Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt ihr am liebsten.....

Am liebsten in mir, dann Bauch oder Po.
Oder wenn ich meinen Schatz befehlen kann, wo ich es gerne hin hätte und ihn aber noch zappeln lasse, bis er es darf.
Mich (uns) macht's auch sehr geil, wenn ich auf ihre Muschi spritze. Ansonsten gerne auf ihre Brüste und den Po.
*******lau Mann
17 Beiträge
Hi Leute,

ich liebe es, genauso wie meine Frau, das Sperma in die Muschi zu spritzen. Es ist geil zu spüren, wenn sich der Schwanz in der Frau entleert und die Muschi eingesamt wird.
Ins Gesicht zu spritzen, finde ich auch klasse.
Ich liebe es ganz konventionell in ihrer Muschi, das ist doch immer noch das schönste. Manchmal auf den Bauch oder die Titten und dann schön langsam ablecken...
Also wenn nicht tief in ihr dann gerne zwischen den Pobacken, es läuft dann so schon zwischen ihren Beinen und durch die leckere Spalte. Anschließend dann schön verreiben und dann die Finger von ihr ablecken lassen, super....
Mund
Also am aller liebsten in den Mund, soweit sie es auch möchte.
Dann saugt sie noch mal kurz dran, und es zuckt dann so schön im Penis.

Also ich kann mir keinen schöneren Ort vorstellen!!!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Gesicht - Mund
Er spritzt seinen Saft am Liebsten in ihren Mund und/oder ins Gesicht. *ggg*
Auf Brust oder Knackarsch spritzen und anschließendes gemeinsames Verreiben hat auch seinen Reiz. *ggg*
*******agic Mann
162 Beiträge
Unser Favorit
ist die Möse - wenn ich mit ihr gemeinsam komme...passiert zum Glück häufig.

Ich persönlich liebe es auch in den Mund - nur meine Süße mag das nicht *snief2*
Mal so - mal so,
je nach Situation, und Lust und Laune.
Es ist immer gut, wenn´s natürlich auch beiden gefällt. Und darauf kommt es ja an - oder? Es soll ja jeder seinen Spaß dabei haben und zu seinem ganz persönlichen Genuss kommen.
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen.
mein schatz kommt es liebste im mund.

und ich lutsche dann immer noch alles schön wieder sauber
******750 Mann
118 Beiträge
Also ich
komme sehr gerne in Ihrem Po.
Das hat irgendwie einen besonderen Reiz.
auf den rücken oder po...oder aber im mund...:)
Kommt auf die Partnerin drauf an.
Ich persönlich bevorzuge es in den Mund oder auf die Brust zu spritzen aber ich lass mich auch auch dafür gewinnen, es wo anderst "unter zu bringen"
saft...
ich mag es wenn mein partner mir zwischen die brüste spritzt, oder genau zwischen meine schenkel. auch mein hintern ist ganz geil auf seinen saft. spass macht was gefällt.
******ull Mann
54 Beiträge
*gaehn*
Ich liebe es ganz tief in ihrer Muschi zu spritzen und zu spüren wie die Muschi melkt mich bis zu letzten Tropf!!!
Aber finde ich es auch geil auf den Bauch oder auf ihre Körper!
Bei „OV“ wenn meine Süße macht bis zu Ende dann in Mund oder auf meine Bauch sie hat freie Wahl und dann auf Körper zu verreiben, einfach geil!!!
in der Hündchenstellung spritze ich am Liebsten auf den Po,bzw. riebe meinen Penis in der Ritze und spritze ab.
Von vorne am liebsten über ihren Venushügel, wenn ich kurz vorher rausziehe und ihn daran reibe. *ggg* *ggg*
eigentlich in ihr oder in ihrem mund
sie darf bestimmen wohin sie es möchte *zwinker*
meine Freudin mag es am liebsten ins Gesicht und in den Mund und mr gefällt das auch am besten wenn Sie so richtig vollgespritzt ist
*********anco Paar
41 Beiträge
Kommt darauf an, wenn nicht 'rein, dann Mund, Brüste und Po! Manchmal auch Gesicht.
****_sn Mann
9 Beiträge
sehen wies rausläuft
sehr geil in ihr und dann über mir rauslaufen lassen und dann vereibt sies mit ihrem fötzchen auf meinem bauch...sehr geil...
In den Mund oder den Po =)
Sperma im Gesicht
Also ich spritze am liebsten ins Gesicht. Leider hatte ich erst eine Freundin die drauf stand. Aber wenn ich bei Ihr im Mund kommen darf ist das auch geil. Aber ich spritze auch gerne in ihr ab, wenn ich dabei Ihr Gesicht sehen kann.
eigentlich überall geil zu sehen...
sperma auf dem körper ist überall geil anzusehen. meien süße mag es schon i ihrem mund, ihrem po oder muschi. sie steht sehr aufs schlucken...
mich macht es aber auch an, ihr auf die Titten, den Arsch oder ihren Bauch zu spritzen, um es ihr dann ablecken zu können. das macht uns beide sehr an...wir lieben spemaspiele....
Gut Spritz.... *baeh*
Spritze gerne auf ihre Füsse, in ihren Mund oder auf ihren Hintern.
Am liebsten in ihr. Aber auch gerne auf Po, Brust, Bauch und im Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.