Er schreibt
über unseren Sex...legt diese "Berichte" als Begleitung in mein Lunchpaket...und auf der Toilette meines Arbeitsplatzes lese und vergehe ich...... und kann kaum erwarten, von seiner Liebe verbrannt zu werden......
Eine kleiner Brief von ihm:
Es wiederholt sich Abend für Abend....
Wir sehen uns an...bleiben stumm. Sie lässt den Rock über die Knie fallen, und ich stelle fest, dass sie auf ein Höschen verzichtet hat....
Ich bedauere es fast...denn ich liebe den Anblick weißer Baumwolle....mit dem Abdruck ihre Scham darauf...Und ich liebe es, wenn der Stoff sich in das tiefe Tal ihres Hinterns zieht...um von mir befreit zu werden.....
Aber ich verstehe sie...fühle ihre Ungeduld...
Sie dreht sich um....und zeigt ihre pralle schöne Rückseite....Ich fühle wie meine Beine schwach...aber meine Männlichkeit stark wird...Gleichzeitig fühle ich aber auch eine kleine Schuld...denn unsere Umarmung...unsere Vereinigung konzentriert sich nur noch auf ihre so reizvolle Kehrseite....Es ist, als gäbe es ihren Venusberg, mit der ach so süßen Liebesgrotte nicht mehr....
Sie ..., aber auch ich...., wir sind der Dunkelheit verfallen...
Wir lieben die Enge der Nebenstraße....können nicht mehr zurück.......wollen nicht mehr zurück.
Sie spricht nicht darüber....
Sie zeigt nur ihr Begehren.....dreht sich auf den Bauch....hebt ihr Becken....und öffnet sich....dort...wo die Dunkelheit am tiefsten ist....Ich nehme dieses Angebot mit einer wilden Leidenschaft an.....versinke in dieser Tiefe....werde schier zerdrückt von ihrer Enge...
Ich fühle ihre Hitze an diesem Ort....und vergesse die Lieblichkeit ihrer duftenden Liebesfeige....
Ohhh ich liebe diese Fantasien
LG
Isabeau