Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt ihr am liebsten.....

im mund oder eben in ihr, finde ich sehr viel intensiver als "draussen" zu spritzen
Würde am liebsten
immer in ihrem Mund kommen, aber in ihr ist auch geil, oder irgendwo auf ihr find das so geil sie anzuspritzen *ggg*
Je nach Stimmung,
auf dem Po, oder im Mund, oder Brüste, eigentlich überall.
Wenns kommt, dann kommts. Schmunzel*
Et kütt wie es kütt lach

*******m_nw Paar
41 Beiträge
Ich (m) spritze gerne auf ihrem Po, Brust und natürlich in ihr. In den Mund hat sie es nicht so gerne!
wenn er schon nicht in mir kommt, dann ist mir auf den Po oder auf die Brust am liebsten!
in den Mund
kommen
am liebsten doch in ihr *sachsen*
spritzen
Also sie lässt sich überall hinspritzen, ich komme wohl am liebsten in ihrem mund. Das ist ein Vulkan.
Oder wenn ich sie von hinten genommen habe, den schwanz vorher rausziehe und auf ihren echt geilen a.... spritze!
hmm ich finde es immer noch da am schönsten, wo "es" auch hingehört, der druck der vagina beim kommen und das pulsieren, es ist einfach der beste ort,
klar gibt es alternativen, aber am meisten fühlt man da
Ich find es am besten auf die brüste zu spritzen keine ahnung warum aber es ist einfach mega geil xD
Hmmm....
.....auf den schleckenden Mund oder in den heissen Po!
Das kommt stark
auf die Frau an. Es ist bei jeder anders, auch für mich!
Ich könnte nie Freude haben wenn ich weiß, dass Sie es nicht mag!

Aber wenn ich es mir aussuchen könnte:
In den Mund,
die Vagina,
auf den Rücken während ich sie von hinten nahm,
in dieser Reihenfolge, öfter geht leider nicht! *ko*

LG Alex
ich als frau....
mag es wenn er bei mir im mund kommt *baeh*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz kommt gerne in mir bzw. würde mir auch immer gerne auf den bauch oder busen spritzen (allerdings darf er das nicht immer *G*)
liebe grüße
also bis jetzt bin ich am liebsten in ihr gekommen...könnt mir aber auch gut vorstellen nachm blasen in ihren mund zu kommen
....mir gefällts
am besten, wenn ich es ihr auf die Lippen und die Zunge machen kann, und sie dabei auch noch meinen Schwanz mit der Zunge kitzelt... Und wenn sie dann nachher noch die Lippen ableckt... himmlisch.
Aber auch auf die Muschi oder die Brüste ist sehr schön. Hängt aber von der Situation ab, manchmal bleib ich gerne in ihr, ist so schön warm...
ins Gesicht
mit offenem Mund auf die Zunge...
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich spritze auch sehr gerne in ihr ab!
Aber am liebsten spritze ich auf ihre frisch rasierte Muschi!
Und meine Freundin mag das auch!
Auf den Bauch oder auf die Titten ist natürlich auch vom feinsten oder in den Mund!
Oder wenn ich sie von hinten ficke spritze ich auf ihren anal eingang dann läuft der Saft über die Muschi!
*******970 Mann
66 Beiträge
überall wo sie es gern hat
beim normalen verkehr gerne in ihr...
ansonsten mag es wohl jeder mann und vermutlich auch viele frauen, wenn man "es" sehen kann...

also am intensivsten meiner meinung nach...
ins gesicht und in den mund....
und dann nen langen intensiven kuss...;-)
ich mags am liebsten auf Ihrem Po und Gesicht.

Der Anblick macht mich sofort wieder... *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Überall
Ich spritz überall hin aber meine Favoriten sind ein offener gierig wartender Mund oder ein heisses aufgedehntes Poloch... *cool*
*****123 Mann
64 Beiträge
Am liebsten..
auf den Bauch,die Brüste und die Füße. Je nach Lust,Laune und Stellung *ggg*

mfg kalle123
********isto Mann
97 Beiträge
ich komme am liebsten in meiner freundin ... es taugt mir in sie reinzuspritzen!
Ist mir eigentlich egaL...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ehrlich gesagt in ihrem Mund,nur leider mag sie das ganz und garnicht,leider.Ich respektiere das ! Schön ist es auch in ihr zu kommen vaginal/anal.Oder ihr auf ihre Brüste zu spritzen! *zwinker*

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.