Also ich weiß ja nicht, ob man für AV unbedingt eine Bedienungsanleitung braucht?
... Wenn ich die ganzen Punkte abgearbeitet hätte, dann hätte ich alles andere, aber keinen Bock mehr auf Anal Sex...Nun ja...
Liebe TE,
Als ich damals unser erstes Kind bekam, wusste ich auch nicht, wie ich es händeln sollte... Denn Erziehungsratgeber habe ich vorher nicht gelesen...
Weißt du was? Ich habe mich einfach auf meinen Mutter Instinkt verlassen und genau das getan, wo ich meinte, es wäre gut für mein Kind... Und klar, mußte man so einiges probieren, bis alles reibungslos lief, aber ich gab mir und vor allem dem Kind viel Zeit... Zeit, sich aufeinander einzustellen, Zeit, sich aneinander zu gewöhnen und Zeit, Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen... Und all das mit ganz viel Liebe! Und es hat funktioniert!
Wenn man das nun auf den AV bezieht, dann verhält es sich dort doch auch nicht so viel anders, oder?
Vielleicht solltest du einfach nicht ganz so viel darauf achten, was andere für Erfahrungen gemacht haben, schon gar nicht in irgendwelchen Zeitschriften, sondern dich auch lieber auf DEIN Gefühl,Instinkt verlassen... Denn du bist dir der wichtigste Ratgeber... Es ist dein Leben, Dein Körper und dein AV, wenn du verstehst was ich meine? Es muß DIR dabei gutgehen!
Wenn du wg der Hygiene es vielleicht lieber magst, dann reinigt du dich vorher gründlich, wenn es so passieren sollte, um so schöner, finde ich.. Denn alles was irgendwie nach Abarbeitung von irgendwelchen Punkten aussieht, kann auch schon stören, jedenfalls ist es bei mir so... Und das man etwas ölen muss, naja, das kann man sich ja auch denken... Es „flutscht" dann einfach besser...Ja und wenn du magst, dann kannst du, bzw.dein Partner auch zusätzlich ein Kondom verwenden, um ganz sicher zu gehen...
Allerdings ist es ja alles menschlich und wenn man so etwas Intimes wie den AV vollzieht, dann sollte da, finde ich, auch schon eine gewisse Nähe und Vertrautheit, gepaart mit Verständnis und Einfühlungsvermögen bei beiden vorherrschen...
Ansonsten finde ich persönlich zuviel Vorbereitung nicht so produktiv.. Es seidenn man steht darauf... Auch das gibt es ja, dass Menschen schon die „Vorbereitung "geil macht und antörnt, auch alles vollkommen normal...
Und ganz wichtig ist, es wirklich zu wollen! Ein „ich probiere das einfach mal ihm zuliebe " ist nicht gut, denn so verspannst du dich einfach zu sehr... Und da unten ist alles „dicht "...
Warte einfach ab, wie es dir geht beim Sex... Und wenn du dann die Lust verspürst es jetzt zu machen, dann gib dich diesem Gefühl hin und mache es... Vielleicht habt ihr ja auch einen kleinen Dildo, der dort schon einmal „vorfühlt"? Versuche einfach mal nicht zuviel darüber nachzudenken, sondern genieße einfach was dort mit dir und ihn dir geschieht... Ich setze dabei natürlich immer einen verständnisvollen und behutsamen Partner voraus, anders könnte es womöglich nicht so befriedigend, sondern schmerzvoll werden... Und das sollte niemals der Fall sein!
Wir persönlich haben den AV auch ausprobiert damals... Weil wir es beide einfach wollten und nicht, weil es andere auch machen ... Allerdings hat es uns nicht das gegeben, was wir erwartet hatten, nämlich absolute Befriedigung... Geil war es schon, aber es fehlte irgendwie etwas... Wiederum die Stimulation mit Fingern hat da schon weit aus mehr gebracht... Und wird so nun auch weiterhin praktiziert,den AV ließen wir dann weg, es ist okay für uns beide... Was durchaus nicht heißt, dass wir es nie mehr machen werden , nur halt jetzt zur Zeit nicht...
Du siehst, es ist eben so unterschiedlich was Frau und Mann dabei empfindet... Und jeder Mensch hat, was die Ansichten über AV betrifft, eine andere Meinung ...
Am besten wäre es, du machst dir dein ganz eigenes persönliches Bild davon und schaust einfach, wie es dir überhaupt gefällt... Und keine Angst, ich denke, du kannst da nicht so viel verkehrt machen, dein Partner schon eher... Und wenn dein Partner dann liebevoll und behutsam mit dir umgeht und es passt, dann kannst du ja auch mal experimentieren, was Stellung und Lage angeht... Denn auch da ist wieder jeder Mensch anders... Aber herausfinden kannst du es nur selbst, mit deinem Partner! Niemand sonst von uns!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und gutes Gelingen beim Ausprobieren, natürlich Spaß und das in Erfüllung geht, was du dir so wünscht
Schreibt „Sie"