"Könnt ihr Sex und Liebe trennen?" Ich würde jein sagen, weil man nicht versuchen sollte es per Zwang zu unterbinden. Viele wollen halt eben nur Sex, wollen sich dabei aber nicht verlieben. Und wenn es passiert, dann passiert es halt eben.
Aber Liebe ist für mich noch mal etwas komplett anderes. Ich könnte mich z.B. niemals nur in das Aussehen einer Frau verlieben. Da gehört definitiv viel mehr dazu, aber das wissen die meisten wahrscheinlich auch. Darauf bezogen, weil viele Männer und Frauen ja in den meisten Fällen nur auf das Äußere achten, wenn es nur um Bettgeschichten geht. Vielleicht gibt es da auch noch andere Faktoren, aber warum soll mir das wichtig sein, wenn ich nur Sex möchte? Dann muss ich mit der Frau auch nichts gemeinsam haben. Und wenn man merkt, dass man doch sehr ähnlich tickt und sich auch außerhalb gut versteht, dann steht der Liebe auch nichts mehr im Wege.
Sowieso würde ich mich auf Dauer unerfüllt fühlen, wenn es quasi immer nur ein stumpfes rein und raus wäre, dann verzichte ich lieber drauf. Sex mit Liebe ist definitiv besser! Mir persönlich würde es ziemlich stinken, wenn ich mich in eine Frau verlieben würde, die vergeben wäre, auch wenn es eine offene Beziehung wäre. Ich würde es abbrechen, weil ich jedes Mal mehr fühlen würde, wenn ich mit ihr Sex hätte.