Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4729 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Arbeit trennen?132
Ich denke der Spruch "Arbeit und privates sollte man trennen" ist…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Sex und Liebe trennen?

Ich kann es nicht trennen..hab mich schon nach dem zweiten Date in ihn verliebt...muss dazu sagen das wir uns schon nach dem ersten Date sehr sympathisch und vertraut waren..doch im Moment ist alles eher kompliziert
**********engel Mann
728 Beiträge
****de:
Ich wundere mich gerade sehr.

Nach 3x Sex mit derselben Person sind automatisch Gefühle im Spiel bzw fängt man an sich zu verlieben?

..für Dich mag das so sein, ok...
....für mich fängt bereits einiges vor dem Sex an und das ist mir wichtig....sonst habe ich erst keinen Sex.. jedenfalls meistens.....😅

Muss jedenfalls lachen..... wollen wir erst Sex haben und dann reden wir mal...und gucken was so der Kopf aussondert und der Körper so aussieht...und gehen dann einen Café trinken....
"Emotionale Tiefe"?
****de:
Und warum meinen Menschen die Sex und liebe nicht trennen können, das andere deswegen keinen tollen Sex haben bzw nicht die emotionale Tiefe erreichen die angeblich ja nur bei Liebe möglich ist ?

Anonymisierter Sex (d. h. mit mir Unbekannten) im Club oder an der Straßenecke oder im Bordell öffnet die Pforte zu "emotionaler Tiefe"?
Klar, ein Viertel Faden ist eine Tiefe, bei der manch einer ertrinkt;):)
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Wer das nicht kann, Sex und Liebe trennen, der sollte lieber erst gar nicht mit dem Swingen anfangen, denn dabei sollten tiefere Gefühle keine Rolle spielen...außen schöne heftige Orgasmen.
...mmh
Sex ohne Gefühle geht sehr gut,
manchmal sogar besser und es kann in dem Moment grandios sein, pure ekstatische Befriedigung ohne Rücksicht, wild und feucht ...

...ABER
• für mich -
ist der Nachklang schaal, leer ...irgendwas fehlt im Nachhinein

Sex mit Gefühl dagegen kann sehr unbefriedigend sein, allerdings ist der Nachklang dabei wiederum befriedigender

öhm..versteht mich einer ?? *lach*
Sex und Liebe ...ist was sehr sehr schönes ...und der sex ist sehr sehr geil ...ich bin schon über 2 Jahre mit einem Mann zusammen ..( nicht zusammen wohnen ) und hab mit ihm.den geilsten sex ..und ich hatte schon nach wenigen Treffen gespürt das da mehr als nur sex ist ..eben Liebe ..LG Sabine ....
Kurzfassung ist:
Natürlich kann man Sex und Liebe trennen.

Doch WIRKLICH ERFÜLLENDEN Sex gibt es nur in Verbindung mit Liebe!!
*******ion Paar
600 Beiträge
Ist doch genau das tolle Erlebnis hier!
Ich kann Sex haben ohne Liebe.
Für die Liebe mit Sex habe ich doch meinen Partner.
Zweimal brauche ich keinen Sex mit Liebe!
@Mrs_Mim
Bingo Volltreffer... *top*
*******ion Paar
600 Beiträge
Ausserdem sind viele hier, weil der Sex mit Liebe, langweilig wurde!
Nach diesem Forum, ohne Liebe,wird dieser Sex aber wieder deutlich aufregender. *ja*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen Sie".
Wie sieht das eigentlich bei der Damenwelt aus? Bisher habe ich die Erfahrung gemacht,wenn man darüber offen spricht,sagen diese das häufig auch,aber wenn man sich öfter sieht entsteht häufig doch der Wille nach mehr. Zumal wenn alles passt,Dialog,Sex,Spaß usw.
Es scheint also auch bei der Damenwelt das Eroberungsgen vorhanden allerdings dann immer in Richtung Beziehung.
Ja, das kann ich durchaus trennen, aber, wie viele bereits geschrieben haben, gibt es mehr als nur den lieblosen, eiskalten Fick und die hochemotionalte, tiefgreifende Liebesverbindung.
Das Bedürfnis, mit jemanden ins Bett zu springen, kann mitunter schnell aufkommen, in der Regel folge ich diesem ersten Impuls erstmal nicht, weil ich kein Fan von ONS und kurzen Affären bin. Lieber etwas längerfristiges, wo eben auch Sympathie, Zuneigung und Gefühle ganz automatisch ins Spiel kommen - das ist aber noch lange keine Liebe. Ich will ja nicht nur Sex haben, ich will guten, befriedigenden, aufregenden Sex haben und das klappt doch mit einem Partner besser, der mich kennt und bereit ist, sich auf mich einzustellen.
Wenn es jemand schafft, mein Interesse zu wecken, dann kann ich mich sehr schnell für diese Person begeistern, was zur Folge hat, dass ich viel über sie herausfinden, mit ihr Zeit verbringen möchte... das alles aber nicht ohne Hintergedanken ist, denn: mehr Zeit miteinander verbringen = mehr Sex haben ^^

Wenn ich mich aber verliebe, dann kann ich das alles nicht mehr voneinander trennen. Sex und Liebe sind dann an eine Person gebunden und das Bedürnis, andere Männer spüren zu wollen, verschwindet ganz.
Ausserdem sind viele hier, weil der Sex mit Liebe, langweilig wurde!
Nach diesem Forum, ohne Liebe,wird dieser Sex aber wieder deutlich aufregender. *ja*

Wenn dem so ist: All denjenigen mein herzliches Beileid!
@Bibabumsemann
...es sind die Gebundenen. Zu feige etwas zu ändern, etwas aufgeben oder neu anzufangen in ihrem Leben.
*******ion Paar
600 Beiträge
Natürlich ist es bei solchen Beiträgen, ganz hilfreich, ehrlich zu sein. Zu sich selbst und zu den Anderen.
Realismus ist auch nicht schlecht!
@Sensualion
*genau* so ist das. Ihr Zwei tretet hier als Paar auf, wisst was Ihr wollt und seit euch einig.
****63 Frau
95 Beiträge
Sex ohne Liebe ja......ohne Zuneigung nein....dass geht bei mir gar nicht. Es gibt aber sehr wohl Damen, die dass können. Die wollen nicht reden usw, sondern wirklich nur GENOMMEN werden.
*******ion Paar
600 Beiträge
Zuneigung=Sympathie?
Ist bei uns genauso!
Denken, bei allen wird es wohl so sein.
Sex und Liebe trennen?
Bei mir als Mann geht das gut. Auch über einen längeren Zeitraum.
Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für Frauen wohl schwieriger ist. Sie haben sich verliebt auch wenn klar war das es nur darum ging sich eine Zeit lang gegenseitig das körperlich Verlangen zu stillen. Gefühle hatten sich halt nicht an rationale Gedanken. Sich dann zu trennen ist unangenehm und nicht erstrebenswert.

Es gibt aber auch Menschen die können wir meine Frau früher Liebe und Sex überhaupt nicht trennen.
Das macht den Weg zum Swingen lang und steinig.... aber er lohnt sich wenn die ersten Hemmingen überwunden sind.
Das kommt auch schon mal darauf an um welche Lust am Sex es geht.

Bei Spielarten bei denen man sich entweder auf das Wesentliche begrenzt oder die Lust daraus zieht, dass man gar nicht weiß wer es ist kann man den oder die gleichen Männern öfter haben ohne in die Emotionsfalle zu geraten.
Ähnlich auch bei Spielarten wie blindfolded, Glory Hole oder auch Dark Room.
Es ist interessiert gar nicht wer es ist.
Das wirkt auch viele Frauen als völlig unmöglich. Mich machte es besonders scharf. Zeitenweise so ein oder zweimal im Jahr.
Das ging so weit, dass wenn mich jemand fragte wie ich heiße gab ich Antworten wie:
Heiratsmarkt ist erst morgen.

Diese Art des Auslebens konnte ich nur machen, wenn ich mein eigentlichen Ich extrem fest in mir verschlossen hielt und nie preis gab. Also mein Körper eine Art Marionette meiner Fantasie und somit eher zur Unperson hingestellt.

Verlieben? Unmöglich, wenn die Seele zeitenweise weg gesperrt werden kann.

Wenn man eine Art Rollenspiel im Kopf hat kann das Verlieben auch ganz gut ausgeschlossen werden.
Beispielsweise dann, wenn ich mich selbst als die Nutte oder das Fickstück oder auch als die Herrin, die es sexuell zu bedienen gilt sehe.
Dann lebe ich das Rollenspiel auch und offen gesagt...es interessiert dann ebenfalls nicht wer er ist. Hauptsache er erfüllt seine Rolle.

Schwieriger ist es schon, wenn es sich um ein Date handelt. Acuh wenn es nur um Sex ging und das vollkommen klar war, dann spürte ich schon, dass ich den Mann nicht öfter als 2 mal in mir haben sollte.
Es gab dann ja Gelegenheit zu Gesprächen und es geht ja nicht immer nur um Sex. Außerdem war es eine Art Sex bei der es nur einen Mann und einen Frau gab.
Irgendwie wird da eine Art Zusammengehörigkeitswunsch gestartet, wenn man es öfter miteinander treibt. Das will ich noch gar nicht Liebe nennen.
Mit dem Gefühl, das sich einstellt steigt auch die Neugier an Dingen, die über den Sex hinaus gehen. Es beginnt, dass man am Leben des anderen beteiligt sein will.

Anfangs verirrte ich mich da und das tat auch ganz schön weh. Aber dann hatte ich über mich gelernt:
Mehr als 2 mal mit dem selben allein ; nee mach ich nicht mehr.

Reiner Selbstschutz, denn ich wollte unbedingt noch länger ungebunden bleiben.
So waren meine Erfahrungen als ich noch als Single durch den Lustgarten wandelte und vieles ausprobierte.

Seit ich meine Liebe gefunden habe sind wir dennoch immer wieder mal als Swinger unterwegs.
Meine Vorlieben und Experimente haben sich nicht grundlegend geändert. Aber eines ist vollkommen anders:
Mittlerweile kann ich mit den gleichen Männern öfter Sex haben und empfinde ausser Lust und Gier auf Befriedigung rein gar nichts.

Ihm geht es umgekehrt beim Sex mit anderen Frauen genau so.

Beide finden wir aber, dass der Sex zu Hause ohne die Liebe dabei bei Weitem nicht das an Glücksgefühl hergeben würde als Sex ohne Liebe.

Meinen Mann hatte ich nicht über Sex kennen gelernt. Wir lernten uns ganz klassisch bei einem Klavierabend kennen und sprachen viel über dies und jenes.
Der Unterschied war: Dachte ich in der ersten Sekunde noch, dass der sich gut auf meinem Rücksitz machen würde war dieses Geilgefühl sofort weg und ich wurde nicht mehr fertig damit mich für diesen ganzen Menschen zu interessieren.

Bis wir miteinander schliefen vergingen fast vier Wochen---

Ich denke, dass ich Sex und Liebe trennen kann, aber man muss da Schutzwälle haben.
Den Sex in der Liebe möchte ich nur ohne Schutzwall und der Sex in der Liebe wäre nicht viel wert ohne sie.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
****rnw:
Yep.

Why not. Sogar noch feiner aufgefächert: Sex mit einer Person ohne emotionale Bindung kann sogar noch exklusiver sein, da keine Umwege nicht vorhanden sind, gerade hier in diesem Forum... Vielleicht als Metapher etwas weit hergeholt und "technisch" akzentuiert (und gilt auch nur für mich...)

Ich leihe mir einen Mietwagen...geiles Ding, meinetwegen nen 530er mit ordentlich Guthaben unter der Haube. Diesel. Den lass ich dann schön marschieren bis zum Anschlag, warte auch nicht unbedingt ab, ob Betriebstemperatur ideal..vielleicht regnet es, der Bimmer wird naß und dreckig... ich tanke vor der Abgabe auf und geben ihn an der nächsten Station wieder zurück. Spaß gehabt.

Ich kaufe/finanziere mir einen geilen 530er. Diesel. Den fahre ich erstmal schöööön langsam ein, danach wird der auch mal gerne "gedrückt"...aber auch regulary gepflegt und so weiter. Daran will ich langfristig Spaß, Freude und Leidenschaft haben.

Hmmmm...
Wenn man aber einen 530 er sich gekauft und finanziert hat.
Warum leiht man sich dann einen 530 er aus ? *nixweiss*
****ni Frau
849 Beiträge
*********ar_HB:
Sie schreibt

Hmmmm...
Wenn man aber einen 530 er sich gekauft und finanziert hat.
Warum leiht man sich dann einen 530 er aus ? *nixweiss*

Um ihn hart und ohne Rücksicht mit Vollgas durchzunudeln. Fahrspaß pur, auch wenn er so schneller verschleißt und im Wert sinkt. Der nächste Fahrer des Leihwagens wird auch nicht besser mit ihm umgehen, ist ja nicht seiner.

Daher mag ich auch keinen Sex ohne jegliche emotionale Bindung. Ich verspüre nur wenig Lust, mich Jemandem hinzugeben, der meinen Wert nicht erkennt. Und die Frau nach mir wird dann an sich gebunden oder gar geheiratet oder so, da ist man dann wieder brav. Nö, danke *g*
Sich jemanden hinzugeben und ein reines Sex Event sind ja auch zwei völlig verschiedene Dinge.

Wenn mich hingebe dann ist da viel Sinnlichkeit im Spiel, die gegeben und erwartet ist. Das wird ohne emotionale Bindung nicht funktionieren. Völlig klar.
Auch das kann dennoch Sex und keine Liebe sein - aber da wird der Grad auf dem man wandelt extrem schmal.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Geht
Sex ohne jegliches Gefühl ist für mich nicht erstrebenswert, da es mir auf keiner Ebene Befriedigung verschafft - Selbstbefriedigung hat für mich da mehr Entertainment *lach*

Sex mit Sympathie und Zuneigung geht und ist befriedigend, wohl aber nicht auf allen Ebenen, aber doch besser als Selbstbefriedigung *zwinker*

Sex mit Liebe umfasst bei mir eine allumfassende Befriedigung und ist daher für mich das NonPlusUltra
******ife Mann
1 Beitrag
Das kann man trennen
Ja das kann man trennen. Sex ist leidenschaftlich, antrieb, fantasyvoll.
Ja ich kann das sehr gut trennen, suche mir allerdings immer die Männer aus, mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen kann, dass klappt ganz gut bei mir.
Wir haben nun seit Anfang an eine offene Beziehung und ich darf mich weiter in der BDSM Szene ausleben. Er hat natürlich auch Sex mit anderen Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.