oberflächlich....
... egal wie sehr Herzblut im eignen Profil steckt, sei es Bilder, der Profiltext etc. es ist oberflächlich, die Menschen beurteilen das Profil, aber nicht die Person dahinter.
Denn kennenlernen bedeutet für mich genau das, die Person hinter diesem Profil zu kennen, ich schieße mir jetzt ins eigene Knie. aber ein besseres Beispiel fällt mir gerade nicht ein.
Ich versuche mal meine Analyse über mich selbst kurz zu halten....
Was sagt mein Profil über mich aus?
Arthur94 => wahrscheinlich ist der junge 1994 geboren
Slogan/Lebenseinstellung/Zitat: "Meine Nation ist Mensch, mein Land ist die Welt!" =>klingt aufgeschlossen/Vorurteilsfrei
-erwähnt warum er den Namen Arthur gewählt hat
-macht regelmäßig Sport
-Student
-Nichtraucher
-will sexuellen Horizont erweitern und ausleben
-steht auf reife Frau/Paare 40+
-sucht Beziehung als Spielpartner/Hausfreund/Lover
...... und ein paar weitere oberflächliche Fakten weiter unten auf dem Profil.
Jetzt denken sich wahrscheinlich einige, schöne Selbstpräsentation, darum geht es mir nicht, ich möchte zeigen wie "schön" bzw. intim das ein oder andere klingt, dennoch sehr oberflächlich ist.
Die Sachen, die Aufzählungen, die Beschreibungen, die Fakten, die Vorlieben, treffen wahrscheinlich wenn wir davon ausgehen das im Jahr 1994, 100.000 Kinder geboren sind, davon 50% Mädels und 50% Jungs waren, dann gut auf 15-25% der Jungs die 1994 geboren sind zu.
Niemand* weiß, genaue Details, Details die mich individuell machen, ich gebe mal was Preis von mir, ich koche zum Beispiel sehr gerne, es macht mir Spaß, solche Sachen findet man dann nur raus, wenn man mich persönlich trifft und sich näher für meine Person interessiert.
... und glaubt mir von den 15-25% Jungs auf den diese Fakten zutreffen, kochen wahrscheinlich nur 7% und 3% haben Spaß dabei
Bevor jetzt einige meinen mich angreifen zu müssen, euer Profil ist genauso nichts-aussagend über euch wie meins....