JA / NEIN - wenn ich will!
Ein Grund für mich Sex von Liebe zu trennen
besteht darin, dass ich ein Mensch bin, der NICHTS von vorneherein ausschließt - außer was ICH nicht will (ich kenne mich besser als andere mich kennen, auch wenn diese vielleicht eine andere Wahrnehmung von mir haben als ich selbst - ich will auf KEINEN Fall eine unbewusste Sex- oder Liebesgeschichte, sondern vielmehr eine BEWUSSTE).
Da ich weiss was
ich nicht will und wie ich mit der Sexualität einer Frau, die auch ein Bedürfnis sein kann bzw. dem Bedürfnis einer Frau nach Sex umgehen WILL, ist dies wohl die entscheidenste Frage, die ich mir stellen kann (und die eine Frau auch MIR stellen kann). Mitunter DARF oder MUSS ein Mensch einfach mal Sex haben (vielleicht sogar egal mit wem) - aber das ist eher nicht mein Fall, weil ich eine gewissen Anspruch an mich selbst aufgespart habe (oder bis die Zeit einfach reif dafür ist).
Ich tendiere eher dazu, meine geistigen Bedürfnisse aufrechtzuerhalten (ganz befriedigen kann man ein Bedürfnis sowieso NIE (es sei denn man spricht von Hunger)) und daher ist Liebe auch wichtiger als Sex für mich (vielleicht ja auch für die Frau). Einen Körper kann ich besitzen durch Sex - einen Geist halt eben NIE (ich sehe darin eine sehr viel tiefere Bedeutung von Liebe und Sex - entweder was MIR gut tut, oder das was der Frau gut tut - aber auf KEINEN Fall Sex oder Liebe, der mich oder die Frau schmerzt. Ich kann vielleicht mit dem Schmerz eher umgehen als die Frau, weil ich nicht so versessen bin auf ein zweites Mal, wenn das erst Mal schon auf Anhieb nicht funktioniert hat. Vielleicht sollte man sich eher ein wenig aneinander gewöhnt haben, um diese Frage in den Raum zu stellen. Wenn mich eine gute Bekannte - also eine Person, die mich vom Sehen schon seit ein paar Jahren kennt, ansonsten aber eher eine Bekannte denn eine Freundin ist - persönlich danach fragen würde, ob ICH Sex und Liebe trennen kann, dann würde ich sehr wahrscheinlich auf diese Frage einsteigen und mit ihr intim werden wollen. Aber die Frage muss von der Frau gestellt werden - ich würde so etwas von mir aus eher nicht tun.