Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt ihr am liebsten.....

Auf ihren Po, wenn sie mit ihren Händen schön die Backen spreitzt!
*g* Di
*******8_he Mann
38 Beiträge
Würde gerne bei meiner Frau in ihrem Hintertürchen kommen,dieses lehnt sie aber noch ab. Sonst überall.
*******yRed Mann
2 Beiträge
Seit meinem ersten mal hab ich fast sowas wie einen In-den-Mund-spritz-Fetisch. Wenn sie dir dabei tief in die Augen blickt und der Saft auf ihrem Mund läuft..............................
*seuftz
*lol*
ich spritze bei meiner Maus am liebsten af den Busen oder Bauch
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

am liebsten in ihren Mund wärend sie drann saugt und danach zärtlich küssen. Oder in die rasierte Muschi und dann die Zunge kreisen lassen sie liebt es wenn es rausläuft.

liebe Grüße
dagi Pit
Beine
Ich spritze sehr gerne auf die nylonbestrumpften Oberschenkel einer Frau
am besten wenn sie mich beim finale Schuß abmelkt ...einfach himmlich...
rangliste
ganz klar überall
nr.1: brust
nr.2: gesicht
nr.3: auf den arsch
*******_he Paar
21 Beiträge
auf die Titten
Also ich mag es am liebsten auf meine Titten. Da kann ich es so richtig gut verreiben. Und es tut der Haut gut ! *ggg*
Grübel Grübel
Ich würde mal sagen
1. In den Mund am bestens ganz tief
2. Die Muschi
3. Auf oder in´s Schokoloch
4 . Auf die Brüste

In dieser Reihenfolge das sind meine Favoriten
Rangliste
1. Brust
2. Arsch
3. Mund
Beine mit Nylons
Finde ich auch super!!!

Di
Ich bin auch eher der Typ, der lieber in der Frau kommt - das ist einfach am intimsten. Wenn ich ich jedoch auf etwas anderes Lust habe oder es die Situation einfach erfordert, dann ergieße ich mich äußerst gerne von hinten zwischen ihre von ihr selbst aufgespreizten Pobacken, so dass es über ihren Anus hinunter über die Schamlippen läuft - einfach ein geiler Anblick.
Wenn ich in Kopfhöhe komme, dann am liebsten richtig in ihren Mund hinein, bei ausgestreckter Zunge und bettelndem Blick.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Naja, kommt immer auf die Situation an. Spritze gerne rein, ansonsten gerne auf Brüste, Gesicht und in ihren Mund *zwinker*
Am liebsten...
... in den Mund, auf den Arsch und auf die Brüste!
*********leman Mann
36 Beiträge
einfach gehen lassen...
am liebsten auf ihre Brüste...aber auf dem Rücken ist es auch geil
überall hin ist geil irgendwie :)
also ich mags gern wenn er mir in den mund spritzt.. oder hinten rein naja oder vorn rein u dann weitermachen oder hand rein oder so. hm. oder auf die brust oder vorn drauf oder auf den arsch das ist auch geil. ins gesicht und ihm dabei in die augen schauen hat auch was.. SCHWER SCHWER. am besten alles abwechselnd *zwinker* hauptsache er kommt.. haha *roll*

*ggg* und wenn ich squirte dann am liebsten dem mann auf den bauch oder ihm am arm ich find das geil wenn ihm mein juice den arm u bauch runter rinnt oder wnen er ihn reinsteckt u es rumspritzt (womit wir wieder dabei wäre- squirten ist einfach der hammer!!!) *wiegeil*
****bi Mann
15 Beiträge
meine hitliste
1. Mund
2. Gesicht
3. Brüste
Kann mich nur anschließen
1. Brust
2. Mund
3. Po

Vielleicht hat ja hier jemand interesse!? *zwinker*
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
ich find auf die brüste geil..aber auch rausziehen und auf die pussy...oder auch ins gesicht...
spritzen
nurse austria, kann mich dir nur anschliessen in allen punkten. egal wohin, hauptsache viel saft. es ist einfach geil wenn er spritzt! der schwanz zuckt und der saft ist schön warm, ein herrliches gefühl.
squirte gerne auf den schwanz oder lasse es mir gerne auf den spalt regnen, und anschliessend will ich genommen werden.

nurse austria, du siehst übrigens ziemlich heiss aus!
danke @tommina
hm das mit squirten ist halt auch einfach geil.. *g* egal wohin u wie u was hehe

und wenn ein mann kommt.. besser auf den schw* schauen u nicht ins gesicht weil haha da haben manche nen schrägen ausdruck. hm aber ein mann der kommt ist einfach ein traum. egal wohin *g*

und ich hab mich leider noch nie von ner frau ansquirten lassen (außer ich mich selber aus versehen...) - HAT WER INTERESSE *ggg* ???*g*
nurse austria
nurse austria, schreib mich mal, dann können wir vielleicht uns über das thema direkt etwas austauschen. squirten ist ein heisses thema (-;
schreib MICH mal *g* AN meinst oder haha

ja du darfst gern den anfang machen.

und aaaah wissts was auch total geil ist? wenn er sich selber auf den bauch spritzt u ich darfs dann verschmieren oder abschlecken *g* hehe GEIL!
*****fee Frau
68 Beiträge
@*********tria: jetzt hast du mir grad das, was ich schreiben wollte vorweggenommen *g* mist, zu langsam *zwinker*

finde es eigentlich überall toll, ausser eigentlich vaginal....okay, hab ich auch nix dagegen....aber das hat so was romantisches und kuscheliges finde ich...und da drauf steh ich seltenst *zwinker* ausserdem spür und seh ich davon nix....!!!

im po is das was anderes =) auf mir drauf hab ichs eigentlich am liebsten ins gesicht oder auch in den mund bzw auf die zunge, bei geöffnetem mund.... hauptsache spüren, sehen, schmecken ....

was in dem ganzen thread hier bisher nur einer geschrieben hat, was ich aber auch ziemlich anregend find (es aber bisher nicht hatte) war auf/in die hände ... klingt geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.