Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - Anal

Wie war euer erstes Mal Analsex?

Wunderschön! Ich hatte schon lange vor gehabt, Analsex auszuprobieren, und ich habe es dann meinem damaligen Freund vorgeschlagen. Am Anfang war er skeptisch, aber er hat zum Glück mitgemacht. Vorher hatte ich erfahrene Freunden und Freundinnen gefragt, was man beachten muss und wie man sich vorbereitet.
Es war ein sehr schönes Erlebnis.

Was muss ich Beachten, kann ich mich drauf vorbereiten?

Sauber sein - drinnen. Es reicht, aufs Klo zu gehen und dann mit einem Finger zu checken, ob etwas noch im Darm ist. Sind Reste da, man kann eine kurze Spülung machen.

Wie wird ES zum Spaß für beide?

Man muss langsam vorgehen und langsam eindringen, damit die Muskel sich entspannen können.

Und vorallem: wie ist das danach für eine Frau?

Danach war ich so begeistert, dass ich dachte, ab sofort habe ich nur noch Analsex - aber dann hat es sich wieder eingependelt. *zwinker*
**********mburg Frau
307 Beiträge
Danke Spiel_Lust
......ich würde allerdings anstatt Öl Gleitgel nehmen

Viel Vergnügen
Ich
Brauche immer 2 Dinge.
Einmal das Gefühl sauber zu sein. Also gibt es vorher immer kleine Spülung.

Ich meine auch klein. Von Dingen wie sich mit der Dusche oder mehrfach spülen rate ich dir allerdings ab. Beim duschen ist schlecht vorhersehbar wie viel Flüssigkeit wirklich im Körper landet und mehrfache Spülungen reizen ggf zu sehr.
Man kann sich selbst eine Lösung aus einem Liter Wasser und 9 Gramm Salz mischen (das entspricht etwa einem Teelöffel) und hat damit eine Flüssigkeit die der Körper auch gut verträgt. 100 ml reichen völlig aus.

Zweitens: Langsames dehnen.
Schiebe ich den normalen Dildo, egal wie viel Glibber welcher Art da drauf ist, einfach so rein, läuft bei mir nichts. Da hilft auch nicht, sich langsam vor zu tasten.
Ich habe einen, fast schon winzigen, Analdildo. Der hilft sehr mich locker zu machen und lässt sich herrlich ins Vorspiel integrieren. Dann kann es auch gerne etwas wilder zur Sache gehen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Für mich hab ich das nach einem sehr misslungenen Versuch allein mit Silikondildo geübt.
Bis ich diesen allein aufnehmen konnte.
Beim Duschen zum Beispiel , mit warmen Wasser war ich dann eh entspannt, Gel dazu und erst mit den Finger , dann mit Dildo immer wieder versucht.

Auch bei der SB setzt ich den Silikondildo zusätzlich anal ein. Er ist sehr flexibel, 22 c lang und so 3-4 cm im Druchmesser.

Erst nachdem ich diesen ohne Probleme, fast ohne Gel sogar aufnehmen konnte, erzählte ich meinen Freund von meinem Wunsch auch mal genussvollen AV erleben zu wollen.

Ich bevorzuge eine kleine Spülung mit Birnspritze vorher, einfach nur für mein Sicherheitsgefühl.

Den Übergang vom Dildo zum Schwanz bemerkte ich zuerst gar nicht.
Die Löffelchen Stellung trug zur Entspannung bei, den Dildo war ich eh schon gewöhnt, der Schwanz hat mehr Durchmesser, stellte aber in der Erregung kein Problem für mich dar.

Erst an seiner Reaktion , bemerkte ich schließlich , dass der Schwanz in mir war.

Drücken oder Nachwehnen hatte ich nicht.
Auch kein Problem Sperma zu halten.

Wichtig ist, liebe TE, dass du das wirklich machen möchtest. Vertraut aufeinander, geht langsam und behutsam vor , und nicht am Gel sparen.
Melde dich, wenn es zu unangenehm wird, sage deinem Mann jederzeit Bescheid., wie du dich dabei fühlst.

Viel Erfolg
*******846 Mann
110 Beiträge
Schon erlebt
Erste eindringen etwas geile Schmerzen aber danach extra geil.
*******_82 Frau
22 Beiträge
... mein Freund will es mit mir machen ....
Willst du es denn auch ?
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Aber aus diesen Frauenmagazinen habe ich schreckliche Dinge drüber gelesen, daher wende ich an die Erfahrene Community.

Also wirklich aus Frauenmagazinen ? Glaube ich nicht. Wirklich brauchbare schreiben nämlich nichts schreckliches darüber sondern halten sich entweder mit Wertungen zurück oder schreiben sogar sehr positiv darüber. Ich denke Du kennst nur das übliche "Hörensagen" voller Klischees.

Wie war euer erstes Mal Analsex?

Erstes Mal war der totale Hammer obwohl ich und sie fürchterlich aufgeregt waren. Nee, stimmt nicht. Erstes mal war ganz ok aber für mich eher langweilig und mit wenig "Aha" Effekt. Und das obwohl wir exzellent gut vorbereitet waren.

Was muss ich Beachten, kann ich mich drauf vorbereiten?


Wer ein wenig etwas von Anatomie des Menschen versteht/gelesen hat und entsprechende Bio-Rhytmen kennt braucht gar nicht soviel beachten wie immer vermutet und kolportiert wird. Natürlich solltest Du mindstens 20-30min (besser 30-45min) vorher Dich komplett entleert haben. Und natürlich hilft immer entsprechende Hygiene. Wenn es Dir in Gedanken hilft nutze wie von anderen schon empfohlen eine Analspülung. Technik wurde schon beschrieben.
Das mit dem Einölen kann, muss aber nicht helfen. Kommt immer aufs Öl an. Insofern sehe ich das eher skeptisch. Wasserbasierter "Schmiermittel" ist immer besser als Öl. Also im Zweifel leg Dir Gleitgel zur Hand.


Vorbereiten: Wenn Du es noch nie gemacht hast, empfiehlt sich immer vorher mal mit einem Dildo oder meinetwegen auch mit einem Analplug zu üben. Wenn das schon quasi nicht geht, brauchst Du nicht mehr drüber nachzudenken. Dann vergesst es. Das wichtigste ist Entspannung und Relaxtheit. Der Er sollte gefühlt unendlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen. Am Besten bekommt er es, wenn er sich selbst mal anal penetriert, um einen Eindruck zu bekommen, wie es Dir dabei geht. Ungeduldige Drauchlosficker bringen Dir eher die klassische Negativerfahrung. Diese Relaxtheit bekommt Frau am Besten wenn sie bereits vaginal und klitoral stimuliert wurde. Lass Ihn Dein Fötzchen lecken, von der Perle bis zur Rosette. Die Rosette soll er mehrfach umkreisen und wieder zurück zur Perle durch Dein hoffentlich immer feuchter werdendes Spältchen. Wichtig ist, daß es Dir gefallen muss...Du es genießt !
Während er Dich leckt, sollte er auch Rimmen...also seine Zunge in Deine Rosette stecken...das ist immer noch am geilsten...parallel dazu Dein Fötzchen fingern und abwechselnd die Perle, Vulva und Rosette mit Zunge verwöhnen....Dir somit ein wunderbares Vorspiel geben und Dich entspannen lassen, Vertrauen finden, so daß Du Dich fallen lassen kannst. Dann am besten erst vaginale Penetration bis Du richtig heiß und geil bist...pitsch nasse Vulva hast... dann sollte er mit seinem pitsch nassen Finger Deinen Anus penetrieren...langsam, sanft aber bestimmt...und jede Reaktion von Dir deuten können....Den Finger ruhig im Anus spielen lassen. Dabei entspann Dich...Rest ist dann keine Vorbereitung mehr *baeh*




Wie wird ES zum Spaß für beide?

Huch...siehe oben...

Und vor allem: wie ist das danach für eine Frau?

Ähm, ich steckte in den Frauen die es mit mir genossen haben...insofern kann ich nur sagen wie es mir danach war und die Frauen sich mir gegenüber mir geäußert haben. Kurz: Genial...Nochmal bitte *baeh* *haumichwech*
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Ähm
Also das war n Beitrag den man sich auch hätte sparen können... Wer sagt, dass ich auf genau diese Art von Vorspiel stehe? Und ich denke ich als Frau weiß am besten; was in Frauenmagazinen steht. Ich fänds besser, wenn Frauen dazu schreiben oder Männer, die nicht von sich selbst beeindrucken wollen...
**********luder Frau
16.362 Beiträge
So inhaltlos finde ich den Beitrag gar nicht.... den Tipp mit vorher Sex haben finde ich auch gut ... also erst spielen wie gehabt und dann entspannt übergehen zum Po....
*********ous69:
Ähm
Also das war n Beitrag den man sich auch hätte sparen können... Wer sagt, dass ich auf genau diese Art von Vorspiel stehe? Und ich denke ich als Frau weiß am besten; was in Frauenmagazinen steht. Ich fänds besser, wenn Frauen dazu schreiben oder Männer, die nicht von sich selbst beeindrucken wollen...


Wenn du es so am besten weißt - warum schreibst du dann hier? und vor allem: Warum hörst du auf Frauenmagazine?
Was da drin steht ist häufig nur ein Teil der Wahrheit. Aber du als Frau weißt es ja eh am besten.
und da du das auch grundsätzlich weißt, weißt du auch, dass du nur das machen sollst, wenn du es willst und nicht verkrampfen - nur wenn du es genießt macht es Spass. Aber das weißt du ja eh.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Nun ja, Jens hat da einen möglichen Weg beschrieben.
Und wenn das so bei seiner Frau super gut klappt, ist es für beide genau der richtig Weg.

Viele Wege führen nach Rom.

Und wenn du, liebe TE, damit nichts anfangen kannst, ein derartiges Vorspiel, welches die Frau super gut auf den AV vorbereiten wird, ablehnst,
Musst du den für dich richtigen Weg finden.
Aber als AV erfahrene Frau kann ich mich in diesen weg gut hineinversetzen, und bin überzeugt, dass es so gut gelingen kann.

Wenn auch mein weg ein anderer ist.
Aber vorstellen kann ich mir das sehr wohl sehr gut.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich finde auch, dass das eine sehr bildhafte Beschreibung einer Möglichkeit ist, sich an Analsex heranzutasten...

Deine Antwort empfinde ich eher als pampig, und ich bekomme das Gefühl, dass du überhaupt noch gar nicht "reif" für diese Spielart zu sein scheinst ...

Ist aber nur MEINE Meinung und wenn ich mich täusche ist es auch egal, aber ich finde wenn sich jemand so viel Mühe gibt und so eine ausführliche Antwort schreibt, hat er mehr als ein
Ähm
Also das war n Beitrag den man sich auch hätte sparen können... Wer sagt, dass ich auf genau diese Art von Vorspiel stehe? Und ich denke ich als Frau weiß am besten...
verdient
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Liebe TE,
Du hast auch nach unseren Erfahrungen gefragt. Das war die Erfahrung von JensPDM mit seinen favorisierten Vorspiel. Du stehst nicht darauf, was ok ist.

Aber die Quintessens kannst auch Du daraus ziehen: sei entspannt, genieße ein ausgiebiges Vorspiel, hab einen Orgasmus. Nichts entspannt mehr und erleichtert den Anfang bei analen Spielen.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ähm
Also das war n Beitrag den man sich auch hätte sparen können... Wer sagt, dass ich auf genau diese Art von Vorspiel stehe? Und ich denke ich als Frau weiß am besten; was in Frauenmagazinen steht. Ich fänds besser, wenn Frauen dazu schreiben oder Männer, die nicht von sich selbst beeindrucken wollen...

Gut. Dann lass es sein und lies Deine Frauenzeitschriften, lass es Dir ordentlich wie es darin beschrieben steht machen ...vergiss meine „Klugscheisserei“ kannste Dir ja sparen. Überlies es oder ignorier es. Ich hab Dir nur eine Variante aufzeigt wie es Spaß machen kann. Es gibt viele andere Varianten. Aber Deinen Worten entnehme ich, dass Du alles viel besser weißt. Dann frage nicht nach Erfahrungen...
🤦‍♂️
*******fly Frau
6.582 Beiträge
für
mich, das was absolut hilft gegen Schmerz ist pressen, wenn er einführt (also wie wenn du auf dem Klo bist) so entspannt sich der Muskel (es ist ein Schliessmuskel) und man spürt keinen Schmerz. Grundvorausetztung ist aber:

• du musst es wollen und keine Angst haben
• du bestimmst das Tempo..da geht nicht einfach mal rein, raus gerammel
erst langsam rein dan stop und angewöhnen und langsam weiter..eben so wie es für dich angenehe ist.
• Gleitmittel oder Spucke

und nicht zuviel vorspülen oder noch schlimmer abführen...dann hast du erst recht eine unagnehme Sauce *g* man muss schon aushalten können dass es möglicherweise etwas schmutzig werden könnte, sonst besser beim vaginal Sex bleiben.

mein *senf* dazu

ach ja und einige stehen drauf andere nicht...das muss man halt rausfinden *g*
********lack Mann
16 Beiträge
hi mädels
also die Zeiten sind zwar schon etwas her, aber ich bin dem Thema noch einigermaßen vertraut....

Also ich halte viel von der Selbsthilfegruppenregel: Jeder bleibt bei sich wenn er/sie erzählt und beurteilt nicht. Natürlich sind Fragen erlaubt *g*

Also für mich ist das wichtigste beim Analsex erstmal absolutes Vertrauen, darunter fällt auch das der Partner weiß das Stop wirklich Stop heißt. Wenn es mir zu viel wird, dann will ich nicht darüber diskutieren das du noch nicht gekommen bist, dann will ich das du ihn rausziehst.

Beim reinstecken ist es so ne Sache. Es kann sein das der Partner den Ständer verliert, wenn er weich wird weil es zu lange dauert, wird es schwierig. Dann heißt es Kondom abziehen, blasen, neues Kondom drauf, nochmal probieren. Ich persönlich finde es am einfachsten wenn man mit einem Kissen unter dem Rücken daliegt und den Partner mit den Beinen sozusagen "reinschiebt"

Was die Hygiene angeht:
-als passiver part fühle ich mich wirklich sehr viel selbst-sicherer und besser wenn ich vorher anal geduscht habe
-habe es nie ohne Kondom gemacht, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Medizinischer Fakt ist aber das Krankheiten bei Anal "besser" übertragbar sind als bei Vaginalsex
-wenn ihr euch unsicher seit und nicht anal geduscht habt ein Handtuch unterlegen ist nie verkehrt. Das ist schnell weggeräumt und ihr schlaft nicht auf unappetlichen Rückständen....
-Gitarrenlehrerweisheit: Wer langsam übt, lernt schnell
-nochmal Tranquille, wenn es weh tut, dann Pause oder zumindest innenhalten bis ihr euch gewöhnt habt. Ihr tut euch sonst keinen Gefallen
-mit den Fingern erstmal ein bißchen dehnen ist definitiv nicht verkehrt
-Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel
Yes...
Bei mir geht mittlerweile anal vor vaginal. Für mich ein absolut hammer Gefühl. Nichts geht ohne Spülung, da ich anal und oral erleben möchte. Macht einfach den Kopf freier. Im Nachgang hab ich keinerlei Probleme, außer etwas Luft 😉.

Mein erstes Mal hatte ich abgebrochen, aber immer wieder mal probiert und selbst Hand angelegt. Also, nicht unter Druck setzen. Probieren geht über studieren. Nicht hundertfach Artikel in Zeitschriften lesen, teste aus, was geht und was nicht. Viel Spaß 😊
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Rückstände?!
Aber es ist nicht so, dass da dann unappetitliches an seinem Ding hängt oder gar was raus kommt währenddessen oder!??
...
Nein...deshalb vorher Darmpülung. Macht wirklich den Kopf freier. Alles absolut sauber, ohne irgendeinen Geruch. Versprochen!
Wenn du drinnen nicht sauber bist, wird beim Sex alles rauskommen bzw. an seinem Ding kleben bleiben.
********lack Mann
16 Beiträge
wie schon gesagt, entweder darmspülung oder damit umgehen, dass am Kondom eventuell was kleben bleibt. Und ja das kann die Lust verderben, kommt drauf an wie man/frau drauf ist.
Mit Darmspülung habe ich aber noch nie erlebt das irgendwas unhygienisch war
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
*********ous69:
Aber es ist nicht so, dass da dann unappetitliches an seinem Ding hängt oder gar was raus kommt währenddessen oder!??

Solange Du darauf achtest, dass Du vor dem AV Stuhlgang hattest und Dich danach gut gereinigt hast (mit dem Finger und Toilettenpapier nacharbeiten, eventuell Analdusche) bleibt so gut wie nichts an ihm hängen.

Währenddessen kommt schon mal nicht raus, weil der Anus durch Finger oder Penis "blockiert" ist. Und danach kannst Du Deine Körperfunktionen genauso kontrollieren wie vorher. Es läuft nichts unvorhersehbar aus Dir raus, nicht mal das Sperma. Die Anal Muskulatur hält alles zurück.

Wenn Du solche Probleme mit ein bisschen K.... hast, solltest Du AV lassen. Sex im Allgemeinen und AV im besonderen ist nicht hygienisch rein, das sollte Dir klar sein.

Handtuch unterlegen, Kondom wegwerfen, Feuchttücher oder Kosmetiktücher zum Abwischen des Penis bereit haben und einfach Spaß haben. Dazu solltest Du solche Gedanken tunlichst aus Deinen Kopf verbannen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Einfach mal ausprobieren
Einfach mal ausprobieren und dabei (versuchen) entspannt (zu) sein. Wir haben Analsex in unserer Beziehung erst spät entdeckt.

Haben eine Weile mit einem Analdildo geübt bevor er zum ersten mal eindringen durfte. Ist am Anfang etwas ungewohnt und kann auch ein bisschen schmerzen (also für ihn - nicht zu wild beim ersten Mal), aber dann wird es toll.

Sie liebt es mittlerweile sehr von hinten bedient zu werden

Also - einfach mal trauen !
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Ich finde ja, man sollte sich im Vorwege auch schon mit dem Thema auseinandergesetzt haben... hier liest sich es, als hätte Frau TE das erste mal davon gehört... Interessiert sich dafür, hat aber in der bisherigen Joy Mitgliedschaft nicht einmal in entsprechenden Themen gelesen *gruebel*

Irgendwer schrieb was von “Reife“ und dass man dann vielleicht noch mit AV warten sollte... mittlerweile denke ich hier auch so ....

Ich denke kein Mensch wird AV haben, wenn er merkt, dass er gerade auf die Toilette muss... zumindest keiner, der das nicht als Fetisch hat...

Wie hier schon geschrieben, man sollte 1-2 Stunden vorher sein Geschäft erledigt haben ... also wenn ich morgens auf dem Klo war, kann ich nach ein paar Stunden bedenkenlos AV haben... auch am frühen Nachmittag noch....

Liegt ja an der Verdauung.... die ist bei jedem Mensch ja anders....
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Liebe hotdelicious69,
wenn ich das von Dir alles so lese, überkommt mich der Eindruck, dass Du für AV noch nicht bereit bist. Es scheint Dich mehr zu erschrecken als zu begeistern.

Es ist völlig ok, wenn Du dieser Art von Sex nichts abgewinnen kannst. Es geht auch anderen Frauen so. Solange Du Dir immer wieder selbst Probleme ausmalst, wirst Du es nicht entspannt angehen können.

Tu es, wenn Du es wirklich willst. Lass es, wenn Du es für schmutzig und eklig hälst. Nur Du kannst entscheiden, ob und wann der richtige Zeitpunkt für Dich kommen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.