Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:449
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beidseits

beidseits
jemand schon mal gleichzeitig anal und vaginal von zwei Männern gef. worden *frage* *baeh* *frage*
******_by Paar
187 Beiträge
Fleissig
Da ich ein "fleissiger Arbeiter" bin nehm ich jeden Mann diese Arbeit
ab und "erledige" es selbst.

Bin halt mal der typische "Deutsche"

Verzichte dabei auch auf den "Überstundenzuschlag"

LG
dadman
Ähhm...
... nun stellt sich mir die Frage, wie du eine Frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen kannst, ohne dass du igendwelche Hilfsmittel nimmst.

Verstehe die Frage nämlich so, dass sowohl vorn als auch hinten ein richtiger Schwanz eingeführt führt.

LG Silver
Hatte mal......
solch ein Erlebniss....laaaaaange her und muss sagen das es mir nicht so gut gefallen hat! Vielleicht war ich auch zu jung (20) um dieses richtig geniesen zu können!
******_by Paar
187 Beiträge
Falsch gelesen
Silvertear sorry, hab die Frage nicht richtig gelesen.

Logisch, das geht natürlich nur hinterienander oder mit nem Toy gleichzeitig.

Haben es jedoch noch nicht mit nem Vib probiert, da ich selbst gern diesen Part übernehme
@dadman
Hab ich mir schon gedacht *ggg*

Welche Frau bevorzugt nicht einen richtigen Schwanz als einen Vib. Ich für meinen Teil auf jeden Fall. Das Feeling ist wesentlich intensiver...

LG Silver
********t_be Frau
78 Beiträge
Bisher hatte ich dieses "Vergnügen" noch nicht.

Mit einem Mann und einem zusätzlichen Dildo habe ich das schon erlebt und fand es nicht so wirklich gut.

Wenn ich es vaginal besorgt bekomme stört es mich doch schon wenn ich anal richtig heftig penetriert werde. Für mich macht nur jedes für sich richtig Spaß, wobei ein wenig Stimulation der jeweils nicht penetrierten Region sehr schön sein kann.

Hauchzart
******_by Paar
187 Beiträge
genau
so sehen wir das auch.

Es ist einfach geil, wenn er mich vaginal von hinten verwöhnt und gleichzeitig mit etwas Öl an meinem Hintereingang seinen Finger benutzt und mich Anal stimmuliert.

Also das ist einfach der Wahnsinn!!!
also stören tut mich der schwanz im po nicht, aber wirklich viel bringen tut er in dem moment mir nichts. aber dem kerl wohl um so mehr. also warum net?
ich dachte es wären einige mehr, die dies schon mal erlebt haben .... *hae*
wahrscheinlich sind Sexerlebnisse zu dritt weniger häufig als es hier aufgrund der Forumsbeiträge den Anschein hat *roll*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
zu diesem thema wurde hier schon viel diskutiert und von daher gibt es schon eine ganze reihe von threads die sich mit dieser fragestellung hier im forum beschäftigt haben.

da wir vermeiden möchten, dass sich hier die themen, schon allein aus gründen der übersichtlichkeit, mehrfach wiederholen, bitten wir um euer verständnis, wenn wir dieses thema hier jetzt schliessen.

zum lesen und natürlich zum mitposten eurer eigenen meinungen und erfahrungen empfehlen wir nachfolgende links. weitere findet ihr unter der suchfunktion hier im forum.

suchen SANDWICH erfahrung!!!!

Sandwich

wir danken euch für eure beteiligung am forum und hoffen auf viele weitere interessante beiträge von euch.

• wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.