@******eda
aus den Tiefen des Wohlgefühls der Trägerin
aber damit triffst Du ja den Nagel auf den Kopf: Ich geh davon aus, daß ich die Strümpfe, Halterlose, Echten ja vornehmlich zu meinem
eigenen Vergnügen trage und dieses Vergnügen, das Spüren der Weichheit, das nackte Gefühl zwischen den Beinen und der obere Abschluß, u.U. mit dem leichten Zug durch den Halter, das alles sind Annehmlichkeiten, die ich ja ständig spüre, und mich daher immer ein wenig besser, ein wenig erotischer fühle und wer sich gut fühlt, sieht besser aus.
Und der Unterschied zwischen den superfeinen echten Nylons und v.m.a. den Halterlosen, der macht halt doch noch was aus im Tragekomfort, in der Erotik, vielleicht das ausschlaggebende Quentchen, und alles vordergründig für mein persönliches Vergnügen, oh wie egoistisch.
Und damit schon zu
@***hs: Ich trage die Dinger natürlich nicht ausschließlich Sex, würd mir niemals einfallen, sondern auch im Alltag und da gehört nun mal Fahrradfahren (Transportmittel), Autoeinsteigen, Beine-auf-dem-Papierkorb-hochlagern (ojeoje),.... auch dazu. Da mußte ich leider schon oft die Erfahrung machen, daß die Echten wirklich sehr fein sind.
Aber vielleicht schaust Du mal beim thread: "warum Strümpfe nur beim Sex...) hinein