Nabend,
Schönes Thema, es geht hier zwar eher um treffen der anderen Art, aber da ich weit entfernte, Freundinen über ein Forum kennenlern schmeiß ich mal was in den Fred.
Ich selbst fahre/fuhr für Dates mit dem Blick in die Zukunft, an die 100km. (da kann man auch noch sehr gut, mit normalen Job, spontan sein.)
Für die Mädels die ich über Foren kennenlernte fahre ich weiter... Höchstentfernung bislang 578km mal für einen Tag.
Eine sehr gute Freundin ebenfalls aus einem Forum, wird Sa wieder besucht (300km) um 6 los und Nachts wieder heim.
Warum tut der sich das an? Stellt euch vor ihr lernt jemanden auf der Straße kennen, man fängt im RL an sich zu öffnen... Dauert je nach Person schonmal sehr lange.
In Foren ist es anders, es ist die Anonymität die Grenzen sprengen lässt, eine sehr persönliche Geschichte, nein nein keine naiven Damen... Der Schnitt liegt bei 45 Jahren und beruflich sind es meist Führungskräfte welche sich anvertrauen.
Und genau deshalb lohnt es sich, man sieht sich nicht so oft und es gibt kein sex...dafür das Gefühl das man sich schon Jahre lang kennt.
Besonders das erste Treffen geht unter die Haut... Man hat sich nie gehört, nur geschrieben. Man kennt höchsten ein Bild. Plötzlich steht man sich live gegenüber und man ist sich nicht fremd.
Es sind übrigens Singles und die Kerle der Grund für das zusammen kommen...man sucht keinen halt sondern Rat, ich dödel komme nur immer vom Thema ab(so wie jetzt) und dann baut sich solch ein vertrauen auf.
Mal davon ab, ständig in der Nähe gurken nervt, die kurztrips sind zum Hobby geworden. Was man davon hat? Einen echt schönen Tag, ich lad die Mädels auf ein Essen und Kaffee ein, man quasselt über Dinge die selbst zukünftige Partner nicht erfahren werden und zeigt das so manch ein Kerl echt völlig ok ist.
Das Ziel ist zum einen egoistisch, nämlich nicht vergessen zu werden und zum anderen das sie wieder neues in ihr Leben lassen.
Fazit und damit zurück zum Thema, hier wäre das nicht anders mit den Mädels, nur eben mit dem besonderen extra, da ich hier die Grenze nicht setze.
Ansonsten ü 300km durchaus möglich, warum auch nicht....es sind Begegnungen an den man wächst und nicht an der Zahl die sich jedes Jahr ändert... Um mal wieder den klugscheißer raushängen zu lassen.
In diesem Sinne,
Mfg Rosti