Lieber TE
Du nimmst die Kommentare und Ratschläge ernst und arbeitest damit gewissenhaft.
Das machen hier nur wenige TE und dafür ein Danke.
OK, Langfristigkeit in einer reinen Sexbeziehung und gleichzeitige maximale Emotionsbegrenzung, damit die eigentliche Beziehung nicht gestört wird ist extrem selten.
Danach suchen würde ich nicht, denn es kann gut sein, dass man damit ein ganzes Leben zubringt.
Das sind Dinge, die einfach vom Himmel fallen.
Swingerparties mit Herrenüberschuss sind dann schon eher geeignet. Aber auch private Sexparties mit Herrenüberschuss.
Damit die Sache überhaupt mal ans Laufen kommt musst du es wenig strukturieren und dich auf Entdeckungsreise begeben:
Der schnellste Weg ist der Gang zu einer Prostituierten.
Das würde ich schon mal zeitnah austesten. Denn je weniger Durststrecke, desto mehr Positivismus für das eigentliche Vorhaben.
Schauen, was es in Deiner Nähe oder in von Dir gewünschten Regionen sonst noch gibt.
Events bei denen HÜ gewünscht wird.
• Hierzu ist zu sagen, dass da nicht jeder Besuch mit einem "Treffer" gekürt ist. Aber wer nicht nur rumsitzt und wartet, der lernt auch wie man sich dort am besten mit den Leuten verständigt.
Wie Du rausliest ist das ein guter, aber nicht unbedingt ein schneller Weg.
Kann aber auch viel über einen selbst rausfinden lassen.
Gefahrenpunkt: Wenn man nicht zum Zug kommt legen das Viele für sich so aus, dass dabei ein Minderwertigkeits- und Unsicherheitsgefühl entsteht.
Davor muss man sich wappnen und man sieht es am besten als Rumprobieren an. Das macht lockerer und das zieht am besten.
Bei pirvaten Sexparties ist es oft ein wenig einfacher. Dafür kann die Auswahl begrenzt sein. Teste einfach mal beides aus.
Welche Einzeldamen oder passende Pärchen gibt es
Die würde ich anschreiben. Vielleicht immer so 2 bis 3 pro Woche und schauen wo sich eine gute Konversation ergibt.
Das kann durchaus mal funktionieren.
Den Gang zu 1 und 2 würde ich deswegen erst mal nicht vernachlässigen.
Diese drei Arten kannst du sehr leicht wieder beenden, wenn Deine Partnerin wieder eine klassische Liebesbeziehung mit Sex mit Dir führen will.
Oder aber sie kommt mal mit, weil sie neugierig geworden ist. Das soll sie selbst entscheiden.
Ich selbst hatte mal eine ähnliche Situation mit meinem ersten Partner, der für sich eine sexfreie Zeit brauchte. Als Frau hatte ich die Gelegenheit zu einer Prostituierten zu gehen nicht wirklich und so ging ich die beiden anderen Wege.
Aus dem gleichen Grund wie Du: Ich wollte Sex, wollte aber die Liebe zu meinem Partner nicht aufgeben, weil sie sich wunderschön anfühlte und ich wollte aber auch niemanden anderen belügen und Hoffnung auf mehr als Sex machen. Also unverbindlich bleiben.
Das ist gar nicht einfach und Du musst dabei den Kopf immer klar und frei halten, damit man sich in dem "Projekt Sexleben außerhalb der Beziehung" nicht verläuft oder gar verirrt.
Je gefasster und klarer du vorgehst, um so besser wird das laufen.
Eins noch
Überprüfe Dich an einem sehr kritischen Punkt: Kannst du auch mal gut Nein zu einem Menschen sagen?
Und kannst Du klar halten, dass die Verantwortung ob sich eine in dich verliebt, der du nie was vorgemacht hast, immer ihre Verantwortung ist und das dein Leben und deine Beziehung mit Deiner Partnerin nicht tangiert?
So geht das immer los, wenn es klappen soll. Denn nichts gelingt besser als die innere Vorbereitung darauf war. Sex genießen hat viel damit zu tun wie sicher ich mir selber bin und wie gut ich mich kenne.