in Kauf zu nehmen.
Mein heutiges Ich jault jedoch auf. Laut. Und mitleidig. Wenn er dich und deine Bedürfnisse so behandelt, wird er außerhalb des Schlafzimmers doch kaum besser sein? Oder ist er im Alltag der perfekte Mann? Aufmerksam? Liebevoll? Bringt er dich zum Lachen? Fängt er dich auf, wenn du Kummer oder Probleme hast? Habt ihr zusammen Spaß? Kannst du dich auf ihn verlassen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch, der im sexuellen Bereich solch einen Charakter zeigt, im Alltag der perfekte Partner ist.
Wir lieben uns, wollen gemeinsam alt werden.
Dass du ihn liebst bezweifle ich nicht einmal. Aber liebt er dich auch? Was für ein Mensch zeigt ein solch respektloses Verhalten gegenüber dem Menschen, den er von Herzen liebt?
Es geht um mich. Ich habe keinen Sex. Was tun?
Da ich weiß, dass ich damals in diesen Situationen tatsächlich an der "Liebe" und an der "Beziehung" festgehalten habe, bis ich ersetzt worden bin und sich mir die Augen geöffnet haben - will ich gar nicht versuchen, dich doch von meiner Sicht zu überzeugen. Hätte bei mir damals nicht geklappt - wird wohl auch bei dir nicht klappen.
Von daher: Entweder mit offenen Karten (deinem Partner gegenüber) spielen und sich offen die sexuelle Befriedigung woanders holen, die er dir verwehrt - oder mit der Anschaffung eines guten Dildos liebäugeln .. der kann zumindest die körperliche Befriedigung bringen.
Ok, er nimmt nicht in die Arme und säuselt keine süßen Worte in dein Ohr - er wird dir nicht das Gefühl geben, eine begehrenswerte und tolle Frau zu sein .. doch wahrscheinlich ist er deinem Mann eher recht als ein stattlicher Hengst als Lover, der mit seinem "Spielzeug" spielt.
Ich muss seufzen. Der Thread geht mir an die Nieren.
So long...
die Flauschige