Aber aus diesen Frauenmagazinen habe ich schreckliche Dinge drüber gelesen, daher wende ich an die Erfahrene Community.
Also wirklich aus Frauenmagazinen ? Glaube ich nicht. Wirklich brauchbare schreiben nämlich nichts schreckliches darüber sondern halten sich entweder mit Wertungen zurück oder schreiben sogar sehr positiv darüber. Ich denke Du kennst nur das übliche "Hörensagen" voller Klischees.
Wie war euer erstes Mal Analsex?
Erstes Mal war der totale Hammer obwohl ich und sie fürchterlich aufgeregt waren. Nee, stimmt nicht. Erstes mal war ganz ok aber für mich eher langweilig und mit wenig "Aha" Effekt. Und das obwohl wir exzellent gut vorbereitet waren.
Was muss ich Beachten, kann ich mich drauf vorbereiten?
Wer ein wenig etwas von Anatomie des Menschen versteht/gelesen hat und entsprechende Bio-Rhytmen kennt braucht gar nicht soviel beachten wie immer vermutet und kolportiert wird. Natürlich solltest Du mindstens 20-30min (besser 30-45min) vorher Dich komplett entleert haben. Und natürlich hilft immer entsprechende Hygiene. Wenn es Dir in Gedanken hilft nutze wie von anderen schon empfohlen eine Analspülung. Technik wurde schon beschrieben.
Das mit dem Einölen kann, muss aber nicht helfen. Kommt immer aufs Öl an. Insofern sehe ich das eher skeptisch. Wasserbasierter "Schmiermittel" ist immer besser als Öl. Also im Zweifel leg Dir Gleitgel zur Hand.
Vorbereiten: Wenn Du es noch nie gemacht hast, empfiehlt sich immer vorher mal mit einem Dildo oder meinetwegen auch mit einem Analplug zu üben. Wenn das schon quasi nicht geht, brauchst Du nicht mehr drüber nachzudenken. Dann vergesst es. Das wichtigste ist Entspannung und Relaxtheit. Der Er sollte gefühlt unendlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen. Am Besten bekommt er es, wenn er sich selbst mal anal penetriert, um einen Eindruck zu bekommen, wie es Dir dabei geht. Ungeduldige Drauchlosficker bringen Dir eher die klassische Negativerfahrung. Diese Relaxtheit bekommt Frau am Besten wenn sie bereits vaginal und klitoral stimuliert wurde. Lass Ihn Dein Fötzchen lecken, von der Perle bis zur Rosette. Die Rosette soll er mehrfach umkreisen und wieder zurück zur Perle durch Dein hoffentlich immer feuchter werdendes Spältchen. Wichtig ist, daß es Dir gefallen muss...Du es genießt !
Während er Dich leckt, sollte er auch Rimmen...also seine Zunge in Deine Rosette stecken...das ist immer noch am geilsten...parallel dazu Dein Fötzchen fingern und abwechselnd die Perle, Vulva und Rosette mit Zunge verwöhnen....Dir somit ein wunderbares Vorspiel geben und Dich entspannen lassen, Vertrauen finden, so daß Du Dich fallen lassen kannst. Dann am besten erst vaginale Penetration bis Du richtig heiß und geil bist...pitsch nasse Vulva hast... dann sollte er mit seinem pitsch nassen Finger Deinen Anus penetrieren...langsam, sanft aber bestimmt...und jede Reaktion von Dir deuten können....Den Finger ruhig im Anus spielen lassen. Dabei entspann Dich...Rest ist dann keine Vorbereitung mehr
Wie wird ES zum Spaß für beide?
Huch...siehe oben...
Und vor allem: wie ist das danach für eine Frau?
Ähm, ich steckte in den Frauen die es mit mir genossen haben...insofern kann ich nur sagen wie es mir danach war und die Frauen sich mir gegenüber mir geäußert haben. Kurz: Genial...Nochmal bitte