Prinzipiell bin ich zwar auch der Meinung ,dass man über solche Dinge reden sollte-Praktisch mach ich es aber nicht (mehr).
Ich denke das ein zeitiges Einweihen in die Vorstellungen doch hier und da den Partner überfallen/forden kann und bin deshalb wenig glücklich so schnell mich zu der Zeit offenbart zu haben-ich würde es so nicht wieder tun.
Durch die Pille und ihre hormonellen Nebenwirkungen gab es doch einige Diskrepanzen die sich schon nach verhältnismäßig kurzer Beziehungsdauer sehr lämend auf die Quantität beim liebhaben ausgewirkt haben.
Bei solchen boßhaften Begleiterscheinungen wirken sich angesprochende Fantasien eher kontraproduktiv aus,da die körperliche Bereitschaft ja schon fehlt womit es leicht entstehen kann ,dass man sich unter Druck gesetzt fühlt -was den Reiz an dem Ausleben der Fantasie deutlich mindert und nicht gerade dem harmonischen Ehewunsch förderlich ist.
So bleiben diese dann eher negativ behaftet und dementsprechend nicht alle involviert in das gemeinsame Sexleben.
Und wies so ist ,entwickelt sich ja erstens nix neues wo altes noch blüht und mann wird ,wenns denn doch so ist, zweitens etwas scheu neues anzusprechen.