Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
zur Gruppe
AFROBULLS
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten 2008

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
auch ich wünsche allen joylern ein frohes weihnachtsfest und stressfreie feiertage ... *ja*

lg birgit
****07 Mann
8 Beiträge
Allen
schöne Weihnachtstage und viel Erfolg für das Jahr 2009

cud007
****ub Mann
1.137 Beiträge
Auch wenn Weihnachten nicht mein Fall ist und ich dank Arbeitsstress die letzte Zeit nur wenig Zeit hier verbracht habe, möchte an dieser Stelle doch mal allen Joyclub-Freunden fröhliche, vor allem aber entspannte, Weihnachtsfeiertage wünschen... der obligatorische gute Rutsch ins neue Jahr darf da natürlich auch nicht vergessen sein und wird hiermit auch noch gewünscht.

^^
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Frohe Weihnachten 2008
Liebes Joy-Team - liebe Joy-Clubber,

wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, *nikolaus*
einen guten Rutsch ins neue Jahr *troet*

und alles Liebe und Gute für 2009!!! *herz2*

Viele liebe Grüsse, Unersaettlich
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
Frohe Weihnachten
Euch allen und dem Joyteam ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2009 *knuddel2*

lg thunderbirds
****sMK Mann
126 Beiträge
...
Euch allen wünschen wir auch schöne, besinnliche und erotische Weihnachten.
Guten Rutsch ins Jahr 2009, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG WirausMK
Möchte mich anschließen.
Wünsche Euch auch gesegnte und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

LG Torsten *wink*
*******nte Paar
721 Beiträge
Auch wir
Wünschen allen Joyclubern ein geruhsames Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

lg Exuberante
Da schliessen
wir uns natürlich gerne an.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen super geilen Rutsch ins neue Jahr wohin auch immer dieser geht *zwinker* an alle Joyler und Joylerinnen *grins*

Gruß die zarten2 *wink*
Von uns auch
Merry X-Mas and a Happy New Year!
**MI Paar
715 Beiträge
frohe Weihnachten
Wir wünschen allen hier im Joyclub frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Feiertage.

lg m+c *nikolaus*
Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Lg Newcomer1 *engel2*
Frohe weihnachten
wünsche wir allen Mitglieder hier, und danken euch allen für die schöne zeiten und Geile erlebnisse im Jahr 2008, euch allen wünschen jetzt schon guten Rutsch,Gesundheit, glück und das jeder von euchg findet was der hier sucht.
*engel2* *rock*
Merry X-mas
Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch reich beschenken!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Auch ich
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Mit allem was dazu gehört.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Stressfreie und schöne Weihnachten wünsche ich allen *g*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Für euch
euch allen wünschen wir auch schöne, besinnliche und erotische Weihnachten.
Guten Rutsch ins Jahr 2009, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Baerchenundhase
****ix Paar
55 Beiträge
Euch allen wünschen wir: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Frohes Fest
Vier Kerzen verbreiten Licht und Wärme. Weil es ringsum so still ist, kann ich hören, wie sie sich leise unterhalten.

Die erste Kerze spricht: „Ich bin der Friede. Doch kaum jemand kümmert sich um mich. Die Menschen streiten nach wie vor. Warum eigentlich soll ich weiterhin brennen? Und ihre Flamme wird kleiner und kleiner und erlischt.

Die zweite Kerze spricht: „Ich bin der Glaube. Aber viele meinen, dass ich ihnen nichts nütze. Darum wollen sie mich nicht. Es ist doch sinnlos, wenn ich weiterhin brenne.“ Und ihre Flamme wird kleiner und kleiner, und erlischt.

Die dritte Kerze spricht: „Ich bin die Liebe. Die Menschen reden viel über mich, aber sie kennen mich nicht wirklich. Sie hassen einander und oft auch sich selbst, statt zu lieben. Ich weiß nicht, warum ich weiterhin brennen soll.“ Und ihre Flamme wird kleiner und kleiner und erlischt.

Da kommt ein Kind in den Raum und sieht, dass drei Kerzen nicht mehr brennen. Es erschrickt, weil es so finster ist und fragt: „Was macht ihr denn? Ihr müsst weiterhin leuchten! Ich habe doch Angst, wenn es dunkel ist!“

Die vierte Kerze spricht: „Hab’ keine Angst: Solange ich brenne, können die anderen Kerzen sich bei mir Feuer und Flamme holen: Ich bin die Hoffnung.“

Da hat das Kind wieder Mut. Es nimmt die Kerze Hoffnung und zündet die anderen Kerzen damit an. Jetzt leuchten sie wieder: Der Friede, der Glaube, die Liebe, die Hoffnung.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2009 !

Lg Danny Stephan
Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen *prost*

Allen schöne und ruhige Festtage und alles, alles Gute!

*nikolaus*
*******der Frau
70.780 Beiträge
wunderschön.

eine kollegin sagte eben, dass sie jedes jahr an heilig abend eine kerze ins fenster stellt, welche für die menschen sind denen es nicht gut geht und die allein sind. das ist diese hoffnungskerze.

ich werde heute auch eine kerze ins fenster stellen.

lg
luder
******aga Frau
4.722 Beiträge
das ist eine echt gute Idee, das mit der Kerze. Ich werde auch eine anzünden für jene, die es nicht so gut haben wie wir.

Danke für die Anregung!

LG, baba *blume*
Auch
von mir, an alle JC´ler ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bei mir brennen auch jeweils eine Kerze an jeden Fenster für
die Menschen, denen es grad nicht so gut geht oder gehen kann.

Und natürlich auch an den Menschen, die über die Feiertage Dienst
haben werden.

GVLG
Wicca_of_sith
*******_bw Mann
9 Beiträge
All die Kälte, all die Schmerzen,
werden durch die Wärme zweier Herzen,
die sich gefunden haben
und sich an der Liebe laben,
besiegt und begraben.

Diese Liebe in der Weihnachtszeit,
zu allem Guten in der Welt bereit,
wünsche ich euch hier und jetzt,
auf dass euch nichts verletzt.

Wo der Liebe süße Melodie erklingt
und jeder Engel davon singt,
da möchte ich für immer bleiben,
mich an schönen Kurven reiben.

In diesem Sinne:

Frohe und vor allem liebe Weihnachten euch allen!
******aus Paar
23 Beiträge
Alle Jahre wieder....
Auch wir wünschen allen Menschen, die diesen Kommentar lesen, ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf die eine oder andere Weise ;-))

Liebe Grüße - gillamaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.