Sprecht Ihr mit eurem Partner/in offen über eure Fantasien oder geheimen Wünsche?
Bedingt. In der Regel ja, aber es gibt Fantasien, die nur deswegen so schön sind, weil sie meine eigenen, geheimen Fantasien sind. Jedes Reden darüber würde evtl. nur etwas zerstören, wenn er es anders sehen würde oder es ihm nicht gefiele usw. Das sind aber alles Fatansien, die ich in echt auch gar nicht ausleben möchte. Ich möchte sie nur im Kopf haben. Deswegen vermisse ich auch in der Realität nichts. Kopfkino ist doch was ziemlich Feines!
Ist es peinlich darüber zu reden und haltet es geheim?
Siehe oben. Über gewisse Fantasien quatsche ich nicht gern. Vielleicht ist es mir sogar wirklich peinlich?! Grundsätzlich stehen wir auf die gleichen Sachen, auch ausgefallene und ziemlich schmutzige Dinge, aber da er etwas konservativer als ich ist, gibt es eine Grenze, wo es nicht mehr seine Fantasie ist, jedoch meine schon. Da er für bestimmte Dinge absolut nicht der Typ ist, an denen ich (allerdings nur in Gedanken!) Spaß hätte, mag ich mich da nicht so offenbaren... er könnte es auch nie so nachvollziehen.
Ansonsten ist uns nichts peinlich... da wird über alles gequatscht!
Wir nehmen Fantasien oft als Einstieg zum Vorspiel... Dirty Talk, kleine Geschichten... gehört alles dazu.
Gibt es Themen die in einer Beziehung Tabu sind?
Bei uns nicht, nein. Also ich rede von denen, die wir gemeinsam haben. Auch Themen, über die man öffentlich jetzt nicht reden würde...