Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4729 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Arbeit trennen?132
Ich denke der Spruch "Arbeit und privates sollte man trennen" ist…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Sex und Liebe trennen?

******Man Mann
57 Beiträge
"Der perfekte Part, Wo alles passt"...

So etwas gibt es? 😲
Ich denk die Frage ist zu pauschal!

Es wird Meinungen soviel wie Menschen geben.
Wichtig allein ist der Fakt ob man offen damit umgehen kann.

Was für den einen richtig bzw. angenehm ist-muss nicht zwangsläufig die Lebens Philosophie meines Nachbarn sein *g*
Achso
ich ficke übrigens voll wild rum ...
aber nicht in jeder Gegend ... *ggg*
Darf man auch *zwinker*
frau auch ... 😉
******der Mann
2.909 Beiträge
Zuneigung, Sympathie, gleiche Vorlieben - gleichbedeutend mit " die Chemie " muss stimmen. Mag es Liebe auf den ersten Blick geben. Aber generell kommt doch die Liebe, wenn überhaupt, erst viel Später, vorher das Verliebtsein. Ergo mag ein Date der Anfang einer Liebe stehen oder zum Start werden, aber zum Zeitpunkt dessen ist es Sex ohne Liebe.
Die Frage war doch auch, ob Frauen ein Eroberungsgen hätten - immer in Richtung Beziehung - wenn sie Sex mit einem Mann haben und das Vorurteil bestätigt werden kann, dass Männer Sex und Liebe besser trennen können?

Nein! Ganz bestimmt nicht! und auch wie geschrieben wurde:

Verstehe ich nicht - wenn ALLES passt, was sollte mich dann von einem ja zu einer Beziehung abhalten? Was sollte einen Mann in dem Fall von einer Beziehung abhalten?

Ganz einfach: Nicht zueinander passende Lebensumstände!

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, der nicht in unmittelbarer Umgebung wohnt, sondern ein komplett anderes Leben als ich in zig Kilometer Entfernung führt, dann muss ich mir realistisch eingestehen, dass dies nie eine Beziehung würde, wie ich sie führen will. Dass ich trotzdem Gefühle für diesen Menschen entwickelt habe trägt mich wundervoll durch den Alltag und gibt mir mehr als Sex ohne Gefühl. Trennen kann ich Sex & Liebe schon auch!

Denn Sex kann auch ohne Gefühl oder Liebe und definitiv ohne Beziehungsgedanken sehr genial sein, ich glaube Männer und Frauen ticken da gar nicht so unterschiedlich.

Aber eine "Sexbeziehung" mit einem Menschen, für den ich definitiv Gefühle habe, mit dem ich mir eine Beziehung vll alleine nur "vorstellen!" könnte! weil jedes Miteinander so verdammt scheisse gut ist, mit dem ist der Sex um Welten besser als mit einem Menschen, den ich einfach nur sehr heiß finde, ein, zwei Stunden sehr geilen Sex erlebe und danach wieder die Ernüchterung eintritt, dass es eben "nur" Sex war!
*******ion:
Gratuliere, für viele wird es aber, bei keiner
Chemieübereinstimmung, echt kompliziert!
Ausser, einem ist vieles egal.

Nee, von KEINER Chemieübereinstimmung habe ich auch nicht geredet.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Früher hätte ich klar gesagt, das ich nie mit einem Mann Sex haben könne, wenn ich nicht zumindest in ihn verliebt bin.

Doch seit einigen Jahren weiß ich: Es geht sehr wohl. *ja*

Aber: Es muss schon Sympathie und sexuelle Anziehungskraft da sein.

Nun habe ich seit eineinhalb Jahren beides.

Liebe und Sex - das ist nicht zu toppen! *freu2*
Liebe vielleicht nicht gerade,
doch ein gewisses Maß an Sympathie und gefühlter gegenseitiger Wertschätzung müßte schon da sein.

t.
Liebe?
Es geht eher nicht ohne Emotionen.
Liebe ist etwas anderes... dafür ist man nicht auf solchen Portalen unterwegs. Aber ich persönlich mag es lieber mit "Tiefgang". Sex muss bei mir Kopf und auch Herz ansprechen... Ohne das, ist es nur halb so schön.

Trennen geht, aber ich möchte nicht trennen!
Uff..
Tja, also ich bin nicht sicher, woran es bei mir liegt aber es gab Männer in die ich mich nach dem sex nicht verliebt habe und doch auch ein paar bei denen das der Fall war. In der Regel waren es dann immer Typen bei denen ich jetzt und auch damals wusste, dass sie als Partner sicher eine Zumutung wären und auch Männer mit denen es unter logische Aspekt nie gepasst hätte, weil man völlig unterschiedliche Ansichten vom Leben hat.

Aus diesen Gründen schiebe ich die Schuld mal auf das oxytocin, das nach dem Sex vom Gehirn ausgeschüttet wird *ggg*
Deshalb war ich bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe extrem vorsichtig.
also ich hätte
ganz schön wenig Sex in meinem Leben gehabt, wenn ich nur verliebt gevögelt hätte

da bin ich doch echt froh, es nüchtern zu betrachten
********1974 Mann
8 Beiträge
Nein
Für mich gehört Liebe und Sex einfach dazu!
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Ich kann und möchte keinen Sex ohne Liebe, denn ich bin mir sicher, dass ich ohne tiefe Gefühle niemals so guten Sex gehabt hätte. Die paar wenigen Erlebnisse, die ich ohne Liebe hatte, waren aber dennoch nicht "umsonst" oder schlecht, denn sie haben mir gezeigt, dass ich eben so ticke und dass das gut so ist, weil ich nicht viel sondern gut "vögeln" will. *zwinker*
Ja, aber
Man kann es trennen.
Sonst hätte ja swingen wenig Sinn.
Trotzdem erlebe ich Sex mit Liebe als besser.
Einfach weil man anders aufeinander eingeht.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Die Frage
Ist für mich auch zu Pauschal gestellt.

Wir sind ein Paar und ich bin Wifesharer.
Sie liebt den Sex mit Fremden Männern.

Sex mit anderen ist für uns ein geiles Spiel wo die Chemie wichtig ist aber Liebe nicht vorkommt.

Es ist ein anderes gefühl, ein Animalisches.

Und darum geht es wenn wir denn Kontakt zu anderen Herren suchen.

Sie möchte als Sexobjekt gesehen und behandelt werden.
Das macht sie an.

Und mich erregt es sehr ihre Lust auf puren Sex ohne Tiefe gehende gefühle zu sehen.

Wir trennen da sehr gerne Liebe u. Sex wenn wir es trennen wollen.
*********iebte Paar
2.468 Beiträge
Also ich, als der männliche Part der Dauerverliebten, kann das nicht voneinander trennen!
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wer sich in die welt der swinger begibt,......
...... muss es trennen können!
Sex mit dem eigenen partner ist immer inniger, leidenschaftlicher, weil man sich liebt und kennt. weiß wie der andere es mag bzw. welche punkte man "drücken" muß um zu explodieren.

wenn wir sex mit anderen haben, möchten wir fremde haut / einen anderen körper spüren u. erforschen. das neue unbekannte, was prickelnd ist bzw. sein kann.
klar kann man da auch innigen leidenschaftlichen sex haben, aber nur bei dementsprechender sympathie und alles andere drumherum muss stimmen, um sich richtig fallen zulassen.
jeder hat eine andere "technik" den anderen in die "höhe" zutreiben, das ist für uns der reitz sich jemand anderen zu zugeben. eine gesunde eifersucht ist immer dabei, die aber verfliegen kann, wenn mann/ frau merkt und sieht, das es jeden gefällt.

wir wünschen euch noch viele schöne erotische stunden

"euer" dreamteam *bussi*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Ich weiß gar nicht, ob ich das trennen kann...
Weiß auch nicht, ob das beim Swingen unbedingt muss *nixweiss*

Sex ist Sex ...ich glaube nicht, dass es einen grossartigen Unterschied gibt ob das jetzt mit jemanden tut den man liebt oder mit jemanden den man nicht liebt.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Ich....
als Ehefrau, sehe das anders......

Sex ist Sex ...ich glaube nicht, dass es einen grossartigen Unterschied gibt ob das jetzt mit jemanden tut den man liebt oder mit jemanden den man nicht liebt.

Für mich macht es ein riesen Unterschied!!!
So wie ich Sex mit meinem Mann habe, kann es mir kein anderer geben. Mit sehr viel Gefühl, Zärtlichkeiten und alles was mein Herz begehrt.
Der Sex mit einem anderen Mann kann schön sein und auch geil *schleck* ; dennoch ist es was anderes.
Beim swingen musst du es trennen können, sonst entsteht ganz schnell Eifersucht!
Ich geb zu, als ich das erste Mal gesehen habe wie mein Mann eine andere gevögelt hatte, kam schon etwas Eifersucht auf *schäm*...... doch im Inneren war mir klar das es für ihn NUR Sex war. Ich glaube das ich so gefühlt habe weil es das erste Mal war.
Ausserdem sollte man darüber reden können mit dem Partner. Des weiteren brauch es eine riesen Portion Vertrauen in den eigenen Partner.
Und Leute glaubt mir, wenn wir vom Club nach Hause fahren und dann ins Bettchen hüpfen *wiegeil*
geht mal so richtig die Post ab.......
Dann bekomme ich den liebevollen, zärtlichen und Leidenschaftlichen Sex!!!

ERGO: Liebe hat beim swingen oder anderen sexuellen Kontakt mit anderen NICHTS zu suchen!!
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Was heißt denn " nur Sex "?
Das man jemanden den man gerade im Club kennen gelernt hat nicht liebt, ist ja logisch. Liebe muss ja erst wachsen und gedeihen.
Auf der einen Seite sprechen die Menschen von der schönsten Nebensache der Welt und auf der anderen Seite sprechen sie von " nur "

Ich glaube auch nicht das liebevoller, zärtlicher, leidenschaftlicher Sex ein Indiz für Liebe ist.

Rein technisch und gefühlsmäßig dürfte es da beim Sex machen keinen Unterschied geben.
Lieben oder Begehren
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben, sex mit liebe? *ja*!. Aber es gibt auch noch den sex, das aus dem Begehren heraus entsteht. Und ich kann das aus meiner Erfahrung heraus mitteilen, diese Erlebnisse möchte ich noch keine Sekunde missen!. Und daß schöne ist, es kann immer wieder passieren!.

Vlg
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Gibt es denn einen Unterschied zwischen dem Begehren bei einer fremden Person und dem Begehren einer geliebten Person?
*********iebte Paar
2.468 Beiträge
Er schreibt
Für mich ist Sex nur dann guter Sex, wenn ich danach das kuscheln, küssen und streicheln weiterhin genießen kann - das kann ich aber nur dann, wenn da auch zuneigung, ja auch Liebe im Spiel ist. Als das mit meiner Freundin losging, hatte mich das auch ziemlich durcheinander geworfen und mir Angst gemacht. Ich wollte meiner Frau nicht weh tun. Es hat eine Zeitlang gedauert, bis ich für mich akzeptiert hab, dass ich wirklich beide Frauen liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.