Unangenehme Erfahrungen durch das www
Hallo ihr lieben.Ich muss mal kurz ausholen:
Vor einigen Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt, haben uns dann real kennen gelernt; es war soweit alles gut und schön.
Nun kommt das ABER: er hat nicht mehr von mir abgelassen. Ich habe ihm wieder und wieder erklärt, das ich kein weiteres Interesse an ihm habe. Ich habe auch seine Nachrichten ignoriert. Er stand unangekündigt vor meiner Türe mit einem Blumenstrauß. Er spielte mit einem zweiten Handy und einer zweiten Nummer ein falsches Spiel, gab sich als jemand anderes aus der mit ihm befreundet sei.... klar ka ich schnell dahinter. Hab versucht alles von ihm auf ignorieren zu setzen.
Die letzten Jahre war alles ruhig, ich hab meine Ruhe gefunden.
Gerade erhielt ich eine Freundschaftsanfrage von ihm in FB. Mir stockte der Atem und innerlich stieg schon wieder ein Schwall Panik auf.
Kennt ihr sowas? Wie geht ihr damit um? Hat man überhaupt jemals Ruhe vor solchen Männern oder muss ich mich darauf einstellen, das er sich immer wieder bei mir melden wird?
Hinweis der Moderation: Bitte haltet euch an unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verhalten_im_oeffentlichen_forum_wli und fokussiert euch auf den Umgang mit solchen Situationen. Vermutungen über die Motivation unbeteiligter Dritter gehören hier nicht hin und werden moderiert. Danke fürs Beachten