Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen heißt nicht den Partner nicht mehr zu lieben!396
Oder wie seht ihr das? Ich bin keine Dauerfremdgeherin, dafür fehlt…
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex nicht befriedigt

Was ich gelesen habe ist ...
... dass die TE mit ihrem Traummann total glücklich ist, mit anderen Männern tollen Sex hat, gelegentlich swingen geht und es sich fast täglich selbst besorgt - nur ist ihr Mann zu klein gebaut und wird nicht richtig hart und sie kann mit ihm über alles reden, nur darüber nicht. Deshalb sucht sie in ihrem noch ungeprüften Profil nun Frauen und Paare.

Habe ich das so richtig verstanden?
*****xe4 Frau
902 Beiträge
Der Weg ist das Ziel, muss es denn unbedingt sein, dass sein Schwanz dich zum Höhepunkt treibt?

Ob es nun der Schwanz, die Zunge, Finger oder diverses Spielzeug ist das einem den Höhepunkt beschert, ist doch am Ende egal. Hauptsache beide haben dabei ihren Spaß und kommen auf ihre Kosten *g*
Was ich nicht verstehe, wieso geht man swingen, kann aber mit seinem Mann nicht über den gemeinsamen Einsatz von Spielzeug sprechen? Ein offener Umgang miteinander ist doch das A und O.
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Hallo liebe TE, ich kann die Zwickmühle in der du steckt sehr gut nachvollziehen...
Bevor du Sex mit anderen suchst, würde ich erst einmal den Sex mit deinem Partner zu optimieren versuchen.
Die Tatsache, dass du dich mit einer kleinen halbsteifen Erektion begnügen musst, würde mir ebenfalls zu schaffen machen. Aber er ist ja dein Traummann, also bleibt dir ja nichts anderes übrig.
Ein Mittelweg könnte ein Dreier sein *gruebel*
Stünde dein Mann denn einer MMF-Konstellation offen gegenüber? Das könnte neuen Schwung in die Beziehung bringen und du könntest Kopfkino und Ehesex miteinander verbinden...
was
sagt denn Dein Ehemann zu der Situation?
ist er auch unglücklich?
weiß er überhaupt, dass Du unglücklich in der Situation bist?

ihn musst Du auf jeden Fall mit einbeziehen, denn Euer Problem ist ein gemeinschaftliches
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Unbefriedigender Sex kann sowohl technische, als auch emotionale Ursachen haben. Du benennst ausschließlich technische Ursachen, da es sonst laut deiner Aussage keine Probleme weiter gibt. Dennoch horche mal kurz in dich hinhein, ob dieser unbefriedigende Sex auch Gefühle in dir auslöst, die dich emotional unbefriedigt sein lassen. Das aber nur vorweg, weil ich das als wichtigen Punkt erachte. Im EP scheint es vorallem eher technisch zu sein und du möchtest es durch Reden nicht noch komplizierter machen. Das kann ich verstehen. Wenn ihr gelegentlich in Clubs zusammen geht, merkt er denn einen Unterschied bei dir? Redet ihr über eure Erfahrungen und Empfindungen da? Vielleicht ist der Druck und die Blockade, die du vermeiden willst schon längst da?
Dann wäre ein Gespräch unter Umständen sogar entlastend!

Mal unabhängig von Größe und Zeit (daran zu Arbeiten ist ja nun eines der komlizierteren Sachen). Wie sieht es denn mit dem einbingen von anderen Wünschen und Fantasien aus? Ich gebe den anderen Recht, dass Sex ja nicht ausschließlich aus der Penetration besteht und das ganze Drumherum macht es doch erst "befriedigend".
Viele Frauen haben auch ohne Orgasmus sehr befriedigenden Sex. Ein guter Orgasmus macht vielleicht eine körperliche Befriedigung aus, aber ein ganzheitliches, befriedigendes Gefühl entsteht durch das Miteinander, das Kribbeln und den ganzen schönen Kram drumherum.
Kommt das vielleicht zu kurz? Auch im Alltag?
Ich meine im Club mit anderen Männern ist es ja auch nicht nur der Schwanz und der Sex, sondern auch Stimmung, Atmosphäre, Neugier und Kribbeln...
Vielleicht findet ihr einen Weg das wieder gemeinsam zu haben!?
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
******azy:
Selbstbefriedigung
Ist mir schon fast peinlich,aber ich mache es mir fast täglich...mit Vibi beim Sex bin ich auch befriedigt aber unser „normale“ sex bringt mir leider keine befriedigung...was bei anderen Männern meist der Fall ist...aber das kann ich ihm doch so nicht sagen:-(

Wo ist das Problem? Niemand kann ein Alleskönner sein! Was ist so schlimm daran, nachhelfen zu müssen? Ich brauche bei normal großen Schwänzen auch immer zusätzliche Stimulation an der klit.
Und ich denke gaaanz oft dabei an sex mit anderen, wobei mein kopfkino ihn nie ausschließt. Ich stelle mir halt vor, dass er mich fremden zuführt, die dann natürlich deutlich größer bestückt sind ☺️🤫
Es kann nun mal nicht jeder einen BD mit 20x 5 cm haben

Ich weiß aber sehr zu schätzen, was ich an ihm habe. Keiner kann mich so rasend machen wie er... wie sind halt sehr gut aufeinander eingespielt
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Ich versteh nicht ganz wie wir dir helfen könnten,
wenn du noch nicht mal mit deinem Mann darüber reden kannst???

Wir kennen euch nicht, wissen nichts über euch und auch nicht,
wieso du denkst, du könntest ihn damit unter Druck setzen, wenn er erfährt, dass er dich nicht befriedigt...

Vielleicht suchst du erstmal das Gespräch mit ihm und dann würde mich noch interessieren, ob er beim Swingen auch nur 5-10 Min. mit einer anderen Frau intim ist, oder ob er da, ähnlich wie du, länger Spaß hat?
********rple Mann
18 Beiträge
Sex ist Kommunikation
Ich find's schon strange, wie viele Ratschläge hier auf irgendwelche "technischen Dinge" hinauslaufen.
Sex ist die intimste Form der Kommunikation. Und da sollte man auch miteinander reden können, ohne dass jemand ins Hintertreffen gerät oder Angst haben muss, den Gegenüber mit aufrichtigen, warmen Worten zu verletzen.
Denn wenn die Beziehung zueinander gut ist, muss so ein Gespräch auch funktionieren. Und dann kann man GEMEINSAM über solche Dinge nachdenken, wie sich selbst zum Beispiel mal "Auszeiten" aus der Routine zu ermöglichen, wie zum Beispiel ein kleines Rollenspiel an einem Ort, wo man noch nie war. So, wie wenn man sich gerade neu kennenlernen würde.
Oder das Einbinden von Spielzeug in das Miteinander. Ich selbst habe auch schon Frauen gekannt, die ohne zusätzliche Stimulation an ihrer Klit grundsätzlich nicht kamen - und da war es für mich selbstverständlich, dass das Teil des Umgangs miteinander wird.
Kommunikation ist immer der Schlüssel. Wenn das nicht klappt, hilft weder "fremd ficken" noch Swingerclubbesuche noch irgendwelche Gimmicks.
Hab Mut, und sprich das Thema mal in einem ruhigen Moment an, frag ihn auch nach seinem Empfinden. Und vielleicht nicht unbedingt "danach" oder "davor". *zwinker*
Denn wer weiß, vielleicht geht es ihm ja ähnlich - und dann kann man gemeinsam versuchen, etwas Würze ins Miteinander zu bringen.
Gutes Gelingen! *g*
******eoi Mann
6.763 Beiträge
******azy:
Defakto ich werde nicht richtig stimuliert.Meist haben wir nicht länger als 5-10 Minuten bis zu seinem Orgasmus. Ich komme ganz selten und nur mit zusätzlicher stimulierung.

liest sich, als wäre das vorspiel mangelhaft.
ohne stimulation im vorfeld, ist das wie wenn man blank in eine prüfung geht und hofft "das wird schon werden"
…es braucht seine zeit, bis das hirn die nötige menge an hormone frei gibt^^
Alles bereits gesagt...
... außer vielleicht, das es aus seiner Perspektive vielleicht ebensolche Gründe gibt nicht richtig "standfest" bei Dir zu werden...

Das könnt Ihr aber nur gemeinsam ergründen - vielleicht wünscht er sich von Dir auch ganz was anderes als das was ihr praktiziert.

Kommunikation hilft.

Entweder ihr stellt fest das Eure Vorlieben zusammenpassen und nur nicht kommuniziert wurden oder aber das sie eventuell nicht zusammen passen und Ihr Absprachen und Regelungen dafür finden müsst.

Da sind Offenheit und Klarheit besser - auch wenn es nachher u.U. bedeutet, das Ihr sexuell nicht kompatibel seit.

Vielleicht ist die Angst davor das Dein Traummann nicht Dein Traumsexualpartner ist, das was Dich zögern läßt. Enttäuschung tut halt weh...
****mar Paar
2.113 Beiträge
Liebe Ladycrazy,

Unserer Beziehung haben Paarseminare "Tantra für Paare" sehr geholfen. Unsere Beziehung ist inniger geworden und unser Sex-Leben befriedigender.

Wenn Du magst, senden wir Dir den Link zu der Webseite eines Instituts in Süddeutschland.
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich kann nichts zu tantra und der gleichen sagen, wie meine Vorredner. Deswegen lasse ich das außer acht.

Also meiner Meinung nach gibt es nur beim unbefriedigenden Sex bleiben oder einen Liebhaber haben der sich um den Sex kümmert.
Dass 5-10 min nicht befriedigend sein können sollte er eigentlich wissen müssen.
Und abgesehen vom Liebhaber solltest du dich mit ihm hinsetzen und sagen dass sein kleiner freund ruhig mehr als nur 10 min spielen darf.
Oder zusätzlich Spielchen spielen die dich so geil machen dass du nicht mehr viel zum Orgasmus brauchst. Ein ausgedehntes Vorspiel
Eine ähnliche Situation wurde hier vor einiger Zeit schon mal gepostet. Auch da war die Frau mit ihm alleine unbefriedigt und er hat keinen hoch bekommen.
Damals kristallisierte sich heraus das er in seinem tiefsten Inneren ein Cucki war.
Aus Angst unmännlich zu wirken, hat er das niemals offen ausgesprochen.

Als sie dann anfingen diese Neigung auszuleben, war auch die Erektion kein Problem mehr.

Ich würde es einfach offen ansprechen, natürlich macht auch hier der Ton die Musik. ( also ihn generell mal fragen was er für ein Kopfkino hat)

Nicht falsch verstehen, damals war es der Cucki. Kann natürlich in deinem Fall auch etwas ganz anderes sein.
. Ich komme ganz selten und nur mit zusätzlicher stimulierung. Ich weiss ihr werdet mir raten mit ihm zu sprechen,wir sind sehr offen zueinander,nur habe ich Angst,dass ich ihm Druck aufsetze und es noch schwieriger wird. Ich fühle mich so unbefriedigt und stelle mir dauernd sex mit anderen vor. Was soll ich nur machen?

Weiß er denn, dass du so selten einen Orgasmus hast? Was sagt er denn dazu?

Man kann wunderbar Spielzeug einbauen ohne ein Fass aufzumachen. Vibrator, Dildo usw. Was ist mir Oralsex?

Was tut ihr damit er nicht so schnell kommt?

Vielleicht mal langsameren Sex und selbst reiten? Wenn er da nicht standfest ist, mmmh. Ansprechen würde ich das. Er sollte es dann zumindest ärztlich abklären lassen.

Bevor du auswärts spielst, muss doch dein Partner überhaupt das Problem kennen. Partnerschaftlicher Sex ist doch wichtig für euch als Paar.

Erzähl ihm doch mal Fantasien. Spielt miteinander beim Sex.

Ich glaube, ihr beiden habt eure jeweiligen Trigger überhaupt nicht gefunden.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Swingen?!?
Lese jetzt erst, dass ihr ab und zu Swingen geht?!? 🤨

Wie genau muss man sich das vorstellen? MFMF? MMF? Jeder allein mit anderen? Wie sieht denn „sein“ Sex da aus? Lässt er sich da auch nur bedienen, oder kann er bei einer anderen alles das, was dir im Alltag fehlt?

Solange der Sex zu Hause nicht stimmt, würde ich das Swingen schnell sein lassen. Das ist quasi die Kirsche auf der Torte. Wenn es aber keine Torte gibt, sondern nur Zweiback, gibt es auch erst mal keine Kirsche...


Kann es sein, dass er einfach das sexuelle Interesse an Dir verloren hat, dich schlicht nicht mehr sexy findet? Hast du dich in letzter Zeit sehr körperlich verändert?
****763 Mann
249 Beiträge
Ab und an hilft auch Sport und arbeiten *zwinker* der Rest wurde ja schon geschrieben. Wenn der Körper, Geist und Seele nicht ausgelastet sind flüchtet man in Ersatzbefriedigungen, beim einen ist es Essen und beim anderen Sex und wenn man so wie Du schreibt das man nicht befriedigt wird dann hat das andere Ursachen. Die Spirale dreht sich immer weiter.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich lese nur die Sichtweise und Empfindungen des TE. Mich würde aber mal die Sichtweise des Mannes der RE interessieren, dann kann ich mir ein Bild machen und eventuell was dazu schreiben. Nur auf Grund der Sichtweise des TE, das ist mir zu einseitig und zu spekulativ.
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
...ihr werdet mir raten mit ihm zu sprechen,wir sind sehr offen zueinander,nur habe ich Angst,dass ich ihm Druck aufsetze und es noch schwieriger wird.

Scheinbar weiß er ja selber noch gar nichts davon ...
vielleicht hilft Dir ja Beckenbodentraining. Dazu gab es hier auch schon sehr gute Threads.
Es spielt sich sehr vieles im Kopf ab und der Rest über Kondition und Training.
Anderenfalls wäre in Deinem Fall vielleicht auch mal ein Besuch bei einem Mediziner, oder Therapeuten hilfreich. Hast Du schon mal drüber nachgedacht, das dies auch etwas mit Nymphomanie zu tun haben könnte?
@echteBerlinerin
Ich weiß aber sehr zu schätzen, was ich an ihm habe. Keiner kann mich so rasend machen wie er... wie sind halt sehr gut aufeinander eingespielt

Wie lange bist du denn schon mit deinem Ehemann zusammen und wie lange teilt er dich schon?
Kommt er damit klar oder macht er das alles nur mit, um "euch" damit einen Gefallen zu tun?
******259 Mann
2.381 Beiträge
Hi Ladycrazy,

bring dich nicht unter Druck ! Sex passiert im Kopf !!

lg burno
Mann hat auch
noch Finger und Zunge.... dann müsste richtig befriedigt werden können?!
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
unser „normale“ sex bringt mir leider keine befriedigung...was bei anderen Männern meist der Fall ist...aber das kann ich ihm doch so nicht sagen:-(

So bitte nicht.

Wenn man nicht weiß wie euer Sex aussieht, kann man wenig raten. Ich hätte auch einen Ausflug in's tantrische empfohlen (weniger der esoterische Part als die Essenz im Umgang mit der Sexualität - geben und nehmen bewusst trennen)
********_666 Mann
138 Beiträge
Sie sagte ja sie hat 5-10 Minuten Sex bevor er fertig ist und er ist auch nicht mehr so richtig hart. Und bei 5-10 Minuten bleibt nicht viel Zeit für ausgefallenes oder ausgiebiges, bzw. wie der Sex aussieht kann man da ganz gut erahnen
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Du meinst sie macht den Seestern und dann läuft die Schachuhr 7,5 min runter?

Mit anderen Männern funktionier der Seestern zufällig und mit ihm nicht?
Was machen Sie denn drumherum? Machen sie was drumherum?

Sexualität definiert sich für mich nicht durch einstöpseln. Deswegen frage ich, was passiert da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.