Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man am besten eine Affäre?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********kend:
Wenn ich bedenke wie sehr wir um einen Termin für unseren Sohn(Depression und hochgradige Neurodermitis und Arbeitsplatzverlust) beim Therapeuten kämpfen mussten und der dann noch geschlagene 5 Wochen aushalten musste frage ich mich wie die Fachleute diesen Ansturm von jedweder Befindlichkeitsstörung bewältigen wollen.

Das tut mir leid, ich kenne diesen Krampf durchaus. Das liegt aber nicht an Leuten die unnötigerweise Therapeuten aufsuchen sondern am kassenärztlichen System die nur eine begrenzte Zahl an Therapeuten zulassen, je nach Auslastung. Gäbe es mehr Bedarf müssten die Kassen eben mehr von den freien Therapeuten zulassen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
In unserer Stadt gibt es sage und schreibe 2 Therapeuten für Erwachsene und 1 für Kinder und Jugendliche. Das ist wahrlich wenig!

Ich nehme an, dass Termine bei ihnen auch nicht in 10 Minuten, wie z.b. beim Hausarzt oder einigen Fachärzten gegessen sind. Zudem arbeitet unsere Therapeutin gerade mal vormittags was die Termine noch mehr reduziert. Wenn dann noch Leute kommen, die eigenmächtig und nicht erst vom Hausarzt beraten Termine anfragen bleibt für die wirklich bedürftigen Patienten aber doch sehr wenig Raum.

G/w
*******midt Mann
46 Beiträge
Jetzt
Ist das Ursprungsthema erst mal wieder kaputt therapiert worden....
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
*troll*

Einfach mit dem alten Thema weitermachen. Eine 3 Post Sackgasse hält der Faden aus.
*****lnd:
Indem
man nicht darauf ist, eine zu finden.

Dann müsste ich eine Affäre nach der Anderen haben. Irgendwas kann an dieser Theorie nicht stimmen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man darf
natürlich keine Barrieren bauen.
Schwierig
Wenn du eine Affäre suchst, gibt es zwei Möglichkeiten! Du versuchst Frauen in Bars oder Cafés anzusprechen, funktioniert relativ gut wenn Mann es kann. Oder du suchst auf anderen Portalen.
Auf Joyclub sind die Frauen anders, schwierig da was auf den Weg zu bringen!
Ehrlich die meisten Frauen hier überschätzen sich gewaltig, liegt aber meiner Meinung am Männerüberschuss!
Denkst du, dass es auf anderen Portalen anders ist und sich dort willige Frauen zu Hauf tummeln?
*****717:
Denkst du, dass es auf anderen Portalen anders ist und sich dort willige Frauen zu Hauf tummeln?

60:40 ist besser als 80:20
Und wie viele davon arbeiten gewerblich?
*********er18 Paar
340 Beiträge
*********Seil:
*****717:

60:40 ist besser als 80:20

Wo ist denn real 60:40? Ich denke das es hier schon recht gut ist mit dem Premium-Status und auch dem grünen Häkchen, damit man Fakes begrenzen kann.
Och,
Grüne Häkchen sagen auch nix mehr aus;)
Und auch hier sind genügend unterwegs , weiblich wie auch männlich,die sich n Zubrot verdienen wollen.

Hatte mich ja neu angemeldet,da ich vor Jahren hier angenehm Kontakte aufbauen konnte. Hat sich leider gewandelt. Wäre Forum und die Gruppen nicht,....
Grossteil sucht schnelle Nr oder sind tastenwichser schauen eben Bildchen und schreiben Phantasiewelten nieder.

Der Wandel der Zeit hält eben auch nicht bei Joy an.
*********er18 Paar
340 Beiträge
*****e75:
Och,
Grüne Häkchen sagen auch nix mehr aus;)

Wollte damit auch nicht sagen, dass das alles löst. Aber es ist schon mal eine kleine Sicherung gegenüber anderen Portalen, wo es das alles überhaupt nicht gibt. Klar, umgehen kann ich fast alles.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
genau @stille75
Häkchen sagen überhaupt nichts mehr aus
die quote ist 0.1 zu 99,9 noch mal was reales zu finden egal welcher raum
fast nur noch tippende kopfwichser die sich auch unter weiblichen oder zeichen
von paaren verbergen.
die realen die hier noch unterwegs sind kennen sich meißt schon und chatten privat.
*******ias Frau
4.422 Beiträge
@ fahrer_92
Bezeichnest Du alle Frauen, die Dich nicht treffen wollen als tippende kopfwichser?
@******_92

Du hast Talent *top*... Dir die 0,1% auch noch zu versauen *ja*

Affären findet man durch Zufall, vielleicht auch wenn man das Umfeld der möglichen Affäre kennt. So kam es mal bei mir.

VG Bee *wink*
Wie schon mehrfach gepostet, stehen Frauen nicht unbedingt auf gebundene Männer.
Und wenn, dann sollten sie schon sehr attraktiv sein - das Aussehen und Alter spielen eben auch mit eine Rolle.
Manche Frauen lesen auch die Forenbeiträge und entscheiden dann.
*senf*
********er75 Mann
6.901 Beiträge
Gerade, wenn ich als Beziehungsstatus „Feste Beziehung“ angebe und dann im Profil nichts weiter dazu schreibe, habe ich es selbst im Joy schwer jemand passendes zu finden, da die allermeisten davon ausgehen, dass hier eine heimliche Affäre oder ONS gesucht werden.
Dazu haben hier die wenigsten Lust. Dabei geht es meist nicht mal um moralische Bedenken oder die Verurteilung des Fremdgehers, nein, es geht viel mehr um rein praktische und terminliche Probleme.
Keiner will Anrufe der wütenden, betrogenen Ehepartner, die irgendwann immer dahinterkommen, oder einfach nur das Problem, dass Treffen nur heimlich und unter Rücksichtnahme auf eheliche Plichten und Termine möglich sind.
Das ist den meisten schlicht zu unflexibel und mit zu viel potentiellem Ärger verbunden.
Es ist ja schon schwer mit dem Beziehungsstatus „Offene Beziehung“ eine Affäre zu finden.

Warum sollte eine Frau -egal ob Single, Offene Beziehung oder Feste Beziehung- die auch mehrere ungebundene Männer zur Auswahl hat, eine heimliche Affäre mit einem gebundenen Mann hier im Joy eingehen? Da muss schon das Interesse an dem Mann sehr groß sein. Hier ist die Chance über Usertreffen entsprechende Kontakte zu knüpfen erheblich größer.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ja hackt nur auf mich rum
da gibt's ein Sprichwort betroffene … … bellen
und ich habe in keiner silbe die frauen angesprochen sonder
die faks die sich hier zu hauf tümmeln und unter falschem
status alles kaput machen.
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Mann Mann
Nicht Du findest die Affäre sondern die Affäre dich...
Manche Männer sind echt komisch...
Aber es muss ja auch Delta oder Gamma Männchen geben..
Wäre ja schlimm wenn es nur Alpha geben würde...

Lach.
@Heartdiver75
.....genauso ist es *ja*

Was machen die denn kaputt?

Es liegt sehr viel wahrscheinlicher an einem selbst, wenn niemand mit einem Sex haben will.

Und Frauen legen die Latte hoch, weil sie Qualität Quantität vorziehen und sogar noch eigene Vorstellungen mitbringen. Das ist gut so. *ja*

Schreibt Sie
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Hier macht doch niemand
jemand anderen was kaputt. Warum auch. Also mal ehrlich, wenn hier niemand auf seine Kosten kommt, dann liegt die Schuld zu 99 Prozent bei ihm selbst. Wenn ich hier so manche Anschreiben sehe, dann wundert mich so gar nichts mehr.
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Ja so ist das....
MERKE:
Den Satz :
Fick..n heute Abend , bin GEIL und hab nen BIG Schwanz ...
Das ganze dann Kopieren und an 40 Frauen Weiterleiten mit Schniedelfoto im Anhang steigert nicht die Gewinnchance
********er75 Mann
6.901 Beiträge
******_92:
ja hackt nur auf mich rum
da gibt's ein Sprichwort betroffene … … bellen
und ich habe in keiner silbe die frauen angesprochen sonder

Ich kann Deine Beobachtung definitiv nicht bestätigen. Wirklichen Fakes bin ich hier in jetzt fast 13 Jahren Joy nur sehr selten begegnet.
Es hackt hier auch keiner auf Dir rum.
Gerade wenn Mann eher zu einer eher misstrauisch beäugten Gruppe im Joy gehört, muss Mann auf seinem Profil für Klarheit und Information sorgen, dann klappt’s auch mit den Kontakten.
Ich weiß das, denn ich bin auch eher ein Exot.

Einer der zentralen Irrtümer hier im Joy wurde in einem recht ähnlichen Thread zum Thema Nachteile durch den Beziehungsstatus „Offene Beziehung“ gerade heraus formuliert:
Wir seien schließlich hier auf einem Erotikportal, und ja alle aus dem gleichen Grund hier.

Das ist schlichtweg falsch. Die Joyler sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier, dass man nur Sex/ONS sucht ist eher einer derselteneren, besonders bei den Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.