Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2935 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?

********rnrw Paar
387 Beiträge
Sicherlich steigt die Attraktivität einer Frau beim tragen von Nylons oder anderen netten Bekleidungsstücken. *zwinker*

Gruß Michael
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?
Sicherlich , es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in Halterlosen oder Strapse , udn helles oder Overknees beim sex .. meine maus und ich lieben es .. ich als mann finde es sehr erregent und auch sehr schön .
Meine frau ebenso sowas an einer Frau zu sehn *hotlady2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wobei es müssen doch nicht nur Nylons allein sein. Eine Frau, hübsch verpackt in schöne Dessous oder Mieder wirkt doch einfach sexy. Vom transparenten Slip bis zum geschnürten Korsett, mit dem die Figur richtig betont wird, gibt es doch hier eine Riesenauswahl.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Situation an.
Wobei im alg. sicherlich. Aber Nylons sind ja kein Garant für erotik.

Aber eben sie unterstreichen diese
auswahl
Denke auch das es genug auswahl gibt. Ich mag besonders durchsichtige dessous. Einzig die farbe kann eine kathastrophe sein. Pink, grün u.s.w. Aber die geschmecker sind da halt verschieden. Bin eher der klassische typ. Hey, strumpffan lass noch mal was von dir hören! Nette fotos!
Strümpfe machen Frauen schöner weil ...
Strümpfe machen Frauen v.a. dann schöner, wenn sie sie zu ihrem eigenen Genuß trägt. Man fühlt sich gleich viel besser, viel erotisierender mit schönen Strümpfen, eleganten Schuhen und schöner Wäsche. Dazu kommt noch das herrliche Gefühl nackter Haut zwischen den Beinen, am besten ohne Höschen und das Seidige, das Zarte beim Berühren der Strümpfe. Diesen überaus sinnlichen Genuß sieht man der Frau normalerweise an, glaub ich halt ...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******der
Mit deiner Beschreibung triffst du es genau. Strümpfe fühlt man beim Tragen ständig. Wie sich sich aneinander reiben, den Übergang von Strumpf zum Bein, den Zug der Strumpfhalter bei jedem Schritt. Dies wirkt sich auf die Ausstrahlung einer Frau aus.
Aber auch als Mann genieße ich dieses besondere Gefühl. Und ich glaube, da bin ich auch nicht der einzige.

@****12
Danke für den Kommentar. Neben schönen Dessous gehört meine Leidenschaft schönen Miedern, deren Tragegefühl ich besonders schätze.
ein klares ja
für mich sind Nylons sehr wichtig beim GV. Wenn meine Süsse schöne halterlose trägt, werde ich jedesmal wahnsinnig vor Lust.
halterlose oder strapse
wir finden das halterlose , oder auch strapse , etwas anregendes haben , zumindest empfinden wir so
*****_nw Mann
46 Beiträge
zustimm ... beides hat seinen reiz ...
nur die echten nylons
nhallo zusammen,

wer von euch hat denn schon mal die echten nylons probiert. es wird hier so allgemein über das thema gesprochen. nylons sind sind gleich strümpfe, strumpfhosen oder halterlose. wer als frau nur einmal echte nylons getragen hat möchte keine anderen mehr haben. das tragegefühl ist vollkommen anders und es betont die weiblichkeit zusätzlich. die frau wirkt in echten nylons noch aktraktiver als in den normalen strümpfen. auch der sex ist intensiver...probierts aus ich hab recht *baeh*
****_sh Mann
309 Beiträge
Auf jeden Fall wirkt die Frau erotischer. Ich könnte mit einer Frau die so was nicht trägt nichts anfangen.
jaaaa, nur die echten!
Da hat dachs wirklich recht: die echten sind viel zarter, feiner, abgenehmer zu tragen und außerdem ziehen nur sie die schönen, feinen Fältchen, hmmmm. Wenn ich da an so schön bestrumpfte Frauenbeine denke, ja, das ist wirklich viel erregender, zum Ansehehn und natürlich zum Tragen.
Ein kleiner Wermutstropfen ist leider auch ihre Feinheit, sie gehen wirklich sehr leicht kaputt. Zum Glück gibt es auch Halterlose, die dem Tragegefühl der Echten schon sehr nahe kommen und ein wenig robuster sind, für den Alltag ganz brauchbar *zwinker*
*******da34 Mann
2 Beiträge
ob...
mit Nylon oder nacktes Bein ist imho nur eine Nuance im Unterschied -
beides kommt auf den Fall an

auf jeden Fall ist alles besser als Kniestrümpfe oder Socken o. ä.

dann meinetwegen lieber Plastiktüten *zwinker*
Nuance????
genau das macht den Unterschied!!
*******da34 Mann
2 Beiträge
Nuance...
weil ich als "Unterschied" im weitergefassten Sinne die Wirkung auf die ganzheitliche Ausstrahlung gemeint habe
Diese kann IMHO grundlegend verändert werden durch Nylons - je nachdem welche Signale ausgesandt werden die aus den Tiefen des Wohlgefühls der Trägerin kommen - diese aber verstärken die Ausstrahlung um einiges

daher für mich nur ne "Nuance" da das Tragen selber im eher technischen Sinne die Sache zu sehr reduzieren würde da die Ausstrahlung dann von den Nylons käme und weniger von der Trägerin bzw. ihrer ausgesandten Ausstrahlung(sänderung)

ist halt ne Definitionssache und das wäre meine - hat wohl jeder seine eigene
hallo,

niewieder schreibt sie gehen schnell kaputt, das stimmt nicht sie sind ultradünn und auch sehr fein, aber haben schon manchen sexmaraton überstanden, sie sind sehr robust trotz das sie so fein sind, probierts aus ich habe recht.
ps. die nylons sind auch bestenst für männerbeine geeignet die da auch drauf stehen
@******eda
aus den Tiefen des Wohlgefühls der Trägerin
aber damit triffst Du ja den Nagel auf den Kopf: Ich geh davon aus, daß ich die Strümpfe, Halterlose, Echten ja vornehmlich zu meinem eigenen Vergnügen trage und dieses Vergnügen, das Spüren der Weichheit, das nackte Gefühl zwischen den Beinen und der obere Abschluß, u.U. mit dem leichten Zug durch den Halter, das alles sind Annehmlichkeiten, die ich ja ständig spüre, und mich daher immer ein wenig besser, ein wenig erotischer fühle und wer sich gut fühlt, sieht besser aus.
Und der Unterschied zwischen den superfeinen echten Nylons und v.m.a. den Halterlosen, der macht halt doch noch was aus im Tragekomfort, in der Erotik, vielleicht das ausschlaggebende Quentchen, und alles vordergründig für mein persönliches Vergnügen, oh wie egoistisch. *zwinker*

Und damit schon zu @***hs: Ich trage die Dinger natürlich nicht ausschließlich Sex, würd mir niemals einfallen, sondern auch im Alltag und da gehört nun mal Fahrradfahren (Transportmittel), Autoeinsteigen, Beine-auf-dem-Papierkorb-hochlagern (ojeoje),.... auch dazu. Da mußte ich leider schon oft die Erfahrung machen, daß die Echten wirklich sehr fein sind.
Aber vielleicht schaust Du mal beim thread: "warum Strümpfe nur beim Sex...) hinein
jaja, die echten sollte man auch nicht für den alltag nehmen, viel zu schade, da reichen auch die normalen von wolford. wo kaufst du denn die echten ??
Ich kaufe meine Stümpfe bei Palmers, frag mich aber jetzt bitte nicht nach der Marke, keine Ahnung
die Echten
um diese "Dikussion Haltbarkeit der Echten" zu beenden bräcuhte es schon eines Tests, vielleicht läßt sich die Stifung Warentest dazu animieren? *zwinker*
******701 Mann
114 Beiträge
Nylon....
Also schöner können Nylons eine Frau nicht machen....
aber erotischer..... So sehen wir das.
Meine Freundin macht sich Auch für mich oft schön mit Nylons und dessous *g* Ich finde es Erotisch und sie finden das sie sexy damit aussieht *g*
ein Traum
meine Frau hat eine riesige Auswahl an Nylons in allen Farben und Variationen. Das bringt mch jedesmal um den Verstand. Dazu noch nette Schuhe und ich bin ihr hemmungslos verfallen.
denke nicht!
...also ich sag jetzt mal wenn mir dir dame vorher nicht gefallen würde
naja ... dann denke ich würde ich nicht die ausnahme machen, weil sie
nylons trägt ... man(n) sollte sich doch dann ein wenig mehr anziehend
finden als NUR durch diesem hauch von nichts ...auch wenn ich FAN bin.
lg et leeeckerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.